BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.857 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Denkt ihr immer nur an Vertreibung?
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört, aber natürlich kann sowas nur ein bosnischer musliman behaupten..

    hier ein beispiel:



    aber deiner meinung nach war sogar könig tomislav bosnier du vollidiot

    Wozu die Karten? Denkt Ihr BIH ist nen Kuchen?

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    So so und du beziehst dich auf ein Land das über 100 Jahre nicht mehr in BiH ist doe Osmanen kamen auserdem als Okkupator.
    Geschichte ist Geschichte, heute gibt es anerkannte Grenzen, Bosniens heutige fast Identisch wie die der in Österreich-Ungarn Zeit zb, älter als eure. Aber denkst du ihr seid die einzigen auf der Welt den ihre Grenzen verändert wurden?

    Die Welt würde untergehen nach eurem Denken.

  3. #113
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich will keine Vertreibung ich will nur eine Republika Srpska,meinetwegen können dar auch paar Bosnier und Kroaten leben
    besorg dir mal ne neue PS3 für Politik bist du zu grün bzw. zu unwissend

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört, aber natürlich kann sowas nur ein bosnischer musliman behaupten..

    hier ein beispiel:



    aber deiner meinung nach war sogar könig tomislav bosnier du vollidiot
    Stolzer kroate-logik-fehl am Platz.

    Aus welchem Jahr ist deine Karte und von welchem spreche ich?

  5. #115
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    besorg dir mal ne neue PS3 für Politik bist du zu grün bzw. zu unwissend
    ahahaha Halts maul nix gegen meine Playsi,

    keine sorge ich hol mir schon ne Slim rechtzeitig

  6. #116
    Vukovarac
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    guck mal, natürlich kannst du deine eigene meinung haben, aber ich kann beim besten willen nicht verstehen wieso man freiwillig sein eigenes land verschenkt..

    welches land in europa würde freiwillig teile seines landes verschenken?

    wir kroaten ? ..anscheinend gibts so welche (aber kann ich einfach nicht nachvollziehen)

    vielleicht liegt es daran das du dich mit diesem thema nicht allzusehr beschäftigt hast und nicht weißt seit wievielen jahren dort kroaten leben und das es unser land war bzw. ist..

    aber egal vukovarac kannst von mir aus so denken, jedem das seine..
    Du argumentierst genauso wie die Krajina Serben......die haben auch gesagt es ist ihr Land weil sie dort seit was weiß ich wievielen Jahren leben..........und du bist bestimmt gegen die Republika Srpska Krajina oder?

    Wieso sollte ich als HR - Kroate den Krajina Serben "IHR" Land verweigern aber zeitgleich für euch HB - Kroaten eintreten?! Das ist doch ein Widerspruch?

    Selbst nichts herbgeben wollen aber verlangen, sowas gibts bei mir nicht. Erklär mir EHRLICH BITTE wie ich so etwas einem aussenstehenden moralisch vertreten kann? Einem Volk in meinem Staat die Autonomie/Unabhängigkeit abschlagen aber für die "Unabhängigkeit" (m)eines Volkes in einem anderen Staat eintreten?

  7. #117

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Rechtherzlichen Dank, das war die Bestätigung. Ist echt krass wie dumm jemand sein muss und direkt drauf reinfällt hahahaha


    Pass auf, nur damit du siehst wie wenig Ahnung du hast



    Bosniaken, Serben und Kroaten sind ein Volk von BIH, alleine deshalb kannst du das net mal mit dem Kosovo vergleichen, den die Albaner waren dort Serben

    Mach nur weiter so, Krajina weg, Monte weg, Kosovo weg, ....
    Ich habe dir nichts bestätigt dir passen Serben nicht die hier ihre freie Meinung sagen wo Nichtbalkaner die Realität mitbekommen könnten deswegen willst du mich weg haben nur weil ich Serbe bin. Ich bin kein Fake sondern ein freier User der keinem was zuleide getan hat im Gegenteil ich wurde hier schon mehrmals beleidigt.


    ps: Joa jetzt hast du es mir gegeben was ist noch weg RS? Krajina? Hat dies denn jemals Serbien gehört das es weg ist?

  8. #118

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wozu die Karten? Denkt Ihr BIH ist nen Kuchen?
    ich hab dzeko nur den beweis gebracht das sein kommentar schwachsinn ist.

    also ließ genauer bevor du hier und da mal paar unqualifizierte sprüche ablässt

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich will keine Vertreibung ich will nur eine Republika Srpska,meinetwegen können dar auch paar Bosnier und Kroaten leben
    Ja und die Serben können in BiH und werden.

  10. #120
    Neutralist
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahahaha Halts maul nix gegen meine Playsi,

    keine sorge ich hol mir schon ne Slim rechtzeitig
    Du wusstest nicht mal wer euer König ist, wie alt bist du 11?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13