BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.030 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Wenn du auf die Serben keine Lust hast, dann geh zurück nach Albanien, es hat dich neimand nach Serbien eingeladen. Aber das Ihr das Serbische Land mitnhemt könnt ihr vergessen. Ausserdme kannst du deinee Selbstmitleidsnummer im Örtlichen kösövä klub abziehen... niemand hat euch angegriffen, ihr habt uns angegriffen, braucht euch nicht wundern wenn wir uns wehren.
    Boahh kannst du nicht einfach deine Fresse halten?

    Ein Albaner aus dem Kosovo lebt in seiner Heimat , er wird nicht seine Heimat verlassen , wer ihn dazu auffodert , bitte wundert euch dann nicht.

    Das sind Rassitische Methoden ala Milosevic...

    Meine Leute wissen es hat keinen Weirt mit euch zu pallabern , ich bin nur ein sympathischer Mesch , deshalb schreibe ich dir zurück....es geht ja um eure Zukunft ..sag Danke mein lieber albaner Albanesi2.

  2. #102

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Friedensnobelpreis??

    Kannst ja deinen eigenen
    AtheistenStaat ausrufen

  3. #103
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von saaadi
    Kannst ja deinen eigenen
    AtheistenStaat ausrufen
    Haben die Albaner sogar mal gemacht als dieser Herr Hoxha noch unter uns weilte.

  4. #104
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    AN jastreb ihr gedenkt an eure gefallenen Helden also, ehe gedenkt ihr an eure gefallenen versager und das mit deinen Beleidigungen kanst du dir sparen du primitiver Karpate, denn damit schindest du keinen Eindruck ach ja denk weiter an deine gefallenen versager hahahahha.

  5. #105
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    AN jastreb ihr gedenkt an eure gefallenen Helden also, ehe gedenkt ihr an eure gefallenen versager und das mit deinen Beleidigungen kanst du dir sparen du primitiver Karpate, denn damit schindest du keinen Eindruck ach ja denk weiter an deine gefallenen versager hahahahha.
    Uj ist hier Jemand lustig. Witz komm raus. Du zeigst nur wie erbärmlich du bist du identitätsloses Etwas, das ist der reine Neid der aus dir spricht. Aber echt cool von dir das du nicht behauptest das Milos Obilic ein Albaner war.

  6. #106
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mare:
    [quoteWenn du auf die Serben keine Lust hast, dann geh zurück nach Albanien, es hat dich neimand nach Serbien eingeladen. Aber das Ihr das Serbische Land mitnhemt könnt ihr vergessen. Ausserdme kannst du deinee Selbstmitleidsnummer im Örtlichen kösövä klub abziehen... niemand hat euch angegriffen, ihr habt uns angegriffen, braucht euch nicht wundern wenn wir uns wehren.

    Erstens Mare wer sagt das der kosovo serbsich ist, bei 90 prozent albanisch ist da nix serbisch. Und zewitens müssen wir Kosovoalbaner in nach Albanien, denn so gesehn ist Dardanien mein heimatland und ich liebe es so sehr wie albanien. Ach ja mare seit wann haben den serben Kindergeld an albaner gezahlt hä, ich glaube du träumst wieder mit offenen Augen.

  7. #107
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Wenn du auf die Serben keine Lust hast, dann geh zurück nach Albanien, es hat dich neimand nach Serbien eingeladen. Aber das Ihr das Serbische Land mitnhemt könnt ihr vergessen. Ausserdme kannst du deinee Selbstmitleidsnummer im Örtlichen kösövä klub abziehen... niemand hat euch angegriffen, ihr habt uns angegriffen, braucht euch nicht wundern wenn wir uns wehren.
    Boahh kannst du nicht einfach deine Fresse halten?

    Ein Albaner aus dem Kosovo lebt in seiner Heimat , er wird nicht seine Heimat verlassen , wer ihn dazu auffodert , bitte wundert euch dann nicht.

    Das sind Rassitische Methoden ala Milosevic...

    Meine Leute wissen es hat keinen Weirt mit euch zu pallabern , ich bin nur ein sympathischer Mesch , deshalb schreibe ich dir zurück....es geht ja um eure Zukunft ..sag Danke mein lieber albaner Albanesi2.
    Die Albaner "dürfen" im Kosovo leben, haben aber keinen Substantiellen Anspruch darauf. Wenn es dort einem nicht gefällt wie zB die Serbische Regeirung POlitik führt, steht es ihnen frei nach Albanien zurück zu gehen, wo sie hergekommen sind. Niemand zwingt euch in Serbien zu leben. Das Kosovo ist Serbien.

  8. #108
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    AHAHAHAHAHAH auf was neidisch sein, wie man Verliert oder was. Du depp check es du bist der Indentitätsloser ich habe meine Indentität bin nähmlich der Nachfahre der Illyrier wie du weisst. Ach ja wie man gegen die Osmanen gewinnt kanst du in Albanien betrachten und wir nehemn es als Selbstverständlich kriege zu gewinnen. Und nerv nicht geh und gedenk an deinen Versagern weiter du witzbold, karpatenflüchtling oder doch lieber wolgaasylant heheheheh

  9. #109
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    JAJAJAJAJJA Mare 90 Prozent ist Albanisch. Und im Kosovo habt ihr schon seit 6 jahren nix mehr zu sagen. Und in den Darauf folgenden restlichen jahren in der Menschheit auch nicht. Du kanst aber weiter träumen

  10. #110
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ist da nix serbisch.
    ko to vice i porice, da kosovo srpsko nije, sve crkve i manastiri, svedoci su istorije!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37