BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.035 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Komm her dann sehen wir wer auf stark macht und mit gebrochenen beinen nach hause geht
    Also mare wenn du mich schon so darum bittest werde ich mal vorbei schauen. Ej und muck nicht hast du verstanden sonst war es mit deiner Gesundheit du Knecht :!:
    Coo,, wann bist du da netter Kerl gjergi (zenor lupo)

PS
    Kleiner,du kannst froh sein wenn du keine Plastische Chirurgie brauchst, ich bezweifle das dir mal der Kiefer zertrümmert wurde...

Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ob er sich als Halbalbaner sieht ,oder nicht, ist doch uninterresant...ein Albaner war sein Erzeuger
    Falss er Albaner sein sollte...
    sollte man ihm seine drei Finger da abhacken.

Zitat Zitat von Jastreb
    Auf was könnt ihr Stolz sein? Auf missgebildete Kinder in Nordalbanien? Auf die Leiche des Hurensohns Adem Jashari, den wir liquidiert haben? Das Albanien stinkt? Das ihr Geschichte klaut? Das ihr untertürkt wurdet? Das mit Albanern niemand was zu tun haben will? Das ihr eure Ziegen ficken tut? Euch die Hosenbeine in die Socken steckt, damit die Hose nicht von Ziegenkacke dreckig wird? Das ihr weise Socken und lackierte Schuhe trägt um wenn sie schwarz werden ihr wisst wann es Zeit zu Waschen ist? Das ihr in der Familie heiratet? usw?
    Du redest doch gerade über Serbien und die Serben....

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wäre es nicht möglich gewesen, dass die Illyrer "ausgestorben" sind? Könnte doch gut sein, dass sie von den Hellennen assiliminiert wurden.
    Werter (hochgeschätzter Heishiro_Mitsurugic ..es gab die Illyrer als Volk nicht , da Illyrer sowas wie eine Religionsbezeihnung war....und keine einheitliche Ethnie ......warum sollten die Albaner (Teilstamm der Illyrer der Albanoi ...) sich auch heute sich Illyrer nennen , wenn schon viele andere Stämme schon slawisiert (südslawen), einige andere romanisiert (Rumänen/Wlachen) und der Rest auch in anderen Völker aufgegangen sind...ich sehe aber die Albaner als die lezten reinen Illyrer ein Teil einst riessen Urvolk im Balkan...

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die führende See Fahrer Nation waren damals die Phönizier und die Illyrier nothing! Ist wohl eine Albanische Erfindung, das dort irgendwelche guten Bootsbauer waren. Die Karthager waren ebenso führend, wo die Römer kopierten wie man Schiffe baut, aber die Karthager waren nun mal Phönizier.
    Lupo-de-mare.....

Warum ignorieren Sie einfache Fragen und ignorieren diese und gehen nicht wirklich drauf , ein ..wie ich ihnen schon zu viele Denkfragen zu diesen Thema gestellt habe und on ihnen kein einziges bekommen habe ..das einzige was Sie können , ist verteilen und dann ins Loch verkriechen....sie wollen nur Propaganda verbreiten...also leiber Herr Lupo , wenn sie mit ihrer Provokationen was taugen wollen , dann diskutieren sie auch darüber und stehen dazu....

Und Sie machen Fehler bis zum Geht nicht mehr , wie schon von ihn zietirte Texte mit komischerweise falschen Ausssagen , haben sie schon oft hier hergebracht ..wie Albaner betreiben Inuzucht , Skanderbeg hat eine Serbin geheiratet (Seine Frau war aber einer Albanerin)...ich bitte sie ..wir Albaner kennen uns besser als sie als Nichtalbaner..und für die Serben gilt das gleiche.....

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Lass es gut sein Lupo, manchen kann bestimmten Albanern die rosarote Blümchenwelt, dass sie die direkten Nachfolger der Illyrer sind nicht ausreden.
    Warte, bis es rauskommt, dass die Albaner nichts mit den Illyrern zu tun haben und am Ende stehen sie genau so blöd da wie einst die Ungarn wegen ihrer Hunnenstory.

Wir haben ja schon Storys von Lupo-de-mare gelesen das sogar die Serben mit denn Illyrer verwandt seien ....und die Story über denn albanischen Rassismus und bla bla bla , komischerweise steht in diesen Text das die Serben über die Albaner assimiliert worden sind.....

Storys von Leuten die noch nie in Kosovo waren und nur beschränkt über dies wissen...

Dann kommt so ein gewisser Markan der ja so oder so hier hereinkommt um die Albaner hier im Forum zu provozieren wie manch anderer hier on der serbischen Seite..von wegen das die Albaner aus dem Kaukasus eingewandert seien , wann und warum das geschehen ist ...keine Texte keine Beweise usw...

Ihr wollt nur uns weissmachen , das die Serben allein historisches Recht in Kosovo besizt ...deshalb sollen alle Albaner das Kosovo verlassen und sonstwo auswandern ..sei es Albanien oder Türkei ...und dies wurde schon oft im Praxis umgesetzt , aber immer noch kein Erfolg , aber ihr werdet nun mal keine Ruhe geben...

Wer in einer schizoftrenen Welt lebt ist die serbische Seite , kommt Serben lasst euch helfen...wieso gibt es immer mit euch Streit ..warum haben die Albaner nur mit euch Serben so viel Hass und Abscheu?

Akzeptiert endlich die Albaner ....

