BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 333

UNABHÄNGICHKEIT SERBISCHER TERRITORIEN IN "MONTENEGRO"

Erstellt von anthony_ghidra, 01.03.2009, 00:09 Uhr · 332 Antworten · 14.587 Aufrufe

  1. #131
    Dzek Danijels


    eure antwort zu den montis..........

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Komisch, dass letztes Jahr der Strand voll war mit Serben in Montenegro.

    sicher....vielleicht mit dem Finger im Reisekatalog....

    Es sind wesentlich weniger serbische Touristen in Monte, als in den Jahren zuvor. Monte ist zu teuer geworden.

  3. #133

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sehen wir es mal so - wir werden niemals so klein sein wie ihr. Allerdings haben wirs auch nicht nötig, unsere Minderheiten zu vertreiben.

    da hast du recht. Seit es die Republik Kosova gibt......

  4. #134

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sicher....vielleicht mit dem Finger im Reisekatalog....

    Es sind wesentlich weniger serbische Touristen in Monte, als in den Jahren zuvor. Monte ist zu teuer geworden.
    Wie wärs mal damit, selbst hinzureisen?
    Wir waren in Petrovac na moru, und da waren überwiegend Serben und Russen...

  5. #135

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    da hast du recht. Seit es die Republik Kosova gibt......
    Naja, solange es ok für dich ist, Serben aus Kroatien zu vertreiben...

  6. #136

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diese Doppelmoral ist einfach köstlich. Auch wenn ich gegen jegliche Unabhängigkeit der RS oder der serbischen Gebiete Montenegros bin so finde ich es ziemlich erstaunlich wie sich hier nicht-serbische Personen total gegen die Unabhängigkeit aussprechen, aber im Gegenzug die Unabhängigkeit Kosovos oder ihres Landes mit der Mehrheit einer Völkergruppe begründen.
    Irgendwann wird Montenegro wieder ganz serbisch.
    Auf Dauer kommt zusammen was zusammen gehört.

  7. #137

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sicher....vielleicht mit dem Finger im Reisekatalog....

    Es sind wesentlich weniger serbische Touristen in Monte, als in den Jahren zuvor. Monte ist zu teuer geworden.

    alles Propaganda? Griechenland ist billiger oder was?

    es waren tatzächlich weniger im jahr 2006 als die Krise da war. Ab 2007/08 stieg der Serbentourismus wieder habe oich irgendwo mal aufgeschnappt. Ich fahre dieses Jahr auch wieder nach unser schönes Monte und lasse meine 1000 Euro in Budva & Kotor.

    Bokic

  8. #138

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    hmmmm woher hast du das? aus dem Pavelic lexikon?


    Landfläche Serbiens besteht aus rund 90,000km², Kroatien aus rund 55,000km². Fast doppelt so klein.

    Bokic
    nö. man muss nur die fläche serbiens von 1990 nehmen und mit heute vergleichen. interpoliert man den verlust der fläche linear mit der zeit kommt man zum ergebnis das so gegen das jahr 2020 serbien kleiner sein wird

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    halte ich für ein Gerücht. Tourismus in Monte besteht immeroch 90% aus Serben, 5% aus Russen (tendenz steigend ), rest aus ganz Europa unter anderm aus Kroaten dennen es in ljiepa nasa zu teuer ist.

    Fazit: Von Mai bis Oktober besteht die Bevölkerung der Monte Küste aus 80% Serben (einheimische serbo-Crnogorci mitgerechnet)

    Bokic
    Unterhalte dich mal mit Serben die in den letzten Jahren in Monte Urlaub gemacht haben und nicht mit dem Bademeister in Bielefeld...

    5 % Russen......?

    für den Normalo Urlauber ist Monte nicht mehr zu bezahlen.

  10. #140

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    hahahha der typ spinnt einfach die slawen haben noch nie ein meer gesehen man und nicht gleich bestitzen hahaha
    Stimmt schon das Serbien mal einen meerzugang zur Adria hatte.... jedoch nur für paar jahrezente und das is schon 1000 jahre her.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:08
  3. Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:57
  4. Serbischer Ganove sabotiert das "Oktoberfest"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:49