BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.043 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zu mafijasica. Naja die serben gucken sie sich nichtmal mit den arsch an. Wir Albaner haben in gegensatz zu Serben auf was wir stolz sein können. . Der stolz der serben basiert auf ihre huren und die amselfelderversager. Und jastreb gut man du machst vortschritte.

    ja auf was könnt ihr stolz sein??? das ihr ein dreckiges volk seid, und ohne fremde hilfe nicht überleben könnt ..oder das ihr eure frauen wie dreck behandelt und verschleiert oder weil ihr eure frauen in der öffentlichkeit schlägt um eure männlichkeit den anderen zu beweisen oder das die studie beweisen konnte,dass ihr ein nicht intellektuelles volk seid...oder das ihr serbische kirchen angezündet habt und und und....wenn das DEIN STOLZ ist dann bist du für mich KRANK in der BIRNE JUNGE!!!!
    in welchem jahrhundert lebst du eigentlich???


    und laber hier nicht von HUREN oder sonst was, man sieht ja woher die schönsten frauen kommen....wir im gegenteil halten uns an unsere religion...und ich sag dir eins gerade eure weiber sind die größten HUREN...weil sie NIX dürfen...aber mir soll es recht sein ...zuhause die liebe tochter und draußen sich richtig fett in den arsch poppen lassen von den anderen ..aber denk nicht das ein SERBE deine ische poppen würde...

    ihr wollt uns nur als HUREN bla bla darstellen ,weil wir CHRISTEN sind und ihr MOSLEMS,die ANGEBLICH vernünftigsten seid...und alles tun was im KORAN steht ..MUAHAHAHAHAHAHA DU BIST EINE WITZFIGUR!!!!!!!!!!!!

    geh weiter träumen junge ich als frau weiß wie die frauen ticken!!!!

    Nein du bist der witz, du bist verdamt holl, aber das vom feinsten, wie saadi schon sagte geh schlafen, denn du hast keine Ahnung und nerv nicht. Du und dein ich bin Christ und Moslem. Bei uns albaner ist die relegion albanien comprende mir ist es völlig egal was für ein glauben du hast. :!:


    hej albaner lern du mal erst die deutsche sprache,dann kannst du mit mir weiter kommunizieren ok??? nimmer anpassen kannst du dich und du willst mich hier einen weis machen ihr seid die wahre nation??? KURAC SEID IHR DAS- DA ZNAS!!!!!

  2. #152
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Shvaler wie kommst du jetzt auf albanische schwänze stehst du etwa auf die hahahahhahahahah.

  3. #153
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ach ja jastreb willst du mit diesem bild zeigen wie hübsch mafijasica ist oder was hahahahahahha. . Schön das man mal hier sehen kan wie schön die serbischen mädchen sind hahahah

    ich muss meine schönheit nicht verstecken ....von mir gibt es nen foto im BF also laber deine ische discht ok??? wer hier behaart ist wissen wir....dafür sied ihr bekannt !!!

  4. #154
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ach ja jastreb willst du mit diesem bild zeigen wie hübsch mafijasica ist oder was hahahahahahha. . Schön das man mal hier sehen kan wie schön die serbischen mädchen sind hahahah
    Sind Albanerinnen hier der Beweis

    "Patientin mit Mutter (rechts) und Kusine"
    Bildautor: Johann Saba

    http://www.uni-bonn.de/Aktuelles/Pre.../2004/226.html

    Musst runterscrollen,

  5. #155
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mafijasica fallst du dich gefragt hast hier ist nicht das Thema wie schön du bist sondern Kosova. Also nerv mich nicht. Geh lieber und enthaar dich

  6. #156
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Jao jastreb du brauchst es mir nicht mehr beweisen das zurückgeblieben bist.

  7. #157
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mafijasica fallst du dich gefragt hast hier ist nicht das Thema wie schön du bist sondern Kosova. Also nerv mich nicht. Geh lieber und enthaar dich
    Sie ist nicht deine Schwester oder deine Mutter..

  8. #158
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mafijasica fallst du dich gefragt hast hier ist nicht das Thema wie schön du bist sondern Kosova. Also nerv mich nicht. Geh lieber und enthaar dich


    wenn du mich mit deinen tussen vergleichst habe ich das recht meine SCHÖNHEIT zur geltung zu bringen damit das klar ist junge ok? lies dir meine kommentare richtig durch dann siehst du wer behaart ist

  9. #159
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Jao jastreb du brauchst es mir nicht mehr beweisen das zurückgeblieben bist.
    Ne Sipo, du brauchst nicht von dir auf mich zu schliessen..

  10. #160
    Shvaler wie kommst du jetzt auf albanische schwänze stehst du etwa auf die hahahahhahahahah.
    Nein, ich stehe auf die wunderschöne Serbin "Mafijasica", also mach dir keine hoffnungen Pederko

    Weisst du, ihr albaner seit nichts, gelaufen sind die UCK schwuchteln wie die hasen, und wenn ich sage wie die hasen, dann ist das auch so. ihr kleinen miesen kindervergewaltiger habt nichts auf dem kasten, ausser laufen. Für einen Krieg braucht man eier, aber anscheinend hat jeder albaner ne pussy zwischen den beinen........

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37