BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.043 Aufrufe

  1. #111
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    AHAHAHAHAHAH auf was neidisch sein, wie man Verliert oder was. Du depp check es du bist der Indentitätsloser ich habe meine Indentität bin nähmlich der Nachfahre der Illyrier wie du weisst.

    Bwuhaha jetzt sollte ich eigentlich aufhören weiter zu lesen. Kurac bist du ein Nachfahre der Illyrer! träum weiter, Zigeuner du!

    Ach ja wie man gegen die Osmanen gewinnt kanst du in Albanien betrachten und wir nehemn es als Selbstverständlich kriege zu gewinnen. Und nerv nicht geh und gedenk an deinen Versagern weiter du witzbold, karpatenflüchtling oder doch lieber wolgaasylant heheheheh

    Ihr habt die Osmanen besiegt? Bwuuuhahahahah du bist echt noch ein Kind. Hast du Morgen keine Schule? Wenigstens sind wir keine Feiglinge die den muslimischen Glauben angenommen haben und Ihnen in den Arsch gekrochen sidn so wie Ihr!

  2. #112
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ej willst du deine Dummheit weiter zeigen, denn wen ja dan bist du auf den richtigen weg jastreb hahahahhahahahahhaha. Ich sag doch 90 prozent der Bevölkerung ist albanisch und Kosovo heist bald dardanien was ist da serbisch hä? Wir kosovoalbaner sagen leise auf niemehrwiedersehen Serbia. Schaut ab jetzt zu wie wir Reicher als ihr werdet und ihr verarmt hahahhahahah

  3. #113
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Natürlcih haben wir die osmanen besiegt. Dem jenigen des es 24 mal gelang nannten wir Gjergj Kastrioti Skanderbeg

  4. #114
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ej willst du deine Dummheit weiter zeigen, denn wen ja dan bist du auf den richtigen weg jastreb hahahahhahahahahhaha. Ich sag doch 90 prozent der Bevölkerung ist albanisch und Kosovo heist bald dardanien was ist da serbisch hä? Wir kosovoalbaner sagen leise auf niemehrwiedersehen Serbia. Schaut ab jetzt zu wie wir Reicher als ihr werdet und ihr verarmt hahahhahahah
    Du bist so schlecht, wiederholst dich die ganze zeit, klaust Sprüche und labberst nur Scheisse. Warum wundere ich mich auch? Bist ja nur ein Albaner, kannst ja nichts dafür.

  5. #115
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Natürlcih haben wir die osmanen besiegt. Dem jenigen des es 24 mal gelang nannten wir Gjergj Kastrioti Skanderbeg
    Euer Held hatte serbisches Blut. Ihr feiert einen Serben !

  6. #116
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Erstens Mare wer sagt das der kosovo serbsich ist, bei 90 prozent albanisch ist da nix serbisch. Und zewitens müssen wir Kosovoalbaner in nach Albanien, denn so gesehn ist Dardanien mein heimatland und ich liebe es so sehr wie albanien. Ach ja mare seit wann haben den serben Kindergeld an albaner gezahlt hä, ich glaube du träumst wieder mit offenen Augen.
    Wer sagt das?

    1. Alle Gesetze und Konventionen dieser Welt. Geh auf den mars, dort wird dir vllt. jemand sagen das das Kosovo albanisch ist.

    2. Die UN, das sind mind. 90% der Weltbevölkerung und fast alle Völker dieser erde. Und diese sagen das das Kosovo Serbien ist.

    3. DIe geschichte.

    4. Wie viel bevölkerung ihr durch eure ethnischen säuberungen stellt ist unerheblich. Nach der autonomievergabe wird erstmal der Status und die aufenthaltserlaubnis jedes Albaners geprüft. Wer nicht beweisen kann das er im Kosovo geboren ist, die Jugoslawische/Serbisch-Montenegrinische/Serbische Staatsangehörigkeit besitzt oder wie lange er schon im kosovo lebt, um damit ein evtl. recht auf eine aufenthaltserlaubis errechnen zu können, wird ausgewiesen. Klipp und klar. Und das werden mindestens 60-70% der dortigen Albaner sein. 8)

    5.Worüber ihr euch nämlich beschwert ist das ein anderes Volk in Ihrem Land machen kann was es will und es ihm scheiss egal sein kann was ihr denkt oder dazu sagt. Das ist, worüber ihr euch beschwert. Aber das ist nicht zu ändern, so lange es rechte aund gesetze auf dieser welt gibt. Dies versucht ihr mit der UCK zu verändenr, aber es ist euch nicht geglückt. akzepiert das Ihr in einem Fremden land lebt und es wird leichter für eure Geschädigte Psyche sein, die zu ertragen. Denn, mach mal in Deutschland UNANGEMELDETE Demonstrationendas die Albaner in Deutschland unterdrückt werden weil sie nicht in der Polizei arbeiten dürfen... wirst dich wundern wenn dir ne trennengasgranate in den bauch und ein Schlagstock in die fresse fliegt.

