BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 333

UNABHÄNGICHKEIT SERBISCHER TERRITORIEN IN "MONTENEGRO"

Erstellt von anthony_ghidra, 01.03.2009, 00:09 Uhr · 332 Antworten · 14.585 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Diese dummen Abspaltungen müssen ein für alle Mal aufhören...die ganze Welt lacht den Balkan aus und es wird alles ins lächerliche gezogen und der Begriff Balkanisatione für Bananenrepubliken gebraucht!..diese Verfluchten Grenzen....alles unsichtbare Barrieren die man durchbrechen sollten in dem man anfängt sich gegenseitig zu respektieren und nicht ständig mit dem Finger auf andere zeigen...mfg
    Sag das der USA & dem Westen nicht uns.

    Pozdravkovski

  2. #162
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    In 100 Jahren haben wir am Balkan 134 Staaten. Mindestens :icon_smile:

  3. #163
    pqrs
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    In 100 Jahren haben wir am Balkan 134 Staaten. Mindestens :icon_smile:
    U.a. die Republika Sumadija.

  4. #164

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    reicht der Sprit eurer Panzer um nach Podogorica zu rollen ?
    Spätestens wenn sie ernsthafte Probleme mit den Albanern kriegen (und diese sind vorprogrammiert, weil die Albos überall Stress machen wo sie viele sind), kommen die Brüder von selbst angekrochen. :icon_smile:

  5. #165
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...egroetno03.png
    Ñðïñêè ãëàñ Áîêå - Srpski glas Boke



    BALD IST DAS ENDE VON DJUKANOVICS MONTENEGRO,WENN DIE OPPOSITION BEI DENN NÄCHSTEN WAHLEN GEWINNT DANN HEIST ES, ADIO MONTENEGRO!!!:happy3:

    Montenegro bleibt so wie es ist.

  6. #166
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn sie ernsthafte Probleme mit den Albanern kriegen (und diese sind vorprogrammiert, weil die Albos überall Stress machen wo sie viele sind), kommen die Brüder von selbst angekrochen. :icon_smile:

    In Kroatien, Bosnien und Kosovo waren es nicht die Albaner die Menschen massakriert haben...

    Oder sprichst du jetzt von der alten serbischen Krankheit immer den Albanern die Schuld zu gebe......

    P.s.

    Und wenn sie zu euch kommen was wollt ihr machen...
    Glaubt ihr wir haben angst vor den "großen" Bruder


    Wobei Montenegro ist ja auch unser kleiner bruder nur der arme ist früh adoptiert worden und hat einige albanische Gewohnheiten vergessen, aber seit 2006 scheint er sich wieder zu erinnern.....

  7. #167

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und wenn sie zu euch kommen was wollt ihr machen...
    Glaubt ihr wir haben angst von den "großen" Bruder
    Die serbische Armee ist immer noch mindestens 5 mal so stark wie die albanische.
    Versucht es am Besten mit Panzer-Attrappen, wenn die Serben ins Landesinnere vordringen.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wobei Montenegro ist ja auch unser kleiner bruder nur der arme ist früh adoptiert worden und hat einige albanische Gewohnheiten vergessen, aber seit 2006 scheint er sich wieder zu erinnern.....
    Das ist schon eine Art Bestätigung meiner Voraussage.

  8. #168
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die serbische Armee ist immer noch mindestens 5 mal so stark wie die albanische.
    Versucht es am Besten mit Panzer-Attrappen, wenn die Serben ins Landesinnere vordringen.
    Eure Armee ist gerade mal so stark so lange sie Frauen und Kinder sehen, aber spätesten wenn Männer in Uniform seht heist es aus euer Seite kuku lele......



    Das ist schon eine Art Bestätigung meiner Voraussage

    Was für eine Bestätigung denn???

  9. #169

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

    Was für eine Bestätigung denn???
    Dass Ihr irgendwann anfangen werdet Gebietsforderungen zu stellen (= Probleme zu machen).

  10. #170
    pqrs
    Nicht das die USA euch innerhalb von 5 min. wieder zurück in die Höhlen von Sumadija schickt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:08
  3. Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:57
  4. Serbischer Ganove sabotiert das "Oktoberfest"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:49