BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.879 Aufrufe

  1. #91
    Emir
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich den sagen das ich kein Fake bin!!! Du kommst wohl mit meinen Themen nicht klar und willst mich loswerden für nichts. Das dir als Bosniake die Realität und historischen Fakten nicht passen das versteh ich daher willst du mich los werden.

    Du bist net mal 2 Tage hier, hast alle Dekon Threads hochgehauen und kennst jeden User und mit den post bestätigst du es nur noch

    u ostalo bas nemas pojma aber alle user kennen ^^

  2. #92
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    vorallem funktioniert sowas nicht auf dem balkan

    jeder weiß was daraus geworden ist

    republika serbska (sagte der name schon vorbereitung auf abspaltung)
    sowas darf es nicht geben.

    dann mehr interne integrität noch mehr hochzeiten zwischen muslime, kroaten und serben dann nach 20-30 jahren könnte das funktionieren.

    und alle sehen sich als bosnier.

  3. #93
    Pitbull
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich den sagen das ich kein Fake bin!!! Du kommst wohl mit meinen Themen nicht klar und willst mich los werden für nichts. Das dir als Bosniake die Realität und historischen Fakten nicht passen das versteh ich daher willst du mich los werden.

    Das sollte ein Forum für jedermann sein der seine freie Meinung äusern will wie ich ich hab hier keinen was schlechtes getan und Beogradjanin kenn ich nicht wirklich ich hab nur seine Beiträge gelesen.

  4. #94
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nur weil du kroatische Familie hast, aber die Realität sieht anders aus, du Kind.

    Ćirilićni nazivi na putokazima zacrnjeni sprejom



    Dnevni Avaz -

    Yeah Brotherhood.
    Ja in Herceg-Bosna sind alle Tafeln auf Kyrillisch durchgemalt,und genau anders herum in der RS.
    Das weiß ich auch mein lieber Freund

  5. #95

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ist nicht mein problem aber dzeko und emir errinern mich an die fyromer die im forum sich auch so auslachen wenn man denen sagt das ihre zeit bald abgelaufen ist mit den albanern in fyrom

    ich warne euch

    wer zuletzt lacht , lacht am besten .

    seit euch nicht zu sicher

  6. #96
    Emir
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    republika serbska (sagte der name schon vorbereitung auf abspaltung)
    sowas darf es nicht geben.

    dann mehr interne integrität noch mehr hochzeiten zwischen muslime, kroaten und serben dann nach 20-30 jahren könnte das funktionieren.

    und alle sehen sich als bosnier.
    Sowas wird es nicht geben und selbst wenn dann würde es "republika republika srpska" als Namen tragen

  7. #97

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    i? jedan smo narod istina, no prijatelju nigdje nepise da na svu silu moramu imati isto misljenje.....isti stav.....ovo je nasa dragocijena sloboda...u kojoj svako smije imati svoj stav....bez straha da ce ga netko strpati u zatvor......lakse ce ti biti zivot ako to prihvatis da ima i nas hrvata koji ne zeli ni pedalj bosne.
    guck mal, natürlich kannst du deine eigene meinung haben, aber ich kann beim besten willen nicht verstehen wieso man freiwillig sein eigenes land verschenkt..

    welches land in europa würde freiwillig teile seines landes verschenken?

    wir kroaten ? ..anscheinend gibts so welche (aber kann ich einfach nicht nachvollziehen)

    vielleicht liegt es daran das du dich mit diesem thema nicht allzusehr beschäftigt hast und nicht weißt seit wievielen jahren dort kroaten leben und das es unser land war bzw. ist..

    aber egal vukovarac kannst von mir aus so denken, jedem das seine..

  8. #98
    Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist nicht mein problem aber dzeko und emir errinern mich an die fyromer die im forum sich auch so auslachen wenn man denen sagt das ihre zeit bald abgelaufen ist mit den albanern in fyrom

    ich warne euch

    wer zuletzt lacht , lacht am besten .

    seit euch nicht zu sicher
    Jemand der aus dem kosovo kommt und behauptet das es dort nur ca. 10% Moslems gebe und diese 10% net mal dran glauben und eigentlich schon drauf kaken will mir irgendwas über Bosnien erzählen

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist nicht mein problem aber dzeko und emir errinern mich an die fyromer die im forum sich auch so auslachen wenn man denen sagt das ihre zeit bald abgelaufen ist mit den albanern in fyrom

    ich warne euch

    wer zuletzt lacht , lacht am besten .

    seit euch nicht zu sicher
    Und in Mazedonien wird sich genau so wenig tun, ihr Albaner denkt auch nur an euren Arsch, alle anderen sind euch egal, aber jeder muss auf eurer Seite sein, kommt mal wieder runter.

  10. #100

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Du bist net mal 2 Tage hier, hast alle Dekon Threads hochgehauen und kennst jeden User und mit den post bestätigst du es nur noch

    u ostalo bas nemas pojma aber alle user kennen ^^
    Welchen User kenn ich denn? Dieser Dokon war wohl auch kein Fake wie ich es aus Threads entnehmen konnte.

    Lüg hier nicht frei herrum ich habe hier keinen beleidigt keinen was schlechtes gewünscht du willst mich nur los werden weil ich hier meine Meinung sage die dir nicht passt das ist es. Du hast nichts gegen mich in der Hand noch kannst du mich verwarnen da ich korrekt bin würdest es aber liebend gerne.

    Auch meine jetzige Verwarnung hab ich kasiert weil ich mein eigenes Volk ironisch als dumm bezeichnet habe bezüglich auf ein Thema. lächerlich.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13