BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.029 Aufrufe

  1. #161
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mare was laberst du über albanien denkst du ihr Serbien schwimmt in geld oder was. Außerdem habe ich nichts über die Shcweiz gesagt oder das man autpomatsich reich wird, wenn man ein kleines land ist. Ich habe nur gesagt oder eher gemint das wir in Dardanien reicher werden und ihr ärmer wobei ihr seid in Serbien schon gut Arm.
    Lese meine Beiträge und du wirst die wahrheit erkennen.

  2. #162
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ja mafijasica du. Und jastreb shko e ngulia nanes tend hahahahhahah du armleuchter. Primitiver Karpatenflüchtling

  3. #163
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ja mafijasica du. Und jastreb shko e ngulia nanes tend hahahahhahah du armleuchter. Primitiver Karpatenflüchtling
    mos pafsh femi as katandi! shkofsh si qeni ne rrush oj siptare!

    rroft serbija e madhe!!!!!!!!!

  4. #164
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nein mare ich habe es mir durch gelesen, wie ich es vermutet habe, einfach nur quatsch und ein wunschdenken eines Serben. Finde dich damit ab, dass der kosovo für euch verloren ist. Ihr werdet dort nichtmal für ernst genommen, man lacht euch nur aus wenn ihr sagt das der Kosovo Serbisch ist. Ich kann nur sagen ihr serben könnt weiter bellen aber wir werden ein Staat und sagen ciao ciao karucis

  5. #165
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Picko das heist Shqipetar

  6. #166
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Picko das heist Shqipetar
    ne zanima me, govno jedno smrdljivo!

  7. #167
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    jajaja shko cie bre veten e mos ma lodh koken bre karuc

  8. #168
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Nein mare ich habe es mir durch gelesen, wie ich es vermutet habe, einfach nur quatsch und ein wunschdenken eines Serben. Finde dich damit ab, dass der kosovo für euch verloren ist. Ihr werdet dort nichtmal für ernst genommen, man lacht euch nur aus wenn ihr sagt das der Kosovo Serbisch ist. Ich kann nur sagen ihr serben könnt weiter bellen aber wir werden ein Staat und sagen ciao ciao karucis
    So lange du keine ahnung von geschuichte, politik und recht hast und weiterhin so müll aus deinem kopf fällt solltest du jeden rat annehmen und dich mit der realität abfinden. Oh, verstecke deine Ehrfurcht nicht hinter einem lügnerischen lachen, Gott lässt uns deine Angst sehen, so habe keine angst, ergebe dich vor gott, seiner heiligkeit, gehe auf die knie und diene ihm. Wenn du ihm nicht möchtest dienen so packe deine 7 sachen und wandere zurück in dein haidnisches land der barbaren.



    (Znam ja da nije najbolje, ali jebiga...da se i ja bar jednom foliram )

  9. #169
    jajaja shko cie bre veten e mos ma lodh koken bre karuc
    red deutsch, arschloch

  10. #170
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    jajaja shko cie bre veten e mos ma lodh koken bre karuc
    plac karin, te qifsha nenen ne pidh! te mbajtshin kater vete...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37