BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.034 Aufrufe

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

Naja ich kan mich mit einen fünf jährigen messen, du nicht mal mit einem baby das 4 Monate alt ist du Wolga asylant. Wenn ich nicht Deutsch könnte, würde ich hier deutsch schreiben, aber egal das ist anscheinend deine logik.
    Und junge was für komplexe hast du, es ist nunmal so das die Illyrier meine Vorfahren sind. Und über dein Niveau brauchen wir überhaupt nichts sagen, das einzige was gescheint ist bei dir sind deine Serbischen Beleidigungen du Karpatenflüchtling. Und noch was nimm die Umriss Karte des Kosovo mit der Serbischen flagge, denn das ist ein Märchen an das vielleicht kleine Serbische Kinder glauben. :!:
    1. Du kannst nicht mal einen vernünftigen deutschen Satz ausschreiben!
    2. Du brauchst nicht meine Aussagen über dich zu klauen und zu verdrehen! Und dann denken mir so eine auswischen zu können!
    3. Kosovo ist Serbien. Du träumst! Du denkst du bist ein Nachfahre der Illyrer. Das beweist das du dumm bist! Den ihr seid keine Nachfahren der Illyrer!
    JJAJAJAJAJAJ jastreb der nächste serbsiche tagträumer und mein persönliches opfer. Du dummkopf, du siehst doch das ich ein satz aufschreiben kann. Ej komm erstmal über die 6 monate dan können wir weiter reden du lachnummer

JJAJAJAJAJAJ jastreb der nächste serbsiche tagträumer und mein persönliches opfer. Du dummkopf, du siehst doch das ich ein satz aufschreiben kann. Ej komm erstmal über die 6 monate dan können wir weiter reden du lachnummer
    Das was du gerade geschrieben hast.. Nennst du einen grammatikalisch korrekten Satz?

jASTREB GEH SCHLAFEN VERSTANDEN

Zigo aus den Karpaten, kleiner hässliger Cetnik

jASTREB GEH SCHLAFEN VERSTANDEN
    Nichtmal wenn du Alles groß schreibst um deine Fehler zu vertuschen, bleibt dein Satz nicht fehlerfrei!

Und du willst 18 sein? Ja ok vielleicht bist du 18, dafür aber dumm und ungebildet. Warst bestimmt in der Sonderschule.. Heute auch Förderschule genannt! :wink:

Allein schon der us senat sagt nein. Wir sehen 2006 was die usa sagt du depp. Wir werden Unabhängig und das du Mare keine Ahnung hast sage ich es jetzt schon mal: DU HAST KEINE AHNUNG DU WOLGA ASYLANT und ab 2006 wird sich das endgültig bestätigen.

DU HAST KEINE AHNUNG DU WOLGA ASYLANT
    sag mal illyrian eagle, wie lebt sichs so in den Containern ? war es schwer asyl zu bekommen für deutschland, erzähl mal

Zitat Zitat von Jastreb
    Und du willst 18 sein? Ja ok vielleicht bist du 18, dafür aber dumm und ungebildet. Warst bestimmt in der Sonderschule.. Heute auch Förderschule genannt! :wink:
    Nein jastreb, aber diese fehler macht man halt beim Tastaturschreiben und das mache ich nicht nur, sondern alle anderen. Und zur deiner Information, ich habe Abi und bin azubi als Bankkaufmann, sorry das ich dich enttäusche, also nix hier mit Sonderschule.

Zitat Zitat von Shvaler
    DU HAST KEINE AHNUNG DU WOLGA ASYLANT
    sag mal illyrian eagle, wie lebt sichs so in den Containern ? war es schwer asyl zu bekommen für deutschland, erzähl mal
    Ej kanst du dich nicht bei anderen ausheulen, dass du eine abfuhr von mafijasica bekommen hast. Denn du nervst einfach nur.