BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Unabhängigkeit Kroatiens- Autonome Region Krajina, ein Gedankenspiel

Erstellt von skorpion, 29.04.2011, 13:39 Uhr · 73 Antworten · 4.508 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm..
    wie soll ich dir es erklären.
    ich hab mit 2500 euro angefangen.

    daraus wurden dann 10 000
    ich hab verkauft
    dann ist die aktie wieder runter.

    dann hab ich die 10 000 wieder voll eingesetzt.

    dann ist sie um 1000% nach oben.(wohlgemerkt von 2,5 cent)

    ich hab wieder verkauft.

    vor ca 3 wochen sind sie wieder runter auf 4,2 cent
    jetzt nur die 10 000 eingesetzt.

    die 10 000 dürfen jetzt verbrennen, wenn es so sein soll.

    werden sie aber nicht
    Davon rede ich ja.... Ob du tatsächlich aufhören würdest, wenn die 10'000 weg sein sollten, wage ich zu bezweifeln. Ich halte mich von solch hochspekulativen Börsengeschäften fern. Das ist für mich wie BlackJack mit 8 Decks und Karten mitzählen. Man hat, wenn man gut informiert ist, einen kleinen Vorteil, aber ohne Insiderwissen ist das trotzdem Glücksspiel.

  2. #72
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Hätte eine andere politische Führung in Zagreb den übrigen Kroaten so etwas vermitteln können
    Ja

    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    oder hieß Pro-Unabhängigkeit quasi automatisch Anti-Serbisch?
    Nein, nicht austomatisch.

    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Was hätte eine solche Regelung für Bosnien bedeuten können?
    Keine ahnung.
    Eine positive auswirkung muss nicht zwingend der fall sein.



    Die Frage muss aber auch umgekehrt gestellt werden.
    Hätte eine andere politische Führung in Belgrad den übrigen usw. usf.....du bekommst den satz schon zusammen.

  3. #73
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Davon rede ich ja.... Ob du tatsächlich aufhören würdest, wenn die 10'000 weg sein sollten, wage ich zu bezweifeln. Ich halte mich von solch hochspekulativen Börsengeschäften fern. Das ist für mich wie BlackJack mit 8 Decks und Karten mitzählen. Man hat, wenn man gut informiert ist, einen kleinen Vorteil, aber ohne Insiderwissen ist das trotzdem Glücksspiel.
    ich glaube meine chancen auch für die nahe zukunft sind sehr gut.
    wenn du wüsstest, daß ich auf die gier einiger balkan politiker gesetzt habe.

    ich glaube, da kann ich nicht verlieren

  4. #74

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    ich denke nicht das dieser dritte weg ein problem gewesen wäre es spielen sehr stark die einflüsse von aussen eine rolle europa und andere mächte haben das verhindert ... sie haben uns nicht mehr brüderlich zusammen wachsen lassen weil sie genug mühe hatten aus einem großen yugoslavien kleine machtlose länder zu machen.

    die republika srpska bekommt ihre unnabhängigkeit auch nicht nur weil europa es so vorgibt. brüssel will keinen "islamischen staat" in europa haben von daher können wir serben uns nicht von der föderation trennen und darauf warten wir dann bis wir tot sind.

    nunja da gotovina nun verurteilt wurde löste das eine sehr bemerkenswerte reaktion der USA aus ... dort dementiert man das man eine freigabe für die serbenvertreibung aus der krajina erteilt hat... warum haben sie nichts getan ? BG hat doch auch 1999 gebrannt ... : ( der balkan enttäuscht immer wieder weil andere mit ihm machen was sie wollen nur die balkaner haben nie das sagen. sie sind nur marionetten der weltpolitik

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Autonome Republik Nachitschewan
    Von TurkishRevenger im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:23
  2. Dalmatien, schönste Region Kroatiens
    Von Livnjak1978 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 00:18
  3. Autonome Provinz Westbosnien
    Von Viva_La_Pita im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:31
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:28
  5. Spanien- 17 autonome regionen- 2 autonome städte
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 23:00