BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Die Unabhängigkeit Algeriens und die Unabhängigkeit Kosovas

Erstellt von Feuerengel, 10.11.2005, 19:06 Uhr · 30 Antworten · 2.663 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Autor:
    Kastriot Zeka

    to ti je na srpskom.....kastrirani zeka...ili zec bez jaja/muda.....

    Foto von Kastriot Zeka an der Kosovo Gay-Parade....(mitte)


  2. #12
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Autor:
    Kastriot Zeka

    to ti je na srpskom.....kastrirani zeka...ili zec bez jaja/muda.....

    Foto von Kastriot Zeka....(mitte)


    toooo Brate

  3. #13
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Republika Srpska als Teilrepublik das von nichtserbischen Volksgruppen gesäubert wurde und dann nochdas albanische Kosovo?

    Sollen die Serben halt unter Bosnien leben ..aber wir sind keine Serben.

    Es exestiert nämlich in albanischen Vorstellungen nicht das ,das Kosovo unter welchen Rahmen und auch unter welcher Möglichkeit auch immer unter Serbien bleibt.

    Wir haben ja es ja daor gesehen als Kosovo mal serbisch war ..es ist nur Scheisse rausgekommen ..unsere Foderungen war der Grund und es bedeutete das Ende Gesamtjugoslawiens und die Bestrebungen heute würde die serbische Nation zum Zerfall führen..die Albaner haben eine starke Position ..stärker als in der Vergangenheit.

    Ich denke wenn Frieden und Stabilität und Sicherheit in Balkan herschen sollte ..dann muss man die albanische Frage so schnell wie möglich lösen ..nämlich die Unabhängigkeit des Kosovos ..ansonsten...können die Länder um Kosovo herum ...für einen EU-Beitritt im Zukunft nur träumen ..
    Scheiss auf sie Albanesi. Ausser Lügen können die nichts anderes, die russischen Zigeuner.
    Auch wenn es so sein sollte, das in Dardania Serben die Mehrheit waren, und ... wenn kümmerts? Dardania ist jetzt Albanisch und wird es immer bleiben, scheiss auf diese Sklaven-Barbaren, die nix anderes in Hirn haben, als scheisse zu reden.

    @Ludo_de_Karo
    Wenn ich erfahre wer du bist, dann wird deine Frima, die in ALBANIEN (und nicht Serbien du Nazisohn) steht, in Flammen aufgehen. DU scheiss Hitler Anhänger.

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mhhhhhh..........................Barbaren? Naja, ihr wart ja immerhin so zivislisiert und kulturell erzogen das ihr eure Geschichte AUFGESCHRIEBEN habt. Ehm uüs. Habt ihr ja gar nicht. Ach ja sind ja noch heute 40% der Albaner Analphabeten.

  5. #15
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    wir waren die barbaren? Ist heut der erste April oder wasn hier los?

  6. #16
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    wir waren die barbaren? Ist heut der erste April oder wasn hier los?
    Euer VOLK ist BARBARISCH!!!

  7. #17
    Mare-Car
    was seid dann ihr? Maden?

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Bedenke wer seine Geschichte aufgeschrieben hat!!!!!!

  9. #19
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    wir waren die barbaren? Ist heut der erste April oder wasn hier los?
    Euer VOLK ist BARBARISCH!!!
    wen wir barbaren weren hätten wir euch keinen strom gelifert 8)

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Athleti_Christi

    @Ludo_de_Karo
    Wenn ich erfahre wer du bist, dann wird deine Frima, die in ALBANIEN (und nicht Serbien du Nazisohn) steht, in Flammen aufgehen. DU scheiss Hitler Anhänger.
    So geht man wohl mit Auslandsinvestoren in Albanien vor....Wenn das andere nicht animieren soll, in euer Scheissland zu investieren...tja...dann weiss ich nicht....

    hmmmmm.....Wie war das nochmal....Ihr wollt in die EU....????

    @Lupo...gib ihm die Adresse und schick gleich noch einige westliche Reporter, welche diesen Albanofaschisten dabei filmen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 13:53
  2. usa für volle unabhängigkeit kosovas!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:24
  3. kosovas unabhängigkeit nur kurz!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 13:14
  4. kosovas unabhängigkeit hat milosheviq anerkannt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:03