BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 331 bis 337 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.049 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Über was willst Du denn diskutieren? Über die Albanische Illyrier Abstammung. Da gibt es nichts zu diskturen, weil die Abstammung der Albaner, nach der amtl. Geschichtschreibung und der Interantionalen definitv unbekannt ist.
    Ach ja , dann ließ mal was anerkannt ist unter den Europäern unter diesen folgenden seiten :

    www.shkoder.net/en/Kosova_de.htm
    (Bericht von Dr. Roland Kley

    www.albanien.eu.com/FGeschichte.html

    www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_59/T05.htm

    Lies dir alles genau durch dan weißt du von wem wir Stammen du möchteger alles wisser. :!: :!:

  2. #332
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Kleiner,du kannst froh sein wenn du keine Plastische Chirurgie brauchst, ich bezweifle das dir mal der Kiefer zertrümmert
    wurde...

    HAHAHAHAHA über dich lache ich du Milchbubi :!: :!: :!: :!:

  3. #333

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Grieche
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Halt deinen mund spar dir deine Solidarität zu deinen Orthodoxischen Brüdern. Von wegen Kosova bleibt Serbisch. Geh und trink dein uzo weiter, Kosova wird seine Unabhängigkeit erlangen mit den namen Dardanien. Dan werden wir sehen wer was Serbisch ist. :!:

    Kosovo mus serbisch bleiben,den es ist ihr heiliges Land.
    falsch... serben sind keine moslems, daher -> albanisches land!

  4. #334
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    Zitat Zitat von Grieche
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Halt deinen mund spar dir deine Solidarität zu deinen Orthodoxischen Brüdern. Von wegen Kosova bleibt Serbisch. Geh und trink dein uzo weiter, Kosova wird seine Unabhängigkeit erlangen mit den namen Dardanien. Dan werden wir sehen wer was Serbisch ist. :!:

    Kosovo mus serbisch bleiben,den es ist ihr heiliges Land.
    falsch... serben sind keine moslems, daher -> albanisches land!

    falsch...du bist dumm, daher -> Kopf abreisen

  5. #335
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Kleiner,du kannst froh sein wenn du keine Plastische Chirurgie brauchst, ich bezweifle das dir mal der Kiefer zertrümmert
    wurde...

    HAHAHAHAHA über dich lache ich du Milchbubi :!: :!: :!: :!:
    Ich warte, komm vorbei wenn du die Eier hast. Kannst auch paar Shipis mitnehmen wenn du dich alleine nicht traust.

  6. #336

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Über was willst Du denn diskutieren? Über die Albanische Illyrier Abstammung. Da gibt es nichts zu diskturen, weil die Abstammung der Albaner, nach der amtl. Geschichtschreibung und der Interantionalen definitv unbekannt ist.

    Der Ursprung der Germanen ist im übrigen auch unbekannt, wo die her kamen. Vielleicht solte man nicht Alles so eng sehen. Und für heute ist es genug, weil ich auch noch jeden Tag früh zur Arbeit muss.
    Die Illyrer gabs auch garnicht mehr , denn diese wurden von denn Römern besetzt , das Christentum breitete sich im Balkan aus..und später die völkerwanderungen , sehr viele Völker sind in Balkan erschienen, der Balkangebiet war und das sieht man heute noch , eine Region vieler Kulturen und Gegensätze , zwischen Orient und Okziedent.

    Und dann kamen plötzlich die Slawen andere Völker und die Kirche wurde gespalten ..Lupo in Balkan wurde so viel Gechichte geschrieben , wo konnten sich die Illyrer sich behaupten?

    So war es im Balkan gewesen , es hat Gewalt geherrscht ..und die Albaner waren in denn Bergen Albaniens , das Teil eines riessigen Urvolkes , da sie dort sicher waren...

    Und Beweise von einer Verwndschaft zwischen denn heutigen Albaner des Balkans und denn damaligen Albaner aus dem Kaukasus , sind nichts erbracht...das bedeutet nichts...nur wegen denn Namen Albania das mal im Kaukasus für eine Region bezeichnet mal war?

    Was ist it der Geshichte zwischen Indien und denn Indianer?

    Kommt Jungs , ihr habt keine Logik , alles erfundene "Scheisse" was ihr hier verbreitet , da ihr Minderwertigkeitskomplexe habt gegn uns und stellt alles in Fragr und wir Albaner müssen uns immer behaupten..hmm behaupten..das ist der Grund warum wir in denn Bergen zurückzogen...

    In euren Gehirnen ist doch so oder so nicht in Ordnung..schon mal daran gedacht das der Balkan mal nie slawisch bewohnt war?

    Dann kamen sie und wollten denn anderen Weismachen das sie die ersten wart die auf dem Balkan ..der Balkan war auch vor dem slwen nicht menschensleer ...

  7. #337

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Lupo ..wo bleibt jetz die Antwort...wie bei jeder anderen Frage die ich ihnen stelle , ich bitte sie lassen sie ihren Propagandamist eiseite , wenn sie auch nicht darüber ernst diskutieren wollen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :?:

    Von was sie wohlmöglich keine Ahnung haben...

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37