BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.023 Aufrufe

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Extra für mare. Albaner nachfahren der Illyrier. Kosova ab 2006 Unabhängig. Und mare der einzige der an der Geschichte so dermassen vorbeischramt bist du. Du hast keine Ahnung du Tagträumer. Laber mich dicht finde erst raus wo deine Vorfahren her kommen, dan kanst du weiter reden.
    Werd erwachsen Kleiner! :wink:

@Shvaler:
    Mann kann 's auch übertreiben...
    Junge ich bin erwachsen nur ich begeb mich in den niveau von shvaler und jastreb. :!:

Junge ich bin erwachsen nur ich begeb mich in den niveau von shvaler und jastreb. :!:
    Du und erwachsen? Da ist ja mein 5-jähriger neffe erwachsener. 8) Nicht mal deutsch kannst du! Was für Niveau? Dein Niveau ist soweit unten, so richtig grattlig, "Ich bin ein Nachfahre der Illyrer" Das sagt alles über dein Niveau aus!

Feuerengel
    @ Shwaler alias (Schwuchtel)
    Wollte nur dich auf etwas aufmerksam machen.
    Deine Signatur ist das Bild von Tony Montana- die Rolle
    spielt jedoch: AL'Pacini -Al'Paçino (Italoalbaner) als Sizilien.

Nur mal so Nebenbei!

Feuerengel
    @ Shwaler alias (Schwuler/Schwuchtel)
    spielt jedoch: AL'Pacino -Al'Paçino (Italoalbaner) als Sizilien.

Nur mal so Nebenbei!

@ Shwaler alias (Schwuler/Schwuchtel)
    spielt jedoch: AL'Pacino -Al'Paçino (Italoalbaner) als Sizilien.

Nur mal so Nebenbei!

mach bitte nicht Alfredo "Al" Pacino zu so ner Bastardmischung wie du es gerne hättest. Der ist gebürtiger Sizilianer sprich italiener....aber hier gehts ja ums Kosovo, und nicht um al pacino. also halt einfach mal dein unwissendes Maul du albanisches inzuchtprodukt........

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    gut, dass du schon mal übst wie es ist gleicher meinung wie ein albaner zu sein.
    Und, warst du schon beim Traumdeuter?

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    wird in griechenland in 10 jahren sehr von vorteil sein, wenn euch die balkaneinwanderer auf die nüsse gehen. aber dir sollte das kriechen ja leicht fallen.
    Ein Hellene hat es nicht nötig irgendjemandem auf diesen Planeten in den Arsch zu kriechen. Hellenen können alles. Ihr Bosniaken habt schwere, sehr schwere Indetitätskomplexe. Ist ja auch schlimm! Serbisches Blut, Moslemischen Glauben, oriantale Einstellung, noch verwirrter gehts echt nicht. Ihr armen Ferkel tut mir echt leid.

Zitat Zitat von Jastreb

Du und erwachsen? Da ist ja mein 5-jähriger neffe erwachsener. 8) Nicht mal deutsch kannst du! Was für Niveau? Dein Niveau ist soweit unten, so richtig grattlig, "Ich bin ein Nachfahre der Illyrer" Das sagt alles über dein Niveau aus!
    Naja ich kan mich mit einen fünf jährigen messen, du nicht mal mit einem baby das 4 Monate alt ist du Wolga asylant. Wenn ich nicht Deutsch könnte, würde ich hier deutsch schreiben, aber egal das ist anscheinend deine logik.
    Und junge was für komplexe hast du, es ist nunmal so das die Illyrier meine Vorfahren sind. Und über dein Niveau brauchen wir überhaupt nichts sagen, das einzige was gescheint ist bei dir sind deine Serbischen Beleidigungen du Karpatenflüchtling. Und noch was nimm die Umriss Karte des Kosovo mit der Serbischen flagge, denn das ist ein Märchen an das vielleicht kleine Serbische Kinder glauben. :!:

, es ist nunmal so das die Illyrier meine Vorfahren sind.
    Welche Institution hat denn den genetischen Test bei Dir gemacht? Merkwürdigerweise wurde noch nie Genetischen Material von Illyriern gefunden, oder untersucht.

, es ist nunmal so das die Illyrier meine Vorfahren sind.
    Setzen, Sechs!

lupo mein Stammbaum ist es der es zeigt. Ich bin kein latiner noch bin ich ein nachfahre der Griechen oder makedonen, ich bin kein nachfahre der Thraker und meine vorfahren kommen nicht aus dem kaukasus noch sonst wo. Ich bin der Nachfahre der Illyrier und vieles spricht dafür. :!: