BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.027 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Shvaler
    Shvaler wie kommst du jetzt auf albanische schwänze stehst du etwa auf die hahahahhahahahah.
    Nein, ich stehe auf die wunderschöne Serbin "Mafijasica", also mach dir keine hoffnungen Pederko

    Weisst du, ihr albaner seit nichts, gelaufen sind die UCK schwuchteln wie die hasen, und wenn ich sage wie die hasen, dann ist das auch so. ihr kleinen miesen kindervergewaltiger habt nichts auf dem kasten, ausser laufen. Für einen Krieg braucht man eier, aber anscheinend hat jeder albaner ne pussy zwischen den beinen........
    Hhahahahaha allein schon pederko ich glaub das bist du, du hast doch über albanische schwänze geredet du depp. Komisch die Kindervergewaltiger dachte ich nennt man Cetniks. Und das mit den schwanz, ich glaube die Uck hatt gewonnen und nicht eure nullinger diese nachfahren der Amselfelderversager die sind geboren um zu verlieren und haben auch ihre aufgabe eindrucksvoll erfüllt hahahahhaha

  2. #172
    Zitat Zitat von Shvaler
    jajaja shko cie bre veten e mos ma lodh koken bre karuc
    red deutsch, arschloch
    Nije potrebno, ja cu da prevedem: rekao je kao sta se bunis bre, kurce..

  3. #173
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ej jastreb das du die albanische sprache kanst das zeigt doch das du dich abgefunden hast das in Kosova albanisch gesprochen wird gut so Wolga asylant. POPO ej jastreb shko shite nanen tend se e kini sanat

  4. #174
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    [quote="Mare-Car"]
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Nein mare ich habe es mir durch gelesen, wie ich es vermutet habe, einfach nur quatsch und ein wunschdenken eines Serben. Finde dich damit ab, dass der kosovo für euch verloren ist. Ihr werdet dort nichtmal für ernst genommen, man lacht euch nur aus wenn ihr sagt das der Kosovo Serbisch ist. Ich kann nur sagen ihr serben könnt weiter bellen aber wir werden ein Staat und sagen ciao ciao karucis
    So lange du keine ahnung von geschuichte, politik und recht hast und weiterhin so müll aus deinem kopf fällt solltest du jeden rat annehmen und dich mit der realität abfinden. Oh, verstecke deine Ehrfurcht nicht hinter einem lügnerischen lachen, Gott lässt uns deine Angst sehen, so habe keine angst, ergebe dich vor gott, seiner heiligkeit, gehe auf die knie und diene ihm. Wenn du ihm nicht möchtest dienen so packe deine 7 sachen und wandere zurück in dein haidnisches land der barbaren.

    Du düdel du hast keine Ahnung und laberst mich dicht mit deinen geschwätz. Tja is schon schwer die Wahrheit zu verkraften nä. Ich weiss das ich bei dir fürchterliche Komplexe ausgelöst habe. Und ich knie bestimmt nicht vor einem Kreutz nieder. Ich habe keine angst du dumschwätzer sonder, das ist die vorfreude auf Dardanien und euer dummes Gesicht danach. ich bin kein haide sondern Moslem oki.

  5. #175
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ej jastreb das du die albanische sprache kanst das zeigt doch das du dich abgefunden hast das in Kosova albanisch gesprochen wird gut so Wolga asylant. POPO ej jastreb shko shite nanen tend se e kini sanat
    Nein, warum ich albanishc kann geht dich nichts an.
    Meine Mutter hat mir keine Scheisse erzählt. Sondern dir hat man in den hohlen Kopf geschissen, bir kurve! Mos me shit pordhe..

  6. #176
    Hhahahahaha allein schon pederko ich glaub das bist du, du hast doch über albanische schwänze geredet du depp. Komisch die Kindervergewaltiger dachte ich nennt man Cetniks. Und das mit den schwanz, ich glaube die Uck hatt gewonnen und nicht eure nullinger diese nachfahren der Amselfelderversager die sind geboren um zu verlieren und haben auch ihre aufgabe eindrucksvoll erfüllt hahahahhaha
    pack ein du volltrottel

  7. #177
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ej jastreb das du die albanische sprache kanst das zeigt doch das du dich abgefunden hast das in Kosova albanisch gesprochen wird gut so Wolga asylant. POPO ej jastreb shko shite nanen tend se e kini sanat
    Nein, warum ich albanishc kann geht dich nichts an.
    Meine Mutter hat mir keine Scheisse erzählt. Sondern dir hat man in den hohlen Kopf geschissen, bir kurve! Mos me shit pordhe..
    Wolga asylant ich habe was anderes zu dir gesagt auf albanisch hahahaah. Aber egal frag mal albanesi und gjergj die können es dir noch mal übersetzten. HAHAHAHAHAH du bist der serbe also. Ti je biri kurves more magari i qim ne byth. hahahhaha du düdel

  8. #178
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Du düdel du hast keine Ahnung und laberst mich dicht mit deinen geschwätz. Tja is schon schwer die Wahrheit zu verkraften nä. Ich weiss das ich bei dir fürchterliche Komplexe ausgelöst habe. Und ich knie bestimmt nicht vor einem Kreutz nieder. Ich habe keine angst du dumschwätzer sonder, das ist die vorfreude auf Dardanien und euer dummes Gesicht danach. ich bin kein haide sondern Moslem oki.
    KIND! KIIIIND! Bild dir nicht ein! Ihr Albaner seid so ermüdend und lächerlich mit euren verdrehungsversuchen. Nochmal: DU BIST EIN 16 JÄHRIGER LÜMMEL! LASS UNS MIT DEINER DUMMHEIT IN RUHE! DEINE ELTERN MÜSSEN JA GESTRAFT MIT DIR SEIN, das is nich mehr feierlich....

  9. #179
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Shvaler hals maul und nerv mich nicht. Geh und enthaar mafijasica das tut dir vielleicht gut.

  10. #180
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mare du depp ich bin 18. Naja mare ich weiss das nichts mehr gescheites von dir kommt. Ich weiss das du innerlich es eingesehen hast das Kosova do behet Republik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37