BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 333

UNABHÄNGICHKEIT SERBISCHER TERRITORIEN IN "MONTENEGRO"

Erstellt von anthony_ghidra, 01.03.2009, 00:09 Uhr · 332 Antworten · 14.597 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    wie kommen ägypter hierher?
    Muhammad Ali Pascha ? Wikipedia

    lies dir diesen text vor dieser man war albaner und pasha in ägypten vielleicht kann man daraus was schließen genau wissen tue ich es aber nicht !

  2. #42
    Soulino
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    du verstehst anscheinend nicht meine frage,hab dich gefragt ob ihr alle so hübsch seid!das hat doch mit dem kind nichts zutun,wie kann man nur kinder zu politischen propaganda zwecken benutzen
    sei still pedo!!!

  3. #43

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    i tisi odkacijo
    er denkt halt das jemand auf steine und wasser eifersüchtig ist,in südserbien gibts genug steine,flüsse und seen ! DA KANN MIR SEIN ISTRIEN(ITALIENISCHES GEBIET) GESTOHLEN BLEIBEN

  4. #44
    Syndikata
    habe dich gemeldet anthony GIRBA

  5. #45

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    habe dich gemeldet anthony GIRBA
    wieso denn?hab nimmanden beleidigt oder dergleichen

  6. #46
    Leila
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    er denkt halt das jemand auf steine und wasser eifersüchtig ist,in südserbien gibts genug steine,flüsse und seen ! DA KANN MIR SEIN ISTRIEN(ITALIENISCHES GEBIET) GESTOHLEN BLEIBEN


    naja was soll ich dazu sagen

  7. #47

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    naja was soll ich dazu sagen
    am besten nichts,ist ja egal.die montenegrinische küste wir ja sowieso zur hälfte von serben bewohnt daher sind mir seine aüsserungen ziemlich gleich

  8. #48
    Syndikata
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    wieso denn?hab nimmanden beleidigt oder dergleichen
    dein video von toten menschen und du verherrlichst das auch noch

  9. #49

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    dein video von toten menschen und du verherrlichst das auch noch
    verherrliche ich garnicht,und in diesem video handelt es sich um terroristen die waffen über die grenze schmuggeln um unschuldige bürger jugoslawiens zu töten.also müsste jeder der ein video zb. aus einem nachrichtenbericht postet, hier verwarnt werden!ich hatte damit gemeint das es herrlich ist wie die jugoslawische armee die grenze vor terroristen schützt.

  10. #50
    Syndikata
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    verherrliche ich garnicht,und in diesem video handelt es sich um terroristen die waffen über die grenze schmuggeln um unschuldige bürger jugoslawiens zu töten.also müsste jeder der ein video zb. aus einem nachrichtenbericht, hier verwarnt werden!ich hatte damit gemeint das es herrlich ist wie die jugoslawische armee die grenze vor terroristen schützt.
    woher willst du wissen ob es ein terrorist war ?? kanntest du diesen mann oder gab es beweisaufnahmen von terroristischen aktivitäten dieses mannes ??
    trotzdem war er ein mensch und dein kommentar dazu war unmenschlich
    ich bin kein mod soll ein mod darüber entscheiden aber wenns nach mir ginge würdest du sofort eine verwarnung dafür kassieren

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:08
  3. Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:57
  4. Serbischer Ganove sabotiert das "Oktoberfest"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:49