BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 333

UNABHÄNGICHKEIT SERBISCHER TERRITORIEN IN "MONTENEGRO"

Erstellt von anthony_ghidra, 01.03.2009, 00:09 Uhr · 332 Antworten · 14.592 Aufrufe

Syndikata
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    ja natürlich kosovo ist ja ein fremdes land, wuste nicht das die albaner damals die ganzen kirchen ,klöster etc. gebaut haben.und was noch komisch ist! warum haben alle städte,dörfer,berge,flüsse usw. im kosovo serbische namen,du nimmst anscheinend nicht wahr in was für eine lage sich die albaner gebracht haben.ES WIR NIEWIEDER FRIEDEN ZWISCHEN ALBANERN UND SERBEN GEBEN UND DER TAG AN DEM DAS FASS ÜBERLÄUFT DER WIRD NOCH KOMMEN,ABER WIE ICH SEHE SEID IHR JA STOLZ DRAUF DAS EURE KINDER UND ENKEL EINES TAGES DIE SACHE WEGEN EURER GROSSALBANISCHEN DUMMHEIT AUSBADEN MÜSSEN !!!

VIEL SPASS DABEI
    vojvodina hat auch fast nur serbische städtenamen komisch dass es aber einmal ungarn war dasselbe habt ihr auch mit kosovo gemacht
    die albaner haben ihr land wieder die ungarn jedoch nicht

Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    vojvodina hat auch fast nur serbische städtenamen komisch dass es aber einmal ungarn war dasselbe habt ihr auch mit kosovo gemacht
    die albaner haben ihr land wieder die ungarn jedoch nicht
    Die Ungarn wollen doch die Vojvodina garnicht, die wandern jetzt alle nach Ungarn aus, um in der EU zu leben!!!

Nur du verstehst das Prinzip nicht, wäre die Vojvodina wie du behauptest nicht Serbien, dann kann das Kosovo erstrecht nicht von euch Albanern beansprucht werden!!!Denn die einzige Handhabe, die ihr habt ist, dass ihr die Mehrheit im Kosovo bildet!!Historisch sieht es da leider sehr schlecht für euch aus!

Syndikata
    Zitat Zitat von Sremac Beitrag anzeigen
    Die Ungarn wollen doch die Vojvodina garnicht, die wandern jetzt alle nach Ungarn aus, um in der EU zu leben!!!

Nur du verstehst das Prinzip nicht, wäre die Vojvodina wie du behauptest nicht Serbien, dann kann das Kosovo erstrecht nicht von euch Albanern beansprucht werden!!!Denn die einzige Handhabe, die ihr habt ist, dass ihr die Mehrheit im Kosovo bildet!!Historisch sieht es da leider sehr schlecht für euch aus!
    wir albaner wissen dass es historisch vorher uns gehört hat und wir versuchen nicht fremdes land zu klauen mal angenommen wir hätten historisch kein recht auf das kosovo und wir würden alle wissen dass vor paar jahren unsere vorfahren nicht dort gelebt haben sondern eingewandert sind denkst du wir wären heute so stolz darauf aus dem kosovo zu sein ?

pqrs
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alleine kriegt's ihr nicht gebacken... wie die Israelis schaut ihr zu Papa USA hoch...
    Gibs doch zu, ihr hättet auch gerne so einen starken Papa. Grosser Bruder Rossija kriegt halt nichts hoch..

pqrs
    Also mein Dozent (Bosnischer Muslim) hat mir mal eine lustige Geschichte aus der Armee erzählt aus seiner Zeit in der JNA:

Ein Albaner mit Diplom der mathematischen Fakultet in Pristina wurde mit Koordinatenberechnung beauftragt, nur zu schade, dass er die einfachsten Rechnungen garnicht konnte!!!Soviel zum Thema wer was war in der JNA!!!

Die serbische Armee ist die Stärkste von allen ex-jugoslawischen Staaten und wo ist denn eure Armee?Willst du jetzt sagen die UCK wären alles junaci???Wenn man Terroranschläge ausübt oder wie?Sehr heldenhaft, muss ich schon sagen!!!
    Schon wieder ein neuer Dreckscedo angemeldet.

Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    wir albaner wissen dass es historisch vorher uns gehört hat und wir versuchen nicht fremdes land zu klauen mal angenommen wir hätten historisch kein recht auf das kosovo und wir würden alle wissen dass vor paar jahren unsere vorfahren nicht dort gelebt haben sondern eingewandert sind denkst du wir wären heute so stolz darauf aus dem kosovo zu sein ?
    Hm ja ihr seid aber da irgendwie die Einzigen auf der Welt, die das wissen!!! Aber ok, man weiss ja nicht, was die Zukunft so bringt!!Vielleicht findet ihr ja irgendwann einen Beleg dafür, aber derzeit habt ihr nicht einen, denn Wissen ist sehr relativ!!Adolf Hitler meinte auch zu wissen, dass der "Lebensraum Ost" seines wäre!!Und er hatte sich geirrt, sowas aber auch!!!Alle Völker, die ein Großreich aufbauen wollen, meinen zu wissen, dass die Gebiete alle ihres wären!!!Und wenn sie zerfallen, dann wachen sie aus diesem (Alp)Traum auf und merken, dass die Sachlage halt anders ist!!Na ob das nicht auch für euer "Großalbanien" genauso sein wird!?Denn mit der Illyrertheorie habt ihr eigentlich bisher nur eines bewirkt, nämlich, dass sich WESTLICHE Historiker einen ablachen!!War nicht der Westen euer Freund?

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neuer Dreckscedo angemeldet.
    Auf sowas etwas primitives geh ich garnicht ein....!

boka je srpska zemlja

meine heimat am besten ganz montenegro zurück zu serbien

pqrs
    Auf sowas etwas primitives geh ich garnicht ein....!
    Komm, sag doch gleich das du die Albaner als dumm und primitiv darstellen willst.

Oder traust du dich nicht?

Syndikata
    Hm ja ihr seid aber da irgendwie die Einzigen auf der Welt, die das wissen!!! Aber ok, man weiss ja nicht, was die Zukunft so bringt!!Vielleicht findet ihr ja irgendwann einen Beleg dafür, aber derzeit habt ihr nicht einen, denn Wissen ist sehr relativ!!Adolf Hitler meinte auch zu wissen, dass der "Lebensraum Ost" seines wäre!!Und er hatte sich geirrt, sowas aber auch!!!Alle Völker, die ein Großreich aufbauen wollen, meinen zu wissen, dass die Gebiete alle ihres wären!!!Und wenn sie zerfallen, dann wachen sie aus diesem (Alp)Traum auf und merken, dass die Sachlage halt anders ist!!Na ob das nicht auch für euer "Großalbanien" genauso sein wird!?Denn mit der Illyrertheorie habt ihr eigentlich bisher nur eines bewirkt, nämlich, dass sich WESTLICHE Historiker einen ablachen!!War nicht der Westen euer Freund?
    labber kein scheiß wo lacht der westen über die illyrertheorie ??
    die meisten historiker sind der meinung dass albaner die nachfahren der illyrer sind ok nicht alle aber die meißten die sich mit der geschichte der illyrer befassen

soviel dazu der westen lacht sich einen ab