BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.867 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja man

    Ich liebe es

    es wäre so geil wenn man einzelne beiträge teilen könnte auf facebook wie youtubevideos von usern damit auch andere leute sich tot lachen können die das special one forum namens balkanforum nicht kennen

    sie würden sich glaube ich noch mehr vor uns balkanern fürchten

  2. #152

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930

  3. #153
    Vukovarac
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du meinst die RSK ja das hat schon seinen grund, die RSK hat eine andere geschichte und hintergrund als die von den serben in BiH..

    aber in geschichte scheinst du mir ja nicht besonders hell zu sein.
    Dzeko mein Freund Ich ziehe mich ehrenhaft politisch und moralisch aus diesem Thread zurück in mein Heimatland Kroatien....es tut mir leid das ich dir bei deinem innerpoltischen Problem nicht helfen konnte....viel Spass mit ihm.....*vukovarac-is-on-the-way-to-his-hood*

  4. #154

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich gegen die RS bin? kannst du mir den post von mir mal bitte zeigen?

    du verdrehst hier alles und bekommst von den anti-kroaten sogar noch "danke".. daran sieht man wie hier paar bestimmte leute auf propaganda und lügen usw abfahren.
    ich hab ihm auch ein " danke " gegeben, ich böse anti-kroatin wuhuhu..
    du bist nicht stolz, sondern peinlich..

  5. #155

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja sicher, Kulin Ban und Tvrtko waren die Vorhut, und den Rest haben die Osmanen gemacht.

    Nur leben wir heute im Jahre 2011 und nicht im Mittelalter auch wen du es noch tust.
    das bosnien immer zum teil von kroaten regiert wurde scheinst du nicht zu wissen..

    ihr seit lächerlich, wenn ihr mit arhumenten ausseinander genommen werdet dann sperrt ihr die user immer sofort.. und geht auf die letzten immer zusammen drauf 100 vs 1 im übertragenen sinne..

    deiner logik nach ist bosnien muslimisch, kroaten sind bosnier, serben sind bosnier usw. ich habe dir gesagt wenn du so weiter machst wirst du wie magic.. du wirst mit 70 alleine zuahause sitzen ohne frau ohne freunde und alles was du hast werden märchen bleiben die dur dir selbst ausgedacht hast.

    daher ich jetzt als einzelnder von den pro bosnianer mit texten zugebombt werde wo ich sowieso nicht mehr hinterher komme jeden einzelnen zu antworten, hör ich einfach auf zu disskutieren daher es sowieso kein sinn hat.

  6. #156
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    das bosnien immer zum teil von kroaten regiert wurde scheinst du nicht zu wissen..

    ihr seit lächerlich, wenn ihr mit arhumenten ausseinander genommen werdet dann sperrt ihr die user immer sofort.. und geht auf die letzten immer zusammen drauf 100 vs 1 im übertragenen sinne..

    deiner logik nach ist bosnien muslimisch, kroaten sind bosnier, serben sind bosnier usw. ich habe dir gesagt wenn du so weiter machst wirst du wie magic.. du wirst mit 70 alleine zuahause sitzen ohne frau ohne freunde und alles was du hast werden märchen bleiben die dur dir selbst ausgedacht hast.

    daher ich jetzt als einzelnder von den pro bosnianer mit texten zugebombt werde wo ich sowieso nicht mehr hinterher komme jeden einzelnen zu antworten, hör ich einfach auf zu disskutieren daher es sowieso kein sinn hat.
    Das juckt mich nicht, wichtig ist das es Bosnisch war und genannt wurde, also sta se kurcis sada?

    Und jetzt willst du das ändern obwohl du geschichtlich stolz drauf bist ein Teil von dem Wunderschönen Königreich gewesen zu sein?

    Ja lass es lieber. Du wirst ja nicht nur von mir als Sturrkopf bezeichnet.

  7. #157
    Neutralist
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Es werden immer mehr Serben in Bosnien,das geht dan solange bis ürgentwan in Bosnien fast nur noch Serben und Kroaten leben.

    p.s Serben und Kroaten stehlen jetzt schon die Mehrheit in BiH.

    Wie soll das weiter gehn Dzeko
    Warten wir auf die nächste Volkszählung...

  8. #158
    Mudzo
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Warten wir auf die nächste Volkszählung...
    50% serben, 40% kroaten rest bosniaken etc ...

    :big5:

  9. #159
    Neutralist
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    50% serben, 40% kroaten rest bosniaken etc ...

    :big5:
    Man darf nicht die Kroaten und Serben vergessen die sich als Bosnier sehen, deshalb bin ich gespannt auf die nächste Volkszählung..
    In den letzten jahren sind sehr viele dazu gekommen, ich kenne ein Dorf in Bosnien wo nur Kroaten leben, aber alle sehen sich als Bosnier...

  10. #160

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    oohh du schöne fahne bald wirst du über Bugojno's Himmel wehen...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13