BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.055 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wäre es nicht möglich gewesen, dass die Illyrer "ausgestorben" sind? Könnte doch gut sein, dass sie von den Hellennen assiliminiert wurden.

  2. #282
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wäre es nicht möglich gewesen, dass die Illyrer "ausgestorben" sind? Könnte doch gut sein, dass sie von den Hellennen assiliminiert wurden.
    Damals gab es auch eine grosse Pest Seuche, wo die Hälfte der Griechen starben. Und falls jemand überlebt hatte, suchte er wohl Anschluß und Schutz bei den Römern. Mit den Kelten war es doch genauso. Auf einmal waren sie weg, wohl weil sie von anderen Kulturen übernommen wurden.

  3. #283
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mare
    Wir reden nicht von 800 nach Christus, sondern von 2000 vor Christus aber habe auch nicht erwartet das du Geschichtskentnisse hast.
    Hä was redest du jetzt wieder für ein Müll :? Wer hatt gesagt das ich über 800 n. Chr. rede. Und was 2000v. chr. :?: ,wenn die vorfahren der Serben aus Indien oder China kommen sollten müsste ihre sprache Mongolisch sein is sie nicht sie is Indoeuropäisch, also Slawisch und die Slawen siedelten immer in der Gegen zwischen Dnjenepetrovsk und der Wolga da war dAS Uhrsprüngliche slawische gebiet. Aber das wundert mich ja nicht bei dia Mare, denn du hast halt keine Ahnung

  4. #284
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mare
    Ihr werdet eher einen Tritt bekommen, und zwar nen kräftigen danach könnt ihr die reste eures kiefers mit wasser vermengen und als brei essen
    Wenn einer hier ein tritt verdient hätte für seine dummen Äußerungen, dann du mare du witzbold :!:

  5. #285
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Manche Leute brauchen nun mal irgendwelche Mythen. Dabei gibt es praktisch keine Illyrische Kultur, weil es fast keine Grab Beigaben, Ton Geschirr etc. gibt, was je gefunden wurde. Es waren sowieso nur einfache Bauern, welche ihre Waffen im damaligen Griechenland durch Handel erwarben. Nicht einmal eine eigene Schrift bzw. Tempel und eigene Götter hatten die Illyrier.

    Natürlich gibt es ton,Geschirr von Illyrier was redest du da wieder für ein Quatsch besuch einfach die Museän in Durres und Tirana. Nein sie waren keine Einfachen Bauern, sondern waren eins der Stärksten Völker Europas, das sie Starke Krieger waren das haben Griechische Historiker genug erwähnt. Und der Vater von Alexander war teils Körperlich behindert, weil die Illyrietr ersten sein ganzes Heer zerstörte und noch dazu ihm ein Giftfeil in sein bein ramten. Und die Illyrier hatten Götter, da War ihr Sonnengott und noch dazu hatten sie einen Schlangengott an die sie imma glaubten und so gegen spät herbst an ihnen Tribut zahlten mit Obst und Gemüse.
    :!:

  6. #286
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Und die Illyrische Kultur lebt in den heutigen albaner weiter. :!:

  7. #287
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Und die Illyrische Kultur lebt in den heutigen albaner weiter. :!:
    Jo, Primitivheit ist illyrische Kultur.

  8. #288
    Ubi zakoji da siptar ne postoji

  9. #289
    Zitat Zitat von Shvaler
    Ubi zakoji da siptar ne postoji
    Ma ne.. to je prljav posao. ili ih streljati ili sve ustrojiti.

  10. #290
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Shvaler
    Ubi zakoji da siptar ne postoji
    Ma ne.. to je prljav posao. ili ih streljati ili sve ustrojiti.
    ach lass mich doch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37