BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.014 Aufrufe

Sorry ich versteh deine Nomaden sprache nicht i kupil

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Hä ja normal habt ihr die Relegion nicht angenommen, da könnt ihr euren Frauen danken, weil sie vor den Osmanen sich immer als gute Huren abgegeben haben.
    muahahahaha

du brauchst echt ne gehirnwäsche da se malo izlecis mali ...
    die ganze welt weiß,dass ihr ALBANER ein dreckiges pack seid also mach ich mir keine sorgen! euch guckt nimmer einer mit dem arsch an,deswegen versucht ihr euch mit eurem dreckigen stolz durch die welt zu schlagen...
    aber irgendwann werdet ihr selber merken,dass ihr ohne fremde hilfe nicht überleben könnt. mir tut ihr nicht leid ihr wolltet krieg den bekommt ihr auch..aber auf unserer art und weise.... ARKAN LEBT NOCH

Sorry ich versteh deine Nomaden sprache nicht
    Tu doch nicht so dumm! Du bist also ungebildet, lebst in Serbien und sprichst die Sprache nicht! Ts ts

i kupil
    Das du ein Bastard bist, muss du nicht zugeben. Das wissen schon alle... :wink:

Mare was laberst du über albanien denkst du ihr Serbien schwimmt in geld oder was. Außerdem habe ich nichts über die Shcweiz gesagt oder das man autpomatsich reich wird, wenn man ein kleines land ist. Ich habe nur gesagt oder eher gemint das wir in Dardanien reicher werden und ihr ärmer wobei ihr seid in Serbien schon gut Arm.

Ich sag doch ich muss kein Nomadisch sprechen können ich sprech albanisch die amtssprache des kosova. Dein serbisch ist mir völlig egel. Du primitiver karuc.

Waslabest du schon wieder MAfijasica für eine Scheiße

hey Terrorfrau gehe schlafen und halts maul

gehe Arkans leiche ficken
    oder Cecas Kinder

Du hast kein Plan

erzählst hier was von wollt ihr Krieg
    hehehehe

gehe einfach ins bett
    scheinst besoffen zu sein

..

Mare-Car
    Mare du quatschkopf gibs auf 90 prozent albanisch. Das kosova die Unabhängigkeit erlangt das ist klar. Kosova war es so gesehen bevor die Osmanen kamen 60 jahre unter Serbischer Herschaft. Dan Osmanisch und wieder Serbsich durch die Große hilfe eurer Slawischen brüder aus Russlande. Kosova war immer mehrheitlich albanisch bewohnt immer. In Kosova lebten immer wenig serben. Und über ethnische Säuberung brauchen wir hier nicht reden, denn da sind serben wirklich gut. Jeder weiss das ihr vor rund 150 jahren um Novi pazare (TREGU I RI) und um die gegénden von Nis Säuberungen und Massakers durchgeführt habt. 8)
    Du kannst mir also nichts entgegen setzen? Les dir meinen beitrag durch, umso öfter um so besser. Dann lernst du mal was, besser als deinem gehirnkranken vater zuzuhören. Ich legs dir wikrlich ans herz, denn das was du hier schriebst hat nichts, aber auch rein GAR NICHTS mit der Realität zu tun!

Zitat Zitat von saaadi
    Waslabest du schon wieder MAfijasica für eine Scheiße

hey Terrorfrau gehe schlafen und halts maul

gehe Arkans leiche ficken
    oder Cecas Kinder

Du hast kein Plan

erzählst hier was von wollt ihr Krieg
    hehehehe

gehe einfach ins bett
    scheinst besoffen zu sein

joooj men joooo mein lieblingschatter saaaaaaaaaaddddddddddiiiiiiiii meldet sich zu wort ..YEAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich weiß ja was ihr für gestalten seid...aber wir serben haben kein MAUL sondern einen MUND damit das klar ist!!!!
    SCHÖNHEIT hat uns gott genug geschenkt und von INTELLIGENZ will ich gar nicht erst anfangen zu reden !!! sehr viel vorhanden !!!
    also ficken muss ich hier keinen so nötig habe ich es nicht wie du.
    aber bei euren frauen versteh ich es schon,dass du notstand hast...aber was willst du machen junge du hast halt ne arschkarte gezogen,was deine NATION betrifft...SHIT HAPPENS
    und nimm hier keine kinder in den mund du gestörten...diese kinder wissen wenigstens von klein auf,was sie sind im gegenteil zu dir!!!
    und wann ich ins bett geh,lass ich mir bestimmt nicht von dir sagen auch mal zur info und ich brauche kein alkohol um meine gehirnzellen aufzupushen wie du also HALTS MAUL!!! ( ihr habt ja nen MAUL deswegen ein kompliment an euch)

Zu mafijasica. Naja die serben gucken sie sich nichtmal mit den arsch an. Wir Albaner haben in gegensatz zu Serben auf was wir stolz sein können. . Der stolz der serben basiert auf ihre huren und die amselfelderversager. Und jastreb gut man du machst vortschritte.