Zitat Zitat von Mare-Car
    Wenn es dort einem nicht gefällt wie zB die Serbische Regeirung POlitik führt, steht es ihnen frei nach Albanien zurück zu gehen, wo sie hergekommen sind. Niemand zwingt euch in Serbien zu leben. Das Kosovo ist Serbien.
    Kosovo ist albanisch bewohntes Gebiet , und spare wieder deine rassitische Äußeungen , wie wäre es dich als einen Serben der auf deutschen Lande lebt , das ich einen Skinhead für paar Scheinen Euros klarmache um dich krankenhaus gar zu tode zu verprügeln , ja Junge so kommt das an , würde dir garnicht gefallen , gut das es die UCK gibt........

Und ich lache mich kappt darüber , das iht das Kosovo von einen Namen einer Vogelart nämlich die einer Amsel herzuleitet....Kosova könnte auch albanisch Wort sein , wer weiss......

Zar Dusan ,war auch König der Albaner...warum weil sein Stammvater nämlich Stean Nemanja albanisch war....warum hat er sich so genannt?

Weil er selbst ein Albaner war ...

Ich glaube auch das , was Wort "Albaner" arabisch ist , von wegen Vorwort AL...in der Zeit als die Albaner erschienen wurden sind ..war der Islam in der Höhe seiner Macht.

Aber wem erzähle ich das, ihr kleinen Nazis , interresiert euch sowieso nur was ihr denkt und üerlegt nicht mal darüber ..denn sowas wollt ihr auch nicht lesen..

Wie könnt ihr Ansruch auf Kosovo hegen wenn eure Hauptstadt wo ihr doch stolz darüber seid , es sei die älteste Stadt Europas ist , nicht mal ursprünglich serbisch war....dann müssen die Städte in Kosovo und übrigen Serbien auch so sein...

Zitat Zitat von Mare-Car
    Wenn es dort einem nicht gefällt wie zB die Serbische Regeirung POlitik führt, steht es ihnen frei nach Albanien zurück zu gehen, wo sie hergekommen sind. Niemand zwingt euch in Serbien zu leben. Das Kosovo ist Serbien.
    Kosovo ist albanisch bewohntes Gebiet , und spare wieder deine rassitische Äußeungen , wie wäre es dich als einen Serben der auf deutschen Lande lebt , das ich einen Skinhead für paar Scheinen Euros klarmache um dich krankenhaus gar zu tode zu verprügeln , ja Junge so kommt das an , würde dir garnicht gefallen , gut das es die UCK gibt........

Und ich lache mich kappt darüber , das iht das Kosovo von einen Namen einer Vogelart nämlich die einer Amsel herzuleitet....Kosova könnte auch albanisch Wort sein , wer weiss......

Zar Dusan ,war auch König der Albaner...warum weil sein Stammvater nämlich Stean Nemanja albanisch war....warum hat er sich so genannt?

Weil er selbst ein Albaner war ...

Ich glaube auch das , was Wort "Albaner" arabisch ist , von wegen Vorwort AL...in der Zeit als die Albaner erschienen wurden sind ..war der Islam in der Höhe seiner Macht.

Aber wem erzähle ich das, ihr kleinen Nazis , interresiert euch sowieso nur was ihr denkt und üerlegt nicht mal darüber ..denn sowas wollt ihr auch nicht lesen..

Wie könnt ihr Ansruch auf Kosovo hegen wenn eure Hauptstadt wo ihr doch stolz darüber seid , es sei die älteste Stadt Europas ist , nicht mal ursprünglich serbisch war....dann müssen die Städte in Kosovo und übrigen Serbien auch so sein...

Hi@dummer Uck Anhänger. Deine UCK existiert nicht mehr, oda nur teilweise mit gesplitterten Truppen. Bist du auf eine ''Armee'' stolz die mit Tracktoren rumfährt und Kinder erschiesst, und dann sagt es waren die Serben selbst? Komm geh wieder zurück nach KÖÖSÄÄVÄÄÄÄÄÄ

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die führende See Fahrer Nation waren damals die Phönizier und die Illyrier nothing! Ist wohl eine Albanische Erfindung, das dort irgendwelche guten Bootsbauer waren. Die Karthager waren ebenso führend, wo die Römer kopierten wie man Schiffe baut, aber die Karthager waren nun mal Phönizier.
    Lupo-de-mare.....

Warum ignorieren Sie einfache Fragen und ignorieren diese und gehen nicht wirklich drauf , ein ..wie ich ihnen schon zu viele Denkfragen zu diesen Thema gestellt habe und on ihnen kein einziges bekommen habe ..das einzige was Sie können , ist verteilen und dann ins Loch verkriechen....sie wollen nur Propaganda verbreiten...also leiber Herr Lupo , wenn sie mit ihrer Provokationen was taugen wollen , dann diskutieren sie auch darüber und stehen dazu....

Und Sie machen Fehler bis zum Geht nicht mehr , wie schon von ihn zietirte Texte mit komischerweise falschen Ausssagen , haben sie schon oft hier hergebracht ..wie Albaner betreiben Inuzucht , Skanderbeg hat eine Serbin geheiratet (Seine Frau war aber einer Albanerin)...ich bitte sie ..wir Albaner kennen uns besser als sie als Nichtalbaner..und für die Serben gilt das gleiche.....
    Über was willst Du denn diskutieren? Über die Albanische Illyrier Abstammung. Da gibt es nichts zu diskturen, weil die Abstammung der Albaner, nach der amtl. Geschichtschreibung und der Interantionalen definitv unbekannt ist.

Der Ursprung der Germanen ist im übrigen auch unbekannt, wo die her kamen. Vielleicht solte man nicht Alles so eng sehen. Und für heute ist es genug, weil ich auch noch jeden Tag früh zur Arbeit muss.