BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.043 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi2
    Was hat Jastreb gesagt?

hmm ich glaube , er meinte , ich lecke meine Mutter jeden Tag in denn Arsch..
    Wie kommst du darauf? Tust du etwa jeden Tag deiner Mutter den Arsch lecken? Und hast schiss bekommen das ich das von deinem Bruder erfahren habe?

Deine Mutter ist so Fett sie braucht eine Landkarte um ihr Arsch abuwischen

Zitat Zitat von Albanesi2
    Deine Mutter ist so Fett sie braucht eine Landkarte um ihr Arsch abuwischen
    Nö ist sie nicht! Bei einer Körpergröße von ca. 180cm und ca. 90kg, kann sie nicht so fett sein. Wie ich sehe kommt bei dir der Albaner hervor, immer alles von sich auf Andere lenken..

Was für eine Bombenstimmung hier

Schweinebacke 8)

Ich kann es nur wiederholen

Mare car und lupo die zwei dümmsten slawen auf der welt. Seit wann hast du denn du nichtsnutziger slawen den kosovo seit den 600 jahrhundert hä. Von welchem märchen is hier jetzt die rede. Ihr kleien kinder geht auf den sandkasten und spielt mit einander weiter ihr träumer. Fakt is ihr habt unter zarr dusan den kosovo erobert und auch die restlichen teile. Eure erste staats Gründung hies Raska, ich betone Raska und nicht Kosova und Raska liegt vermeintlcih außerhalb des kosovo. Un den namen kosova kanst du für dich behalten, den ab 2006 heist es amtlich Dardanien. Lupo zu dir brauch ich nichts mehr sagen du bist mit abstand der Größte geschichts fälscher, den es gibt. Lupo du kanst über albaner sagen was du willst aber das dich keiner hier ernst nimmt siehst du schon daher das sich die albaner sich über dich lustig machen. Du bist schlicht weg ein Clown. Zur deiner information die meisten der Wissenschaftler haben es anerkant das die albaner die nachfahren der illyrier sind und in jedem buch das du in der heutigen zeit aufschlägst siehst du das deutlich steht Albaner nachfahren DER ILLYRIER. Und zu mare was für 1300 jahre gegen 500 jahre das dein wunschdenken. 4000 JAHRE GESCHICHTE HABEN WIR ALBANER GEGE VERMEINTLICHE 1300. Aber tut mir leid in Voraus das ich bei euch Slawen wieder fürchterliche Komplexe auslöse. Und wie gesagt der kosovo war ist und wird es immer sein nähmlich ein albanisches land. Redet weiter und weiter, aber Kosova rückt seiner Unabhängigkeit immer näher und näher und ihr könnt nichts dagegen tun. Ab 2006 nix mehr kosova serbische provinz sonder Dardanien mit hauptstadt Prishtina. Und ihr serben werdet mit euren schon jetzt verarmtes land aussterben hahahah. :!:

Und feiert eure Niederlage gegen die Osmanen den das ist das einzige auf das ihr stolz sein könnt, denn wen die Serben irgendwo gut sind dan in Verlieren da sind die erste klasse. Karpatenflüchtlinge eben.

HOHO

du gehst gut ab Alter 8)

bist hier genau richtig!!!!!!!!!!!!!

Feuerengel
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Und feiert eure Niederlage gegen die Osmanen den das ist das einzige auf das ihr stolz sein könnt, denn wen die Serben irgendwo gut sind dan in Verlieren da sind die erste klasse. Karpatenflüchtlinge eben.
    Das habe ich disem Karpatenvolk versucht zu erklären...
    aber sie glauben uns nicht.

Unter www.kosovo.com
    (Propagandahomepage der serb. Patriarchen)
    findet man auch Informationen darüber das Serben aus dem Carpaten
    stammen u. so ähnlich.

http://www.kosovo.com/serbs.html

Da haben sie aber auch noch'n Fehler gemacht anstatt Slawic Peole
    zu schr. haben die "indo-european People" gesch.

-Jedenfalls steht auch ihr Mythos drinne.
    Das sie anscheinend eher in Kosova waren als wir.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte