BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.868 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich gegen die RS bin? kannst du mir den post von mir mal bitte zeigen?

du verdrehst hier alles und bekommst von den anti-kroaten sogar noch "danke".. daran sieht man wie hier paar bestimmte leute auf propaganda und lügen usw abfahren.

Majmune ich REDE VON DER (ehemaligen) Republika Srpska Krajina in Kroatien

http://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Serbische_Krajina

Wenn du gegen sie bist, kannst du nicht von mir ewarten das ich eine Eimischung Kroatiens betreff HB befürworte!

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt seit 700-800 Jahren nicht mehr, lese genauer.

Jetzt mal ernsthaft, was glaubst du wie genau diese Karten sind? Damals wo die net mal nen Kugelschreiber hatten sollen die gewusst haben wie die Grenzen verlaufen sind?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt seit 700-800 Jahren nicht mehr, lese genauer.
    asoooooo, dann hast du halt das geschrieben.. ändert trozdem nichts daran das die heutigen bosnischen grenzen nur durch hilfe der osmanen entstand

was los kleiner, ohne argumente bleibt nur noch die option beleidigung, stimmts? :
    Das ist keine Beleidigung, sondern ein Befehl.

Neutralist
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wieso denn sieht doch sympathisch aus

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    du meinst die RSK ja das hat schon seinen grund, die RSK hat eine andere geschichte und hintergrund als die von den serben in BiH..

aber in geschichte scheinst du mir ja nicht besonders hell zu sein.

asoooooo, dann hast du halt das geschrieben.. ändert trozdem nichts daran das die heutigen bosnischen grenzen nur durch hilfe der osmanen entstand
    Ja sicher, Kulin Ban und Tvrtko waren die Vorhut, und den Rest haben die Osmanen gemacht.

Nur leben wir heute im Jahre 2011 und nicht im Mittelalter auch wen du es noch tust.

Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit dem Völkerrecht aus in BiH aus? Wir wissen alle das die UNO das Völkerrecht und somit die Einhaltung der territoriale Integrität jedes Landes vorsieht. Siehe zB Kosovo für Serbien oder Südossetien/Abchasien für Georgien.

Doch wie sieht das mit Bosnien-Herzegowina aus? Hier besteht tatzächlich kein Völkerrecht noch eine territoriale Integrität da dieses Land keinen der drei südslawischen Völker gehört so meine Meinung. Demnach wäre die Unabhängigkeit der Serbischen Republik oder der Herceg-Bosna die sich gerne ihren Mutterland anschließen würde kein Bruch da Bosnien ein Model wie die Schweiz ist (Deutsche, Französische,Italienische Regionen) oder auch die damalige Tschechoslowakei.
    Ich kenne mich mit Völkerrecht zufälligerweise sehr gut aus und ich empfehle dir, dich zumindest rudimentär mit der Thematik zu befassen und vielleicht ein Grundlagenbuch dazu zu lesen, bevor du dich gleich an die komplexesten völkerrechtlichen Probleme der jüngsten Zeit heranwagst...

Du hast nämlich eine gefährlich laienhafte und ergo falsche Vorstellung davon.

Emir
    du meinst die RSK ja das hat schon seinen grund, die RSK hat eine andere geschichte und hintergrund als die von den serben in BiH..

aber in geschichte scheinst du mir ja nicht besonders hell zu sein.