BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.041 Aufrufe

Ich könnte mich nur wiederholen...

Aber wer keine Ahnung hat sieht man ganz deutlich, du toter adler.
    Ja Mare auf jedenfall du ,du blindgänger, du Geschichtenfälscher lesen mare dan reden. :!:

Die Albaner sind aber keine Nachfahren der Illyrier. Die sind ausgestorben und nach Ihnen siedelten 5 andere Völker auf ihrem gebiet. also illyrisch ist da gaaar nix mehr. das volk wird nirgends erwähnt, wenn es die albaner in internetforen nicht tun würden.
    Ach halt die klappe du depp, woher willst du den das wissen, wenn deine vorfahren nakt durch den Karpatischen Höllen ranten. Doch man doch man in jedem Buch werden die Illyrier mit den albanern im Zusammenhang gebracht du Ahnungsloser. Ja aber wenn du in den Serbischen seiten suchst dan is klar das da die Albaner nicht mit den Illyriern zusammen gebracht werden, die wollen doch keine Komplexe bei den Serben auslösen. :!:

Komm vorbei und trau dich, beschwer dich nachher aber nicht wenn du gebrochen beine und kiefer hast.

HAHAHAHhahahahahha willst du auf stark machen oder was du Opfer.

Und warum Sprecht ihr Albaner nicht Illyrisch? AHa, das heißt also ihr seid garkeien Illyrische nachfahren oder was?!? - - - Das wer eine genausodumme behauptung!
    Dummkopf zur hälfte Illyrisch und zur hälfte Romanisch. Oder wie kanst du dir das erklären das wir die Volkstämme., die städte und manche landsshaftliche begriffe die auf Illyrische waren übersetzen können und woher ihr Nomaden letzendlich kommt, kan mir egal sein, fakt ist ihr seit EINGEWANDERT ................ :!:

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich könnte mich nur wiederholen...

Aber wer keine Ahnung hat sieht man ganz deutlich, du toter adler.
    Ja Mare auf jedenfall du ,du blindgänger, du Geschichtenfälscher lesen mare dan reden. :!:
    Jo, ganz klar

Mein Gott bist du ein Albaner

Mare-Car
    Die Albaner sind aber keine Nachfahren der Illyrier. Die sind ausgestorben und nach Ihnen siedelten 5 andere Völker auf ihrem gebiet. also illyrisch ist da gaaar nix mehr. das volk wird nirgends erwähnt, wenn es die albaner in internetforen nicht tun würden.
    Ach halt die klappe du depp, woher willst du den das wissen, wenn deine vorfahren nakt durch den Karpatischen Höllen ranten. Doch man doch man in jedem Buch werden die Illyrier mit den albanern im Zusammenhang gebracht du Ahnungsloser. Ja aber wenn du in den Serbischen seiten suchst dan is klar das da die Albaner nicht mit den Illyriern zusammen gebracht werden, die wollen doch keine Komplexe bei den Serben auslösen. :!:
    Woher ich das wissen will?
    Die frage ist wieso du es nicht weisst? Die Illyrier sind ausgestorben, oder siehst du dieses Volk irgendwo? Und seit dem sie ausgestorben sind (das war...oh lala....) siedelten mehrere andere Völker auf diesem Gebiet. Ihr taucht erst spät in der reihe auf, da waen andere schneller als Ihr. Und übrigens siedlet ihr nur in einer kleinen ecke, verglichen mit dem gesamten ehem. illyrier gebiet. Wenn du ernsthaft deine Vorfahren suchst, such in aserbaidschan und Armenien.

Mare-Car
    Komm vorbei und trau dich, beschwer dich nachher aber nicht wenn du gebrochen beine und kiefer hast.

HAHAHAHhahahahahha willst du auf stark machen oder was du Opfer.
    Komm her dann sehen wir wer auf stark macht und mit gebrochenen beinen nach hause geht...

Zitat Zitat von Monte-Grobar

P.s @ Albaner, wie gefällt euch meine Signatur?
    Toll ein Serbe dessen Vater ein Albaner sei.....

Ihr Serben seid doch ohnehin Halbalbaner

Feuerengel
    MARE FÜHLT SICH GANGSTAMÄßIG!

*Das gefällt mir... :wink:
    Möchtegerngangster der seine Angst versteckt!