BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 337

Unabhängigkeit die einzige Lösung für Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 22:56 Uhr · 336 Antworten · 8.040 Aufrufe

  1. #81
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    JAJAJAJAJ jASTREB GEH FEIER DIE NIEDERLAGE DEINES VOLKES UND HALS MAUL: ILLYRIER MAN DAS SIND WIR DIE EINZIGEN DIE NICHT WISSEN WER IHRE VORFAHREN SIND DAS SEIT IHR: UND ZU DIR SAAADI WUSSTE GARNICHT DAS BOSNIAKEN SLAWEN SIND.

    Pomaze Bog!

    Was wird den gefeiert? Der Vidovdan ist ein Trauertag du :!: zensiert: unnötige Beleidigung, lupo :!: , bei dem an die Schlacht gedacht wird und an all unsere gefallenen Helden! Prekini da kenjas :!: zensiert: unnötige Beleidigung, lupo :!: , cekace te mala rupa u blizini batajnice!

  2. #82
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjergj
    [

    Und Albaner haben euch net geholfen oder wie?
    Albaner waren in Kroatienkrieg,Bosnienkrieg & Slowenienkrieg dabei.
    Laber du ken Mißt!
    Etliche Albaner haben auf Kroatischer Seite gekämpft, wobei Agim Ceku der Bekannteste ist.

  3. #83
    Avatar von Bosna_Ljiljan

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von saaadi
    Gjergj du tust mir echt leid

    sagst niemand hat euch geholfen von den bosniaken???

    du hast null ahnung ahnung man

    allein im sandzak wurden sauviele von euch aufgenommen
    wir haben euch ein dach über den kopf gegeben
    und zu essen habt ihr auch bekommen

    und du laberst hier so eine scheiße

    du bist ein undankbares Miststück wenn du das wirklich denkst

    was laberst du von möchtegern moslems
    und dzihad

    du hast null plan man

    werde du erstmal nur halb soviel moslem wie wir dann kannst du reden
    du undnkbarer Bastard

    Frag mal deine Kosovo freunde ob ihnene die Bosniaken geholfen haben oder nicht mach das mal dann weißt du was war

    leute wie du sind das allerletzte
    leute wie du besetzen Häuser von bosniaken im kosovo und lassen sie nicht rein weil sie kein albanish sprechen

    sie drohen ihnen mit mord

    Leute wie du sind das allerletzte
    Und Albaner haben euch net geholfen oder wie?
    Albaner waren in Kroatienkrieg,Bosnienkrieg & Slowenienkrieg dabei.
    Laber du ken Mißt!
    Slowenienkrieg???

    Ihr hässligen scheis a :!: zensiert, unnötige Volks Beleidigung, lupo :!: ... nimm das wort Djihad nicht in den mund, ihr seid nämlich keine richtigen moslems.
    Wir haben euch in bosnien aufgenohmen... aber ein bosnier darf nicht im kosovo sein oder? Hej ich schwöre wenn ich unten noch einen sehe, den vertreib ich in albanien.

  4. #84

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    komm beruhig dich musst die leute nicht sofort beleidigen ja ich weis das Albaner viel Bosniaken aus Kosovo vertrieben haben

  5. #85
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von saaadi
    Ich habe nicht gesagt das Albaner nicht geholfen haben
    ehrlich gesagt weiß ich das net genau

    ich will nur nicht das du hier müll erzählst
    und schon gar nicht wer hier richtiger moslem ist oder nicht
    verstanden
    Mare-Car ...wir kennen ja eure Einstellung der Serben gegenüber denn Muslimen

    Es gibt auch heute bei uns in Makedonien noch bosnische Muslime die damals vor dem Krieg in Bosnien geflohen sind , bzw von Albaner ....eigentlich nur von denn Albanern aufgenommen wurden , bei uns in unseren Ort und in unseren Haus haben auch Bosnier gehaust ...wir gaben es von Deutschland aus die Erlaubnis ..als man uns per Telefon fragte ...denn ein Muslim ist verpflichtet einen anderen Muslim zu helfen..

