BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.021 Aufrufe

Jastreb ich bin albaner aus dardanien. Ich scheiss auf dein Land so wie es meine Vorfahren getan haben. Jastreb du bist einfach nur dumm. Ich frage mich ob bei dir ausser einem kleinen korn bei dir da oben noch was ist. Ich persönlich bezweifele es stark du kleiner Wolgaasylant hahahhaha

Wir können stolz sein eine geschichte zu haben die 4000 ajhre alt ist. Naja wer will mit serbien diesen wolgaasylanten was zu tun haben. Naj ich gebe dir hilfe wie ihr eiren staat auf trap haltet verkauft eure frauen als huren, denn damit seit bei den osmanen gut angekommen.

Ihr habt nicht mal nen schwanz in der hose, und du träumst von 4000 jahren geschichte. träum weiter du traumtänzer

P.s. da hat ne sackratte mehr stolz als ihr albaner

Zitat Zitat von illyrian_eagle

Wir können stolz sein eine geschichte zu haben die 4000 ajhre alt ist. Naja wer will mit serbien diesen wolgaasylanten was zu tun haben. Naj ich gebe dir hilfe wie ihr eiren staat auf trap haltet verkauft eure frauen als huren, denn damit seit bei den osmanen gut angekommen.
    Bwuhaha ihr habt nichtmal Geschichte, die albanische Geschichte ist eine Fälschung.

Mit der kann man sich den Arsch abputzen!

Achja noch etwas, so viel zu euren Frauen.

Jastreb ich bin albaner aus dardanien. Ich scheiss auf dein Land so wie es meine Vorfahren getan haben. Jastreb du bist einfach nur dumm. Ich frage mich ob bei dir ausser einem kleinen korn bei dir da oben noch was ist. Ich persönlich bezweifele es stark du kleiner Wolgaasylant hahahhaha
    Wollen du gehen in Kühllastwagen?

Gott vergib mir das ich mich über sowas lustig mache, aber dieser Trottel bringt mich dazu...

Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zu mafijasica. Naja die serben gucken sie sich nichtmal mit den arsch an. Wir Albaner haben in gegensatz zu Serben auf was wir stolz sein können. . Der stolz der serben basiert auf ihre huren und die amselfelderversager. Und jastreb gut man du machst vortschritte.

ja auf was könnt ihr stolz sein??? das ihr ein dreckiges volk seid, und ohne fremde hilfe nicht überleben könnt ..oder das ihr eure frauen wie dreck behandelt und verschleiert oder weil ihr eure frauen in der öffentlichkeit schlägt um eure männlichkeit den anderen zu beweisen oder das die studie beweisen konnte,dass ihr ein nicht intellektuelles volk seid...oder das ihr serbische kirchen angezündet habt und und und....wenn das DEIN STOLZ ist dann bist du für mich KRANK in der BIRNE JUNGE!!!!
    in welchem jahrhundert lebst du eigentlich???

und laber hier nicht von HUREN oder sonst was, man sieht ja woher die schönsten frauen kommen....wir im gegenteil halten uns an unsere religion...und ich sag dir eins gerade eure weiber sind die größten HUREN...weil sie NIX dürfen...aber mir soll es recht sein ...zuhause die liebe tochter und draußen sich richtig fett in den arsch poppen lassen von den anderen ..aber denk nicht das ein SERBE deine ische poppen würde...

ihr wollt uns nur als HUREN bla bla darstellen ,weil wir CHRISTEN sind und ihr MOSLEMS,die ANGEBLICH vernünftigsten seid...und alles tun was im KORAN steht ..MUAHAHAHAHAHAHA DU BIST EINE WITZFIGUR!!!!!!!!!!!!

geh weiter träumen junge ich als frau weiß wie die frauen ticken!!!!

Nein du bist der witz, du bist verdamt holl, aber das vom feinsten, wie saadi schon sagte geh schlafen, denn du hast keine Ahnung und nerv nicht. Du und dein ich bin Christ und Moslem. Bei uns albaner ist die relegion albanien comprende mir ist es völlig egal was für ein glauben du hast. :!:

ja sehr schöööööööööööööööne frauen man weiß nicht wer die schönste von denen ist

zum glück hat meine mutter ein TOPMODEL zur welt gebracht
    und dann noch so intelligent....boahhhhhhhhh mama ich danke dir

SRPKINJA JE MENE MAJKA RODILA

JAJAJAJAJAJ von wegen man sieht woher die schönsten kommen, behaarte mädels sind nicht schön hhehehehehehheh

Bei uns albaner ist die relegion albanien
    ungläubige schweine ihr.

Verfasst am: Mo Okt 10, 2005 10:38 am Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

illyrian_eagle hat folgendes geschrieben:

Wollen du gehen in Kühllastwagen?

Gott vergib mir das ich mich über sowas lustig mache, aber dieser Trottel bringt mich dazu...

es sei dir verziehen

Ach ja jastreb willst du mit diesem bild zeigen wie hübsch mafijasica ist oder was hahahahahahha. . Schön das man mal hier sehen kan wie schön die serbischen mädchen sind hahahah