BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.878 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844








    Perfekter Balkan

  2. #102
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und in Mazedonien wird sich genau so wenig tun, ihr Albaner denkt auch nur an euren Arsch, alle anderen sind euch egal, aber jeder muss auf eurer Seite sein, kommt mal wieder runter.
    So wie der denkt, das net mal 1% der Albaner nur ein paar die fremd im eigenen Land sind

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    guck mal, natürlich kannst du deine eigene meinung haben, aber ich kann beim besten willen nicht verstehen wieso man freiwillig sein eigenes land verschenkt..

    welches land in europa würde freiwillig teile seines landes verschenken?

    wir kroaten ? ..anscheinend gibts so welche (aber kann ich einfach nicht nachvollziehen)

    vielleicht liegt es daran das du dich mit diesem thema nicht allzusehr beschäftigt hast und nicht weißt seit wievielen jahren dort kroaten leben und das es unser land war bzw. ist..

    aber egal vukovarac kannst von mir aus so denken, jedem das seine..
    Seit 700 oder 800 Jahren ist es nicht mehr euer Land, würde jedes Land so argumentiren wie du wäre ein Chaos auif der Welt, jedes Land hat seine Grenzen geändert.

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen


    Perfekter Balkan


    Denkt ihr immer nur an Vertreibung?

  5. #105
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670

  6. #106

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Seit 700 oder 800 Jahren ist es nicht mehr euer Land, würde jedes Land so argumentiren wie du wäre ein Chaos auif der Welt, jedes Land hat seine Grenzen geändert.

    So so und du beziehst dich auf ein Land das über 100 Jahre nicht mehr in BiH ist doe Osmanen kamen auserdem als Okkupator.

  7. #107

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Seit 700 oder 800 Jahren ist es nicht mehr euer Land, würde jedes Land so argumentiren wie du wäre ein Chaos auif der Welt, jedes Land hat seine Grenzen geändert.
    so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört, aber natürlich kann sowas nur ein bosnischer musliman behaupten..

    hier ein beispiel:



    aber deiner meinung nach war sogar könig tomislav bosnier du vollidiot

  8. #108
    Emir
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Welchen User kenn ich denn? Dieser Dokon war wohl auch kein Fake wie ich es aus Threads entnehmen konnte.

    Lüg hier nicht frei herrum ich habe hier keinen Beleidigt keinen was schlechtes gewünscht du willst mich nur los werden weil ich hier meine Meinung sage die dir nicht passt das ist es. Du hast nichts gegen mich in der Hand noch kannst du mich verwarnen da ich korrekt bin würdest es aber liebend gerne.
    Rechtherzlichen Dank, das war die Bestätigung. Ist echt krass wie dumm jemand sein muss und direkt drauf reinfällt hahahaha


    Pass auf, nur damit du siehst wie wenig Ahnung du hast

    Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...
    Bosniaken, Serben und Kroaten sind ein Volk von BIH, alleine deshalb kannst du das net mal mit dem Kosovo vergleichen, den die Albaner waren dort Serben

    Mach nur weiter so, Krajina weg, Monte weg, Kosovo weg, ....

  9. #109
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844







    oder die RS wird nur annerkannt dan:






    Und für Emir und Dzeko meine Freunde

  10. #110
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Denkt ihr immer nur an Vertreibung?

    Ich will keine Vertreibung ich will nur eine Republika Srpska,meinetwegen können dar auch paar Bosnier und Kroaten leben

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13