BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 333

UNABHÄNGICHKEIT SERBISCHER TERRITORIEN IN "MONTENEGRO"

Erstellt von anthony_ghidra, 01.03.2009, 00:09 Uhr · 332 Antworten · 14.592 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nein aber meine Onkels, einer von denen ist jetzt admiral der kroatischen Flotte in Ploce....

    Beograd hätten wir wann wir gewollt hätten in die Luft gejagt. Und um es gut aussehen zu lassen hätten wir auch einen von euch dafür benutzt.

    P.s.

    10000 Albaner leben in Belgrad
    Hätte, würde, warum habt ihr es nicht gemacht?Weil ihr es garnicht konntet!!!!!!!!Weil eure ja so tapfere UCK überhaupt nichts entgegenzusetzen hatte!!!

    Wenn eure UCK so stark war, wieso haben sie dann nicht versucht die von euch dauernd erwähnten Vertreibungen zu stoppen?

    Die UCK hätte jede balkanische Armee in der Pfeife geraucht, genauso wie wir es gemacht haben!!!und nur deshalb hab ihr nach der NATO gefleht!!

  2. #222

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sieht es eben nicht aus.

    Wir leben länger...eure Lügenmärchen glaubt doch kein Mensch.
    Tja nur schade dass diese angeblichen "Lügenmärchen" belegbar sind und bewiesen, ihr habt bis heute keinen Beweis für eure Illyrertheorie, also solltest du dich lieber daran machen einen Beweis zu finden, als hier haltlose Sache zu behaupten!!!

  3. #223

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ihr wist doch nicht mal woher ihr kommt.....

    Frag doch deine Landsleute woher sie kommen, dann werden sie sagen wir kommen aus den Karpaten...

    Nein wir sind skythen.....

    Nein wir sind Iraner.....

    Nein wir sind Slawen....

    Nein wir sind Mongolen....

    Frag mal die Italiener wieso sie uns Epiroten nennen
    Alle Südslawen haben ihr Ursiedlungsgebiet im Raum des Dnjepr, und von dort sind wir in mehreren Wellen zwischen 5. und 6.Jh in den Balkanraum gezogen!!!
    (Vgl. Matl J., Südslawische Studien, 1965, München UND Hamm J., Randbemerkungen zur Entstehung und Entwicklung der serbokroatischen Schriftsprache, 1987,Wien )

  4. #224

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]




    sag mal habt ihr euer fernsehturm oder was es auch war,wieder in stand gesetzt???

    von wegen belgrad nicht erreichbar,hast wohl die bombardierungen 99 vergessen,die eure infrastruktur in schutt und asche gelegt haben???
    Willst du mir jetzt erzählen ihr habt uns bombardiert??????Das war die NATO!!!Lies erstmal den Kontext bevor du irgendwelche Kommentare abgibst!!!Wollt ihr jetzt die Geschichte da auch noch umschreiben und sagen, nicht die NATO hat Beograd bombardiert, sondern die UCK? Wieso ist denn dann Pristina und Umgebung heute Uran verstrahlt? Habt ihr euch etwa selbstbombardiert weil euch sonst langweilig gewesen wäre?

    Am delikatesten war immer noch, dass die NATO massiv Plastikpanzer im Wert von 50 Euro mit Bomben im Wert von paar Millionen zerbombt hat!!!! Ach stimmt, es war ja nicht die NATO ne?Es war ja die UCK nicht wahr?

    Also ein Flugzeug von euch hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

  5. #225
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Sremac Beitrag anzeigen
    Hätte, würde, warum habt ihr es nicht gemacht?Weil ihr es garnicht konntet!!!!!!!!Weil eure ja so tapfere UCK überhaupt nichts entgegenzusetzen hatte!!!

    Wenn eure UCK so stark war, wieso haben sie dann nicht versucht die von euch dauernd erwähnten Vertreibungen zu stoppen?

    Die UCK hätte jede balkanische Armee in der Pfeife geraucht, genauso wie wir es gemacht haben!!!und nur deshalb hab ihr nach der NATO gefleht!!

    Du must erst mein Text richtig lesen und verstehen, dann würdest du dir das auch sparen. Ich habe nicht behauptet das sie eine Übermacht wäre

  6. #226
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Sremac Beitrag anzeigen
    Tja nur schade dass diese angeblichen "Lügenmärchen" belegbar sind und bewiesen, ihr habt bis heute keinen Beweis für eure Illyrertheorie, also solltest du dich lieber daran machen einen Beweis zu finden, als hier haltlose Sache zu behaupten!!!

    Belegbar ?? Was ist Belegbar???
    Das albaner die direkten nachfahren der Illyrier sind ist nicht haltlos sondern eine Tatsache die man auch ohne sprachliche Erzeugnisse feststellen kan.

  7. #227
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Sremac Beitrag anzeigen
    Alle Südslawen haben ihr Ursiedlungsgebiet im Raum des Dnjepr, und von dort sind wir in mehreren Wellen zwischen 5. und 6.Jh in den Balkanraum gezogen!!!
    (Vgl. Matl J., Südslawische Studien, 1965, München UND Hamm J., Randbemerkungen zur Entstehung und Entwicklung der serbokroatischen Schriftsprache, 1987,Wien )

    Komisch das die anderen Serben sich aber dem nicht sicher sind....
    Ich dachte ihr wärt Skythen oder doch Kaukasier???

  8. #228
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Komisch das die anderen Serben sich aber dem nicht sicher sind....
    Ich dachte ihr wärt Skythen oder doch Kaukasier???
    Anscheinend kapierst du den unterschied zw. Volk und "Rasse" nicht.
    Alle Indoeuropäer gehören der kaukasischen "Rasse" an.

  9. #229
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Alter!

    Wilst du wissen warum sich dort viele Serben befinden?

    Sie wurden von der Kroatischen Armee aus Kroatien vertrieben (z.B. Vukovar), schnellster Fluchtweg: Montenegro. Wenn ihr schon in Montenegro eine Republika Srbska aufstellen wollt, könnt ihr ja gleich eine in der Schweiz machen, schliesslich hat es dort auch viele Serben. -Nicht?

  10. #230
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Volkszählung 1991: 615.035 Einwohner, davon 57.176 (9.3%) Serben
    Volkszählung 2003: 620.145 Einwohner, davon 198.414 (31,99%) Serben

    D.h. viele Montis sehen sich wieder als Serben, genau wie vor dem 2ten Weltkrieg.

    63,49% Der einwohner Montenegros haben Serbisch als Muttersprache angegeben, d.h. das locker 396 000 ethnische Serben in Montenegro leben, von denen sich ca. die hälfte als "Montenegriner" sehen.

    Montenegro soll GANZ bleiben, die werden schon alleine zurückkommen



    Es gibt keinen Unterschied zw. Serben und Crnogorci, nur haben die Kommies nach 1945 die Bezeichnung "Montenegriner" zur Nation erhoben.
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Alter!

    Wilst du wissen warum sich dort viele Serben befinden?

    Sie wurden von der Kroatischen Armee aus Kroatien vertrieben (z.B. Vukovar), schnellster Fluchtweg: Montenegro. Wenn ihr schon in Montenegro eine Republika Srbska aufstellen wollt, könnt ihr ja gleich eine in der Schweiz machen, schliesslich hat es dort auch viele Serben. -Nicht?
    Mein obriger Post sollte deine dumme Behauptung widerlegen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:08
  3. Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:57
  4. Serbischer Ganove sabotiert das "Oktoberfest"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:49