BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 333

UNABHÄNGICHKEIT SERBISCHER TERRITORIEN IN "MONTENEGRO"

Erstellt von anthony_ghidra, 01.03.2009, 00:09 Uhr · 332 Antworten · 14.617 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Unsere Enkel, wenn unsere Enkel leben da werden sie Serbien nur von den Geschichtsbüchern kennen. Das heutige Serbien heist dann srpski China oder srpski pakistani.....
    Eher wird Albanien eine US-amerikanische Provinz...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, weil die minderheit serbisch ist
    Ja nur das 63% serbisch als Muttersprache angaben...

Welch ein vergleich........

Ihr habt ja im zweiten Weltkrieg zu spüren bekommen was es heist sich mit albanern anzulegen. Eure Cetniks haben das eine oder andere mal aus Verzweiflung sich selbst umgebracht.

Diese Ohrfeige hatten auch die Osmanen gespürt.
    Ooohh jetzt glorifizierst du die Verbrechen der albanischen Faschisten.
    Eines hast du aber vergessen, Serbien war von Deutschland besetzt also konnten wir nicht wirklich etwas gegen euch unternehmen.

STEFANE JER SI CUO STA OVAJ KAZE ,SREM CE BITI NJIHOV

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Eher wird Albanien eine US-amerikanische Provinz...

Schau dir mal die Statistiken der Banken welche Länder zu den 10 Länder gehören die letztes jahr eine deutliche Entwicklung zu verbuchen hatte....

Wir werden von niemanden die Provinz sein. Schau mal wer in Amerika die Hände im Spiel hat....
    Wir wissen was wir tun und wie....

Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    Nikada, jos cemo mi uzeti zapadni srem

[
    Ooohh jetzt glorifizierst du die Verbrechen der albanischen Faschisten.
    Eines hast du aber vergessen, Serbien war von Deutschland besetzt also konnten wir nicht wirklich etwas gegen euch unternehmen.[

albanische Faschisten.....

Eure Cetbiks haben die Füsse der Deutschen geküsst....
    Wie meinte Draza ich werde die Weiße Mütze ausrotten.....
    In Montenegro hat er zu spüren bekommen, was es heist so großmäulig zu sein. Mark Milani kann auch ein Lied davon singen......

Ihr kommt mir hie mir wir haben eure Uck fertig gemacht.....
    Wir albern ihr seit. Ihr seit so stark so lange ihr jemanden erwischt der sich nicht wehren kann......

Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    NIKAD NECE BITI NJIHOV!!!!!!!!!!!SREM JE SRPSKI BRATE KAO STO BURGENLAND AUSTRIJANSKI!!!!!!!!!

Weil ich es ja gesagt habe. Ihr seit so stark so lange ihr unschuldige Menschen vor euch habt......

Ihr wart doch schon in der Jugoslawischen Armee die Heulsusen no.1
    Also mein Dozent (Bosnischer Muslim) hat mir mal eine lustige Geschichte aus der Armee erzählt aus seiner Zeit in der JNA:

Ein Albaner mit Diplom der mathematischen Fakultet in Pristina wurde mit Koordinatenberechnung beauftragt, nur zu schade, dass er die einfachsten Rechnungen garnicht konnte!!!Soviel zum Thema wer was war in der JNA!!!

Die serbische Armee ist die Stärkste von allen ex-jugoslawischen Staaten und wo ist denn eure Armee?Willst du jetzt sagen die UCK wären alles junaci???Wenn man Terroranschläge ausübt oder wie?Sehr heldenhaft, muss ich schon sagen!!!

Zitat Zitat von Sremac Beitrag anzeigen
    Also mein Dozent (Bosnischer Muslim) hat mir mal eine lustige Geschichte aus der Armee erzählt aus seiner Zeit in der JNA:

Ein Albaner mit Diplom der mathematischen Fakultet in Pristina wurde mit Koordinatenberechnung beauftragt, nur zu schade, dass er die einfachsten Rechnungen garnicht konnte!!!Soviel zum Thema wer was war in der JNA!!!

Die serbische Armee ist die Stärkste von allen ex-jugoslawischen Staaten und wo ist denn eure Armee?Willst du jetzt sagen die UCK wären alles junaci???Wenn man Terroranschläge ausübt oder wie?Sehr heldenhaft, muss ich schon sagen!!!

Heheheh die Serben waren die größten Heulsusen in der Armee.....
    Bei jeder sache haben die sich beschwert und jedesmal rum geflent wenn es ins angemachte ging ......

Terroschläge wäre es gewesen, wenn wir euer Belgrad in Schutt und Asche zerbombt hätten wo mehrere unschuldige gestorben wären. Also hör jetzt auf hier unzählige junger Leute als Terroristen zu bezeichnen die für das Wohl ihres Landes gestorben sind.

Willst du jetzt an der Kampfstärke der Albaner zweifeln...???

Heheheh die Serben waren die größten Heulsusen in der Armee.....
    Bei jeder sache haben die sich beschwert und jedesmal rum geflent wenn es ins angemachte ging ......

Terroschläge wäre es gewesen, wenn wir euer Belgrad in Schutt und Asche zerbombt hätten wo mehrere unschuldige gestorben wären. Also hör jetzt auf hier unzählige junger Leute als Terroristen zu bezeichnen die für das Wohl ihres Landes gestorben sind.

Willst du jetzt an der Kampfstärke der Albaner zweifeln...???
    Warst du überhaupt in der JNA?NEIN, weil du es wahrscheinlich zuhause im Hotel Mama sicherer gefunden hast!!

Für welches Land?Für Albanien?UCK = Terroristische Organisation, das schreiben sogar deutsche Zeitungen, und amerikanische auch!!Also bezeichnen euch sogar eure "Freunde" als Terroristen!!!

Und Beograd war und ist für euch unerreichbar, ausser als Konditoren!!!!!!!!