BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 333

UNABHÄNGICHKEIT SERBISCHER TERRITORIEN IN "MONTENEGRO"

Erstellt von anthony_ghidra, 01.03.2009, 00:09 Uhr · 332 Antworten · 14.582 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    irgendwie kommt es mir so vor als wenn du nicht der anthony ghidra bist der vor paar tagen geschrieben hat
    was du denkst interesiert keinen

  2. #72
    Syndikata
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    was du denkst interesiert keinen
    wieso ist deine grammatik so schlecht
    und deine rechtschreibung ist auch nicht mehr das was sie vor paar tagen war

  3. #73
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    wieso ist deine grammatik so schlecht
    und deine rechtschreibung ist auch nicht mehr das was sie vor paar tagen war
    Jep ich seh auch nichts mehr von "Oxford" xD

  4. #74

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jep ich seh auch nichts mehr von "Oxford" xD
    weil ich auf euerem niveau mit euch kommuniziere, deswegen! wusste nicht das es hier so opszöhn zur sache geht und mütter beleidigt werden. wie würdest du den mit so einem menschen diskutieren? ich tipp mir doch hier nicht die finger bunt für jemanden der meint das er die weisheit mit der kelle gefressen hat.

  5. #75

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Könnte man glatt fordern aufgrund des Kosovo. Im Norden und in Herceg Novi machen doe serb Montis tatzächlich die Mehrheit aus.


  6. #76
    Lopov
    Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Serben und Crnogorci? Die Monte-Neggerin Vatrena ist ja auch eine echte Cetnikusa:

  7. #77

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Serben und Crnogorci? Die Monte-Neggerin Vatrena ist ja auch eine echte Cetnikusa:

    Es gibt keinen Unterschied auser den das sich viele (42%) eben nicht mehr als ethnsiche Serben fühlen. Von den 42% halten aber rund 12% weiter an Serbien fest wie man 2006 sehen konnte. Sprich rund 30% wollten nix mehr mit uns + 25% Minderheiten.

    Andere (33%) halten weiter an Nemanja & Njegos fest, fühlen sich demnach als ethnsiche Serben wie vatrena, Monte-Grobar.

  8. #78
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jep ich seh auch nichts mehr von "Oxford" xD
    was für oxford!?!?! häää???
    bei dem ist höchstens der ochs fort

  9. #79
    Šaban
    Cica draza?

  10. #80
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Cica draza?
    ja so irgens was in der richtung denk ich auch

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:08
  3. Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:57
  4. Serbischer Ganove sabotiert das "Oktoberfest"
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:49