BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.031 Aufrufe

Ja ich weiß, dass du keine abfuhr bei den Männern im latex anzug bekommst. Aber bei den Mädels kriegst du eine abfuhr,es sei den sie sind Lesben. Und außerdem hier ist das Thema "Kosova" und nicht du mit deinen Männern oki, also rede wenn du was zum Kosova zu sagen hast, ansonsten sei stil
    davon träumst du also jede nacht..........erspar mir deine erfahrungen mit männern, du kleine schwuchtel

Zitat Zitat von illyrian_eagle

Ja du sagst es, ihr Serben seit echt Analphabeten. Das zeigt schon das ihr zu Shqipetar, siptar sagt, also Hartz 4 empfänger hier ist das Thema "Kosova" oder damit du auch was im Leben zu hast, wo du dich freuen kanst "Kosovo".
    Schreib dich nicht ab! Lern Lesen und Schreiben!

Mare-Car
    Mare wie doof bist du eigentlich, das ist schon brutal ehrlich zu heftig. Um ein Armenier zu sein müsste unsere sprache mit ihren Verwandt sein ist es aber eindeutig nicht. Zweitens unsere sprache ist zur hälfte romanisch was heist wir müssten schon da gewesen, als die Römer da waren. Und erzähl keine Märchen denn das die Illyrier nicht ausgestorben sind siehst du bei mir. Ich bin stolz ein albaner zu seien udn bin um so stolz das die Illyrier meine Vorfahren siND Aber was du erzählst das sind wieder Serbische propagandes der Serben dazu brauche ich nichts sagen. Und du Mare klär mal woher deine Vorfahren kommen dan kanst du bei mir ankommen und mit mir über Geschichte Reden du Wolga asylant oder doch besser Karpatenflüchtling :!:
    Meine Vorfahren kommen aus Serbien. Um ca. 600 nach Christus kamen die Serben in das Gebiet des heutigen Kosovo und Rascien.

Du mein kleiner, hast NICHTS mit den Illyriern zu tun. Die Illyrier sind ausgestorben und nach Ihnen haben 3 ANDERE, NEUE Völker auf Ihrem Gebiet gelebt. Illyrier gibt es nicht.
    Ab ans Kaspische Meer, Kind.

GHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAH MARE, damit hast du bewiesen wieviel kenntnis du über deine Geschichte hast hahahahahhahahhaha. Oh Gott das ist zu witzig hahahahhaha. So ein peinlicher Typ. Geh weiter Träumen Wolga Asylant

Zitat Zitat von Jastreb

Ja du sagst es, ihr Serben seit echt Analphabeten. Das zeigt schon das ihr zu Shqipetar, siptar sagt, also Hartz 4 empfänger hier ist das Thema "Kosova" oder damit du auch was im Leben zu hast, wo du dich freuen kanst "Kosovo".
    Ej düdel hier ist das thema"Kosova" du lachnummer.
    Ach ja, schön das du es einsiehst das du nicht lesen kanst.

GHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAH MARE, damit hast du bewiesen wieviel kenntnis du über deine Geschichte hast hahahahahhahahhaha. Oh Gott das ist zu witzig hahahahhaha. So ein peinlicher Typ. Geh weiter Träumen Wolga Asylant
    Du bist ja echt erbärmlich...
    Nonstop wiederholst du dich.

Zitat Zitat von Shvaler
    Ja ich weiß, dass du keine abfuhr bei den Männern im latex anzug bekommst. Aber bei den Mädels kriegst du eine abfuhr,es sei den sie sind Lesben. Und außerdem hier ist das Thema "Kosova" und nicht du mit deinen Männern oki, also rede wenn du was zum Kosova zu sagen hast, ansonsten sei stil
    davon träumst du also jede nacht..........erspar mir deine erfahrungen mit männern, du kleine schwuchtel
    Ej hast du so ein Schwulen Komplex, hast du die Erfahrung gemacht oder was hahahah. Ej das Thema heist "Kosova"

Zitat Zitat von Jastreb

Ej düdel hier ist das thema"Kosova" du lachnummer.
    Ach ja, schön das du es einsiehst das du nicht lesen kanst.

Zwei mal hast du das gleiche Wort falsch geschrieben! Das kann kein Zufall sein, also doch Brttergymnasium.^^
    Du hast angefangen vom Thema abzulenken, jetzt geht es weiter!

Zitat Zitat von Jastreb
    Du bist ja echt erbärmlich...
    Nonstop wiederholst du dich.
    Ja damit du es begreifst, für Wolga asylant muss man sich wiederholen. :!:

JAJAJAJAJAJA Hartz 4 empfänger sei still. Geh in den karpatischen Höllen zurück.