    6. Es gibt kein dardanien, noch gab es so was in den letzten 1500 Jahren. Hört auf in eurer erlogenen und erfunden, also FREMDEN, vergangenheit zu leben und stellt euch der Realität. Ihr Seid albaner. Eure Herkunft ist ungeklärt und ihr könnt (oder WOLLT!) sie bis heute nich ernsthaft beweisen. Eure Lügen von dardanien,illyrieren, von völkern welche keine schrift hatten, vor ca. 1500 Jahren ausgestorben sind und nach denen 5 Völker auf Ihrem ehem. Gebiet gelebt haben, interessieren keinen und lenken nur ab. Euch scheint es sichtlich unangenehm zu sein euch mit eurer WIRKLICHEN Geschichte befassen zu müssen. In albanien gibt es wahrscheinlich auch keinen Geschichtsunterricht, und wenn dann nur erfundene Märchen stunden.

    7. Wenn deine Albanischen Verwandten mit 15 Kindenr sich bemüht hätten als Einwanderer die Sprache des gastlandes zu lernen, hätten sie auch ins Rathaus gehen und die Formulare für Kindergeldzuschuss ausfüllen können. Das nicht die Schuld des Serbischen Staates od. Volkes, das ist eure eigene Schuld.

    Und jetzt verpiss dich du unreifer bengel und lass uns mit deiner dummheit in ruhe, du assozialer pisser. Bitte deine Nachbarn mal sie sollen dir mal benehmen beibringen, deine eltern scheinen in der hinsicht nieten zu sein. 15 Kinder machen aber nicht eins davon erziehen können... man macht das was man am schlechtesten kann am meisten. Super, weiter so Albaner!

  7. #117
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Hä ja normal habt ihr die Relegion nicht angenommen, da könnt ihr euren Frauen danken, weil sie vor den Osmanen sich immer als gute Huren abgegeben haben.

  8. #118
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ej willst du deine Dummheit weiter zeigen, denn wen ja dan bist du auf den richtigen weg jastreb hahahahhahahahahhaha. Ich sag doch 90 prozent der Bevölkerung ist albanisch und Kosovo heist bald dardanien was ist da serbisch hä? Wir kosovoalbaner sagen leise auf niemehrwiedersehen Serbia. Schaut ab jetzt zu wie wir Reicher als ihr werdet und ihr verarmt hahahhahahah
    Ihr bekommt es doch nichtmal in eurem Heimatland Albanien auch nur einne Euro zusammenzukratzen. Was wollt ihr also? Noch einen albanischen Wirtschaftskrüppel? Denkt ihr eigentlich, das wenn ein Land klein ist es automatisch reich wird? Denkst du die schweiz scheisst geld weil es klein ist? Du hast keine ahnung von der Welt kleiner, jetzt geh putz dir die nase und ab ins bett du bengel.

  9. #119
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Hä ja normal habt ihr die Relegion nicht angenommen, da könnt ihr euren Frauen danken, weil sie vor den Osmanen sich immer als gute Huren abgegeben haben.
    Bolje biti kurva nego turska poturica i smrad gamadski!

  10. #120
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mare du quatschkopf gibs auf 90 prozent albanisch. Das kosova die Unabhängigkeit erlangt das ist klar. Kosova war es so gesehen bevor die Osmanen kamen 60 jahre unter Serbischer Herschaft. Dan Osmanisch und wieder Serbsich durch die Große hilfe eurer Slawischen brüder aus Russlande. Kosova war immer mehrheitlich albanisch bewohnt immer. In Kosova lebten immer wenig serben. Und über ethnische Säuberung brauchen wir hier nicht reden, denn da sind serben wirklich gut. Jeder weiss das ihr vor rund 150 jahren um Novi pazare (TREGU I RI) und um die gegénden von Nis Säuberungen und Massakers durchgeführt habt. 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37