BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.025 Aufrufe

  1. #241
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    GHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAH MARE, damit hast du bewiesen wieviel kenntnis du über deine Geschichte hast hahahahahhahahhaha. Oh Gott das ist zu witzig hahahahhaha. So ein peinlicher Typ. Geh weiter Träumen Wolga Asylant
    Du bist ja echt erbärmlich...
    Nonstop wiederholst du dich.
    Ja damit du es begreifst, für Wolga asylant muss man sich wiederholen. :!:
    Man kann nur über dich und deine Geschichten lachen. Und dann redest du Trottel von Niveau..

  2. #242

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Die Südslawen (also Kroaten und Serben) haben aufgrund ihrer höheren Zivilisiertheit, die damals (und heute noch) unzivilisierten Illyrer aus ihrem sidlungsgebiet in das heutige Albanien verdrängt, vertrieben...was auch immer.

    Punkt eins: Albaner sind (wahrscheinlich) die nachfahren der Illyrer
    Punkt zwei: Die Illyrer waren damals schon unzivilisiert und konnten keine Kultur entwickeln, weshalb Sie den Slawen unterlegen waren (in jeglicher Hinsicht)!

  3. #243
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mach erstmal Abi, dan reden wir weiter. Dummkopf

  4. #244
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    JAJAJAJAJAJA Hartz 4 empfänger sei still. Geh in den karpatischen Höllen zurück.

    Du beweist wieder, das ihr Albaner dreckige Lügner und Geschichtsverdreher seid! Und alles von sich auf Andere schiebt! Weiter so..

  5. #245
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    GHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAH MARE, damit hast du bewiesen wieviel kenntnis du über deine Geschichte hast hahahahahhahahhaha. Oh Gott das ist zu witzig hahahahhaha. So ein peinlicher Typ. Geh weiter Träumen Wolga Asylant
    Du bist ja echt erbärmlich...
    Nonstop wiederholst du dich.
    Ja damit du es begreifst, für Wolga asylant muss man sich wiederholen. :!:
    Man kann nur über dich und deine Geschichten lachen. Und dann redest du Trottel von Niveau..
    Normal, denn ich habe so was im gegensatz zu dir Hartz 4 empfänger.

  6. #246
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mach erstmal Abi, dan reden wir weiter. Dummkopf
    Wozu? Ich brauche Ihn nicht! Und tu nicht so als ob du Ihn hättest, du hast nichtmal einen Abschluss!

  7. #247
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Normal, denn ich habe so was im gegensatz zu dir Hartz 4 empfänger.
    Du Trottel wiederholst dich, ich kann dir versichern das ich nicht arbeitslos bin und kein Harz4-Empfänger bin! Du kannst jedoch nichts beweisen!

  8. #248
    Mach erstmal Abi, dan reden wir weiter. Dummkopf

    du hast abi gemacht ? ich lach mich scheisse, wieviel hast in albanien dafür bezahlt ?

  9. #249
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    [quote="UJKO"]Die Südslawen (also Kroaten und Serben) haben aufgrund ihrer höheren Zivilisiertheit, die damals (und heute noch) unzivilisierten Illyrer aus ihrem sidlungsgebiet in das heutige Albanien verdrängt, vertrieben...was auch immer.

    Punkt eins: Albaner sind (wahrscheinlich) die nachfahren der Illyrer
    Punkt zwei: Die Illyrer waren damals schon unzivilisiert und konnten keine Kultur entwickeln, weshalb Sie den Slawen unterlegen waren (in jeglicher Hinsicht)![/quot

    Ej wenn du direckt aus den Karpatischen Höllen kommst, da kann keine rede von Zivilisiert sein. Und du vergleichst Slawen mit den Illyrier. Das schon echt arm was du erzählst, aber das gute ist, du gibst es zu das ihr eingewandert seit, im Gegensatz zu Mare. :!: . Mare du kriegst teilweise Nachhilfe von deinen Slawischen brüdern, bedank dich

  10. #250
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Shvaler
    Mach erstmal Abi, dan reden wir weiter. Dummkopf

    du hast abi gemacht ? ich lach mich scheisse, wieviel hast ihn albanien dafür bezahlt ?
    Ej ich lebe in Deutschland seit 15 jahren, das zur deiner Information. Und außerdem komme ich aus dem Kosovo und nicht aus Albanien :!:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37