    Es ist auch so , das viele Albaner viel bosnisches Blut fließt , ich habe viele Tanten die Bosnierin sind und die Frau meines Bruders ist auch mütterlicherseits Halbbosnierin

    Und bosnische Dörfer sind in denn albanischen Gebieten in Makedonien zu finden , ihre Kultur und ihr Alltag sind genauso wie die der Albaner , die kann man garnicht unterscheiden von denn Albaner , diese sprechen sogar albanisch , als ob es ihre Muttersprache wäre....da sie unter uns leben.
    Kleiner les di rerstmal durch wen du zitierst

    Nochmal die Frage: Was hat er mit dem Bosnienkrieg zu tun???

  6. #86
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    saaadi, pusti tog pedera! :wink:

    Ich wes nicht was los ist mit denen? Ich hab' zwar nichts gegen Albaner an sich, aber liegt es in deren Mentalität so undankbar zu sein oder rede ich immer mit den falschen Leuten? :?
    Wir haben sie auch wie Patenkinder aufgenommen als sie aus Albanien abgehauen sind...1999 haben sie es uns mit der UCK gedankt. Vielen dank auch!
    Das ist der Lacher des Jahres 2005...dann ab nach Türkei , Deutschland und anderswo , frag die Albaner dort , warum sie dort leben...uns wieso so viele es in Ausland gibt , schon allein 5Millionen Albaner in der Türkei , mehr Albaner als in Albanien selbt leben...
    Wenns nach euch ginge auch 30 Mio. in dne USa....die Realität aber sagt es es in dne USA ca. 3 Mio. Albaner gibt.

  7. #87
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic


    Weil sie in Deutschland vielleicht eine bessere Zukunftsaussicht haben? Ich wurde ja auch nicht aus der RS vertrieben.
    Der Lacher des Jahres 2005 ist eher die Vermutung, dass die Albaner Mazedonien (für die Griechen FYROM) gerettet haben.
    Ich habe schon gesagt und vorgeführt das die slawomakedonische Indetität nur in Gnade der Albaner abhängt..die Slawomakedonier haben nie was für Makedonien was getan und erreicht...sondern die Albaner.

    Aber frag diese Menschen ..

    Übrigens frag mal die Bosnier , warum keiner ihrer volksgruppe im Republika Srpska mehr gibt..
    Jo, die Albaner haben Makedonien aufgebaut... Genauso wie sie Serbien aufgebaut hbaen. Indem sie dahocken, nichts arbeiten, 15 Kinder haben, Kindergeld beziehen und sich vom serbischne steuerzahler durchfüttern lassen. Ein hoch auf den albanischen Arbeiter :!:



  8. #88

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Bosna_Ljiljan
    Slowenienkrieg???

    Ihr hässligen scheis a :!: zensiert, unnötige Volks Beleidigung, lupo :!: ... nimm das wort Djihad nicht in den mund, ihr seid nämlich keine richtigen moslems.
    Wir haben euch in bosnien aufgenohmen... aber ein bosnier darf nicht im kosovo sein oder? Hej ich schwöre wenn ich unten noch einen sehe, den vertreib ich in albanien.
    Entschuldige,

    Aber die Serben hassen euch total allein wegen denn Glauben und denen würde es gefallen das auch noch Muslime gegen Muslime die Köpfe vrmöbeln..

    Und außerdem leben in Kosovo doch Bosnier und auch Goraner (serbische Muslime)..

    Ich wundere mich warum diese Volksgruppen in Kosovo zu finden sind....das innere Serbien die Sumadja und jetzt die Republika Srpska wurden dort ja Muslime gesäubert...

  9. #89

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Albanesi ja es stimmt schon das es noch dort Bosniaken gibt , aber leider wurden in Kosovo auch Bosniaken vertrieben ich kenne auch einen der ausm Kosovo kommt er wurde vertrieben und sein Haus zerstört

  10. #90
    Feuerengel
    Mir is wirklich Shit egal wer oder was diese Bosnja sind...
    Tss, ich halte zu meinem VOLK! Egal was'n Boshnjak zu mir sagt.
    @ Lupo ich würde auch lieber auf der kroat. Seite kämpfen als auf
    der bosn.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Einzige Lösung für den Balkan
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:00
  3. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  4. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37