BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.042 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    lupo mein Stammbaum ist es der es zeigt. Ich bin kein latiner noch bin ich ein nachfahre der Griechen oder makedonen, ich bin kein nachfahre der Thraker und meine vorfahren kommen nicht aus dem kaukasus noch sonst wo. Ich bin der Nachfahre der Illyrier und vieles spricht dafür. :!:
    Du bist kein Grieche!
    Du bist kein Türke!
    Du bist kein Slawe!
    Du bist kein Lateiner!
    Und du bist erst recht kein Nachfare der Illyrer!

    Du bist Albaner und das sollte dir doch schon reichen. Ist doch nichts schlimmes daran, oder?

  2. #202
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ja was sage ich denn ein albaner der der nachfahre der illyrier ist. :!:

  3. #203
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ja was sage ich denn ein albaner der der nachfahre der illyrier ist. :!:

  4. #204
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Extra für mare. Albaner nachfahren der Illyrier. Kosova ab 2006 Unabhängig. Und mare der einzige der an der Geschichte so dermassen vorbeischramt bist du. Du hast keine Ahnung du Tagträumer. Laber mich dicht finde erst raus wo deine Vorfahren her kommen, dan kanst du weiter reden.
    Albaer sind KEINE nachfahrne der Illyrer, die Illyrier isnd asugestorben und nach Ihnen lebten mehrere Völker auf Ihrem ehem. Gebiet. Ihr nicht, Ihr wurdet von den Türken aus Armenien mitgebracht.

    Das KOSOVO wird laut dem US Senat nicht Unabhängig. Die Russen sagen auch nein. Die Chinesen auch. Die Franzosen und Briten auch mit Sicherheit. Also, der gesamte Weltsicherheitsrat steht auf unserer Seite. Was wollt ihr machen, ha?


    Wer der Träumer hier ist, ist offensichtlich kleiner. Dein Kumpel Valon (naduvas mi Balon) darf sich noch nich rasieren, mama erlaubts ihm nicht. Darfst du deine Votzenbehaarung um den Mund entfernen oder läust du auch typisch albanisch rum?

  5. #205
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Heishiro sorry, aber es ist halt so sie sind meine Vorfahren.a Und zu dir noch Skanderbeg kennst du oder ?. Er nannte sich könig der Arbeshen und Epiroten und nachfahre des Pyrrho, zwar war er nicht mit den alten pyrro, aber er wollte damit aufmerksam machen von wem die albaner abstammen. :!:

  6. #206
    Mare-Car

    Erstens Mare wer sagt das der kosovo serbsich ist, bei 90 prozent albanisch ist da nix serbisch. Und zewitens müssen wir Kosovoalbaner in nach Albanien, denn so gesehn ist Dardanien mein heimatland und ich liebe es so sehr wie albanien. Ach ja mare seit wann haben den serben Kindergeld an albaner gezahlt hä, ich glaube du träumst wieder mit offenen Augen. [/quote]

    Wer sagt das?

    1. Alle Gesetze und Konventionen dieser Welt. Geh auf den mars, dort wird dir vllt. jemand sagen das das Kosovo albanisch ist.

    2. Die UN, das sind mind. 90% der Weltbevölkerung und fast alle Völker dieser erde. Und diese sagen das das Kosovo Serbien ist.

    3. DIe geschichte.

    4. Wie viel bevölkerung ihr durch eure ethnischen säuberungen stellt ist unerheblich. Nach der autonomievergabe wird erstmal der Status und die aufenthaltserlaubnis jedes Albaners geprüft. Wer nicht beweisen kann das er im Kosovo geboren ist, die Jugoslawische/Serbisch-Montenegrinische/Serbische Staatsangehörigkeit besitzt oder wie lange er schon im kosovo lebt, um damit ein evtl. recht auf eine aufenthaltserlaubis errechnen zu können, wird ausgewiesen. Klipp und klar. Und das werden mindestens 60-70% der dortigen Albaner sein. 8)

    5.Worüber ihr euch nämlich beschwert ist das ein anderes Volk in Ihrem Land machen kann was es will und es ihm scheiss egal sein kann was ihr denkt oder dazu sagt. Das ist, worüber ihr euch beschwert. Aber das ist nicht zu ändern, so lange es rechte aund gesetze auf dieser welt gibt. Dies versucht ihr mit der UCK zu verändenr, aber es ist euch nicht geglückt. akzepiert das Ihr in einem Fremden land lebt und es wird leichter für eure Geschädigte Psyche sein, die zu ertragen. Denn, mach mal in Deutschland UNANGEMELDETE Demonstrationendas die Albaner in Deutschland unterdrückt werden weil sie nicht in der Polizei arbeiten dürfen... wirst dich wundern wenn dir ne trennengasgranate in den bauch und ein Schlagstock in die fresse fliegt.

    6. Es gibt kein dardanien, noch gab es so was in den letzten 1500 Jahren. Hört auf in eurer erlogenen und erfunden, also FREMDEN, vergangenheit zu leben und stellt euch der Realität. Ihr Seid albaner. Eure Herkunft ist ungeklärt und ihr könnt (oder WOLLT!) sie bis heute nich ernsthaft beweisen. Eure Lügen von dardanien,illyrieren, von völkern welche keine schrift hatten, vor ca. 1500 Jahren ausgestorben sind und nach denen 5 Völker auf Ihrem ehem. Gebiet gelebt haben, interessieren keinen und lenken nur ab. Euch scheint es sichtlich unangenehm zu sein euch mit eurer WIRKLICHEN Geschichte befassen zu müssen. In albanien gibt es wahrscheinlich auch keinen Geschichtsunterricht, und wenn dann nur erfundene Märchen stunden.

    7. Wenn deine Albanischen Verwandten mit 15 Kindenr sich bemüht hätten als Einwanderer die Sprache des gastlandes zu lernen, hätten sie auch ins Rathaus gehen und die Formulare für Kindergeldzuschuss ausfüllen können. Das nicht die Schuld des Serbischen Staates od. Volkes, das ist eure eigene Schuld.

    Und jetzt verpiss dich du unreifer bengel und lass uns mit deiner dummheit in ruhe, du assozialer pisser. Bitte deine Nachbarn mal sie sollen dir mal benehmen beibringen, deine eltern scheinen in der hinsicht nieten zu sein. 15 Kinder machen aber nicht eins davon erziehen können... man macht das was man am schlechtesten kann am meisten. Super, weiter so Albaner!

  7. #207
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Heishiro sorry, aber es ist halt so sie sind meine Vorfahren.a Und zu dir noch Skanderbeg kennst du oder ?. Er nannte sich könig der Arbeshen und Epiroten und nachfahre des Pyrrho, zwar war er nicht mit den alten pyrro, aber er wollte damit aufmerksam machen von wem die albaner abstammen. :!:
    Skenderbeg ist, wie wir hier schon einmal festegestellt haben zu 3/4 Serbe, kelienr Rotzbengel. Ausserdem führe ab jetzt eine Quelle für jeden Dreck den du brabbelst an, da du uns langsam mehr als auf die Eier gehst. Als ob wir nicht schon genug albaner kinder hier hätten. Wir sind doch kein Hort. Verpiss dich, geh raus, autoradios klauen, Dope verticken oder was ein junger albaner sonst so macht...

  8. #208
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    Naja ich kan mich mit einen fünf jährigen messen, du nicht mal mit einem baby das 4 Monate alt ist du Wolga asylant. Wenn ich nicht Deutsch könnte, würde ich hier deutsch schreiben, aber egal das ist anscheinend deine logik.
    Und junge was für komplexe hast du, es ist nunmal so das die Illyrier meine Vorfahren sind. Und über dein Niveau brauchen wir überhaupt nichts sagen, das einzige was gescheint ist bei dir sind deine Serbischen Beleidigungen du Karpatenflüchtling. Und noch was nimm die Umriss Karte des Kosovo mit der Serbischen flagge, denn das ist ein Märchen an das vielleicht kleine Serbische Kinder glauben. :!:
    1. Du kannst nicht mal einen vernünftigen deutschen Satz ausschreiben!
    2. Du brauchst nicht meine Aussagen über dich zu klauen und zu verdrehen! Und dann denken mir so eine auswischen zu können!
    3. Kosovo ist Serbien. Du träumst! Du denkst du bist ein Nachfahre der Illyrer. Das beweist das du dumm bist! Den ihr seid keine Nachfahren der Illyrer!

  9. #209
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mare wie doof bist du eigentlich, das ist schon brutal ehrlich zu heftig. Um ein Armenier zu sein müsste unsere sprache mit ihren Verwandt sein ist es aber eindeutig nicht. Zweitens unsere sprache ist zur hälfte romanisch was heist wir müssten schon da gewesen, als die Römer da waren. Und erzähl keine Märchen denn das die Illyrier nicht ausgestorben sind siehst du bei mir. Ich bin stolz ein albaner zu seien udn bin um so stolz das die Illyrier meine Vorfahren siND Aber was du erzählst das sind wieder Serbische propagandes der Serben dazu brauche ich nichts sagen. Und du Mare klär mal woher deine Vorfahren kommen dan kanst du bei mir ankommen und mit mir über Geschichte Reden du Wolga asylant oder doch besser Karpatenflüchtling :!:

  10. #210
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mare wie doof bist du eigentlich, das ist schon brutal ehrlich zu heftig. Um ein Armenier zu sein müsste unsere sprache mit ihren Verwandt sein ist es aber eindeutig nicht. Zweitens unsere sprache ist zur hälfte romanisch was heist wir müssten schon da gewesen, als die Römer da waren. Und erzähl keine Märchen denn das die Illyrier nicht ausgestorben sind siehst du bei mir. Ich bin stolz ein albaner zu seien udn bin um so stolz das die Illyrier meine Vorfahren siND Aber was du erzählst das sind wieder Serbische propagandes der Serben dazu brauche ich nichts sagen. Und du Mare klär mal woher deine Vorfahren kommen dan kanst du bei mir ankommen und mit mir über Geschichte Reden du Wolga asylant oder doch besser Karpatenflüchtling :!:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37