BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.043 Aufrufe

Was für ein heiliges land. Das is eine dummes geschwätz von Serbischen Politikern, damit das serbische Volk mit Kosova zu konfrontieren und zu manipulieren.

Zitat Zitat von Grieche
    Kosovo wird serbisch bleiben weil es eben immer serbisch war.

Danke mein Griechischer Bruder 8)

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    jajajajaj lupo ich habe es dir geagt schmir dir damit denn a... ab. Es ist klar das ihr slawen komlexe habt weil die albaner halt Illyrier sind. Un du lupo erzählst nur fantasien.
    Sei wenigstens einmal ein guter Verlierer.

Was für ein heiliges land. Das is eine dummes geschwätz von Serbischen Politikern, damit das serbische Volk mit Kosova zu konfrontieren und zu manipulieren.
    Ähm...nein! Du verwechselst unsere Politiker mit der UCK.

Euer Mutterland ist Raska das is auch euer kernland usw. und das liegt ausserhalb der kosova. Ihr habt erst am anfang des 14 jahrhunderts kosova erobert. Also ihr träumer kosova wrd Unabhängig, da könnt ihr eure träume weiter erzählen aber das wird dan keinen mehr interessieren. :!:

Hey komm laber mal kein scheiß, Kosovo IST serbisch und es bleibt serbisch, das ist UNSER land ihr könnt es uns nicht abnehmen! Und man sagt KosovO nicht kosovA :!:

Was klingt besser?

Wenn man die Bewohner nennen will...Kosovoren oder Kosovaren?

Siptari, majku vam jebem

Mare-Car
    Euer Mutterland ist Raska das is auch euer kernland usw. und das liegt ausserhalb der kosova. Ihr habt erst am anfang des 14 jahrhunderts kosova erobert. Also ihr träumer kosova wrd Unabhängig, da könnt ihr eure träume weiter erzählen aber das wird dan keinen mehr interessieren. :!:
    Toll das du mich über die Serbische Geschichte aufklären willst. Soll ich dir vielleicht verraten das sich Serbien anfang des 13. Jahrhunderts bis ganz zur Ägeis erstreckte und somit ganz Griechenland, Albanien und Kosovo beinhaltete? Prizren war da die Hauptstadt des Serbischen reiches. Also nix mit 1400blabla... wenn wir schon 1300 ganz albanmien und griechenland inne hatten. Wir sind schon seit 600/700 nach Christus im Kosovo, während ihr erst ab 1500 als Zwangsansiedler der Türken kamt.

Mare-Car
    Ich sage nur 1300 Jahre gegen 500 jahre...wer lebt länger dort? Wir leben fast 3 mal so lange im Kosovo wie ihr, also den Ball flach halten

jajajajaj lupo ich habe es dir geagt schmir dir damit denn a... ab. Es ist klar das ihr slawen komlexe habt weil die albaner halt Illyrier sind. Un du lupo erzählst nur fantasien.
    Junge, Junge! Ich bringe dir aus der direkten Albanischen Forschung und mit Original Quelle, das es eindeutig dort heisst: "Der Ursprung der Albaner ist unbekannt" :!: :!: :!:

Und gibst dann Klein Kinder Einheits Brei aus Bananen als Antwort! Was sollen denn die Anderen hier von Dir denken, wenn Du zero Argumentation hast und "Unwahrheiten und Fälschungen" hier verbreitest.

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte