BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 333

UNABHÄNGICHKEIT SERBISCHER TERRITORIEN IN "MONTENEGRO"

Erstellt von anthony_ghidra, 01.03.2009, 00:09 Uhr · 332 Antworten · 14.606 Aufrufe

Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    labber kein scheiß wo lacht der westen über die illyrertheorie ??
    die meisten historiker sind der meinung dass albaner die nachfahren der illyrer sind ok nicht alle aber die meißten die sich mit der geschichte der illyrer befassen

soviel dazu der westen lacht sich einen ab
    Hm also von denen hab ich noch keinen einzigen gehört oder gelesen, tud mir leid!!Aber ich weiss ja nicht wo du so deine Informationen hernimmst!!!

Aber im Endeffekt kann auch kein glaubwürdiger Historiker behaupten, dass ihr von den Illyrern abstammt, weil bis heute noch nicht eine Schriftquelle von den Illyrern in illyrischer Sprache gefunden wurde! Das heisst bis heute sind die Albaner A und die Illyrer I und ohne Schriftquellen seid ihr nur über Adam und Eva verwandt!!Tud mir leid, aber ist so!!Ich wäre auch gerne mit Bill Gates verwandt, bin ich aber nicht!!

Und zum Thema lachen!!Ich hab viele historische Abhandlungen gelsen, und da wurde süffisant über diese Illyrergeschichte berichtet, sagen wir mal "wissenschaftlich" ausgelacht!!Und an meiner Fakultät sieht das ähnlich aus!!!Zeig mir mal mehr als 5 westliche Abhandlungen, die diese Illyrertheorie versuchen zu belegen!!
    Du wirst nicht mal zwei finden!!

Syndikata
    Zitat Zitat von Sremac Beitrag anzeigen
    Hm also von denen hab ich noch keinen einzigen gehört oder gelesen, tud mir leid!!Aber ich weiss ja nicht wo du so deine Informationen hernimmst!!!

Aber im Endeffekt kann auch kein glaubwürdiger Historiker behaupten, dass ihr von den Illyrern abstammt, weil bis heute noch nicht eine Schriftquelle von den Illyrern in illyrischer Sprache gefunden wurde! Das heisst bis heute sind die Albaner A und die Illyrer I und ohne Schriftquellen seid ihr nur über Adam und Eva verwandt!!Tud mir leid, aber ist so!!Ich wäre auch gerne mit Bill Gates verwandt, bin ich aber nicht!!

Und zum Thema lachen!!Ich hab viele historische Abhandlungen gelsen, und da wurde süffisant über diese Illyrergeschichte berichtet, sagen wir mal "wissenschaftlich" ausgelacht!!Und an meiner Fakultät sieht das ähnlich aus!!!Zeig mir mal mehr als 5 westliche Abhandlungen, die diese Illyrertheorie versuchen zu belegen!!
    ok ich suche dir morgen paar ausschnitte wo zwar nicht 100% bewiesen wird jedoch wo davon ausgegangen wird dass wir die nachfahren sind

in mein deutschen lexikon steht bei illyrer: vorfahren der albaner ist zwar kein beweis jedoch ein beweis dafür dass viele davon ausgehen sonst würde es ja nicht drinstehen
    kanns dir auch einscannen wenn du es nicht glaubst jedoch erst morgen bin jetzt zu faul und zu müde dafür

Hm ja ihr seid aber da irgendwie die Einzigen auf der Welt, die das wissen!!! Aber ok, man weiss ja nicht, was die Zukunft so bringt!!Vielleicht findet ihr ja irgendwann einen Beleg dafür, aber derzeit habt ihr nicht einen, denn Wissen ist sehr relativ!!Adolf Hitler meinte auch zu wissen, dass der "Lebensraum Ost" seines wäre!!Und er hatte sich geirrt, sowas aber auch!!!Alle Völker, die ein Großreich aufbauen wollen, meinen zu wissen, dass die Gebiete alle ihres wären!!!Und wenn sie zerfallen, dann wachen sie aus diesem (Alp)Traum auf und merken, dass die Sachlage halt anders ist!!Na ob das nicht auch für euer "Großalbanien" genauso sein wird!?Denn mit der Illyrertheorie habt ihr eigentlich bisher nur eines bewirkt, nämlich, dass sich WESTLICHE Historiker einen ablachen!!War nicht der Westen euer Freund?

du musst es ja wissen.....
    schliesslich sprichst du von serbien welches sich in scherben auseinander brach.

Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    ok ich suche dir morgen paar ausschnitte wo zwar nicht 100% bewiesen wird jedoch wo davon ausgegangen wird dass wir die nachfahren sind

in mein deutschen lexikon steht bei illyrer: vorfahren der albaner ist zwar kein beweis jedoch ein beweis dafür dass viele davon ausgehen sonst würde es ja nicht drinstehen
    kanns dir auch einscannen wenn du es nicht glaubst jedoch erst morgen bin jetzt zu faul und zu müde dafür
    Ja mach das mal, aber bitte zu jeder Textstelle die genaue Angabe des Verfassers,Name des Buches,Erscheinungsjahr!!Mal schauen ob es 5 werden!!!Ich glaub es eher nicht!!!

Hm das mag sein, aber Lexikon ist nicht Lexikon!Im Endeffekt kann jeder ein Lexikon verfassen, wenn er jemanden findet, der es druckt!Seh ich ja dann morgen!!!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du musst es ja wissen.....
    schliesslich sprichst du von serbien welches sich in scherben auseinander brach.
    Hm hört ihr auch dieses Rauschen???????

Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    ja natürlich kosovo ist ja ein fremdes land, wuste nicht das die albaner damals die ganzen kirchen ,klöster etc. gebaut haben.und was noch komisch ist! warum haben alle städte,dörfer,berge,flüsse usw. im kosovo serbische namen,du nimmst anscheinend nicht wahr in was für eine lage sich die albaner gebracht haben.ES WIR NIEWIEDER FRIEDEN ZWISCHEN ALBANERN UND SERBEN GEBEN UND DER TAG AN DEM DAS FASS ÜBERLÄUFT DER WIRD NOCH KOMMEN,ABER WIE ICH SEHE SEID IHR JA STOLZ DRAUF DAS EURE KINDER UND ENKEL EINES TAGES DIE SACHE WEGEN EURER GROSSALBANISCHEN DUMMHEIT AUSBADEN MÜSSEN !!!

VIEL SPASS DABEI

so was könnte man indirekt als aufruf und aufstachelung zum völkermord nennen.???

mein gott was es für geisteskranke menschen es noch gibt.

Warst du überhaupt in der JNA?NEIN, weil du es wahrscheinlich zuhause im Hotel Mama sicherer gefunden hast!!

Für welches Land?Für Albanien?UCK = Terroristische Organisation, das schreiben sogar deutsche Zeitungen, und amerikanische auch!!Also bezeichnen euch sogar eure "Freunde" als Terroristen!!!

Und Beograd war und ist für euch unerreichbar, ausser als Konditoren!!!!!!!!

sag mal habt ihr euer fernsehturm oder was es auch war,wieder in stand gesetzt???

von wegen belgrad nicht erreichbar,hast wohl die bombardierungen 99 vergessen,die eure infrastruktur in schutt und asche gelegt haben???

Warst du überhaupt in der JNA?NEIN, weil du es wahrscheinlich zuhause im Hotel Mama sicherer gefunden hast!!

Für welches Land?Für Albanien?UCK = Terroristische Organisation, das schreiben sogar deutsche Zeitungen, und amerikanische auch!!Also bezeichnen euch sogar eure "Freunde" als Terroristen!!!

Und Beograd war und ist für euch unerreichbar, ausser als Konditoren!!!!!!!!

Nein aber meine Onkels, einer von denen ist jetzt admiral der kroatischen Flotte in Ploce....

Beograd hätten wir wann wir gewollt hätten in die Luft gejagt. Und um es gut aussehen zu lassen hätten wir auch einen von euch dafür benutzt.

P.s.

10000 Albaner leben in Belgrad

Die Ungarn wollen doch die Vojvodina garnicht, die wandern jetzt alle nach Ungarn aus, um in der EU zu leben!!!

Nur du verstehst das Prinzip nicht, wäre die Vojvodina wie du behauptest nicht Serbien, dann kann das Kosovo erstrecht nicht von euch Albanern beansprucht werden!!!Denn die einzige Handhabe, die ihr habt ist, dass ihr die Mehrheit im Kosovo bildet!!Historisch sieht es da leider sehr schlecht für euch aus!

Sieht es eben nicht aus.

Wir leben länger...eure Lügenmärchen glaubt doch kein Mensch.

Ihr wist doch nicht mal woher ihr kommt.....

Frag doch deine Landsleute woher sie kommen, dann werden sie sagen wir kommen aus den Karpaten...

Nein wir sind skythen.....

Nein wir sind Iraner.....

Nein wir sind Slawen....

Nein wir sind Mongolen....

Frag mal die Italiener wieso sie uns Epiroten nennen