BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.051 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle

Nein jastreb, aber diese fehler macht man halt beim Tastaturschreiben und das mache ich nicht nur, sondern alle anderen. Und zur deiner Information, ich habe Abi und bin azubi als Bankkaufmann, sorry das ich dich enttäusche, also nix hier mit Sonderschule.
    In deinem Traum! Als BKM müsstest du auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
    Wieder ein Siptar beim lügen erwischt..

Zitat Zitat von Jastreb
    jASTREB GEH SCHLAFEN VERSTANDEN
    Nichtmal wenn du Alles groß schreibst um deine Fehler zu vertuschen, bleibt dein Satz nicht fehlerfrei!
    Ach ja "alles" wird klein geschrieben

Zitat Zitat von Jastreb
    jASTREB GEH SCHLAFEN VERSTANDEN
    Nichtmal wenn du Alles groß schreibst um deine Fehler zu vertuschen, bleibt dein Satz nicht fehlerfrei!
    Ach ja "alles" wird klein geschrieben
    Siptar braucht ein Vorbild. Weil ich Ihm jetzt zeige das er nicht vernünftig schreiben kann , sucht er in jedem meiner Sätze einen Fehler.

In meinem Fall ist es richtig geschrieben, weil ich mit "alles" die ganzen Wörter meine!

Ej jastreb sind wir neidisch hahahahahhahahahhaha . Ich habe Abi und das leider mit einem durchschnitt von 3,0, aber ich habe es und bin Bankkaufmann, als Azubi versteht sich. Und du Arbeitslos hahahahahhahahah lebst etwa auf die kosten der Deutschen, würde mich nicht wundern bei so einem Cetnik.

Es heist "Shqipetar" und nein ich wollte dir nur zeigen, dass jeder hier Fehler macht.

Ej kanst du dich nicht bei anderen ausheulen, dass du eine abfuhr von mafijasica bekommen hast. Denn du nervst einfach nur.