BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.854 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    die überwältigende Mehrheit...
    Einige juckt es auch nicht, hauptsache sie verdienen genug um für ihre Familien zu sorgen.

  2. #172
    Neutralist
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Viel Scheiße dabei, die Kroaten in Bosnien haben verschiedene Meinungen , man kann es nicht pauschal sagen, einige sind sogar für Herceg Bosna einige für ein einheitliches BiH.
    Ja das stimmt, hat auch keiner geleugnet..das sind aber die, die noch am träumen sind.

    Mesic selbst sagte noch in seiner Amtszeit, dass man aufhören solle zu träumen und anfangen solle sich der Realität zu stellen..das sagen aber sehr viele Führungspersonen, ein gutes Beispiel wäre da Komsic..

  3. #173
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, hat auch keiner geleugnet..das sind aber die, die noch am träumen sind.

    Mesic selbst sagte noch in seiner Amtszeit, dass man aufhören solle zu träumen und anfangen solle sich der Realität zu stellen..das sagen aber sehr viele Führungspersonen, ein gutes Beispiel wäre da Komsic..
    Mesic hat rein garnichts mit Kroaten aus BiH zu tun und er repräsentiert auch nicht die Kroaten aus BiH , das war seine eigene Meinung.
    Komsic ist nicht mal Kroate, der interssiert mich ebenso wenig, er soll weiter bosniakische Eier lutschen gehen.

  4. #174
    Mačak
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Und ob du es glaubst oder nicht, die Kroaten aus Bosnien sind für ein einheitliches Bosnien in dem alle die gleichen rechte haben und indem die RS aufgelöst wird...

    In der Posavina gibt es sehr viele Kroaten die das so sehen, die meisten Kroaten nennen Tudjman dort auch einen Verräter.

    Die Kroaten aus Bosnien wollen gar nichts mit Kroatien Zutun haben.
    Was das zutun haben angeht. Da bist du schlecht informiert. Denn ich habe selber Verwandte in Brcko (Distrikt) und Livno. Selbst wenn sich der eine Teil als Bosanci sieht. Bosanci sind keine Ethnie. Das ist sowas wie Jugoslawe. Sorry aber es ist so. Mit nichts zu tun haben das kann ich nicht ganz glauben. Dann weiters. Das mit Tudjman...gespalten würde ich sagen. Einige von meinen Verwandten mochten ihn nicht andere wiederrum haben zu Hause einen Schrein bzw. Bilder von ihm hängen. Ja das mit dem nichts zu tun haben wollen. Ansonsten würden uns die ganzen Bürgermeister von den Opcina´s nicht gratis einladen, um dort zu singen bzw. die Tänze vorzuzeigen. Wie ich schon erwähnt habe mit meinem früheren KUD waren wir dort. Hab auch schon mal Bilder hier gepostet von Auftritten, aber habe sie dann doch sicherheitshalber gelöscht. In Kresevo, Zepce, Busovaca, Kiseljak, Jajce, Vitez. Mit Napredak etc. haben wir sehr gute Kontakte. Ich bestreite nicht, dass diejenigen sich nicht als Bosanci sehen. Wenn sie nichts mit Kroatien zu tun hätten, dann würden sie ihre vertriebenen Verwandten nicht sehen wollen, die sich in Kroatien ein neues Leben aufgebaut haben (wären ja "Verräter") Du solltest lieber nachdenken, bevor du etwas schreibst.

  5. #175
    Neutralist
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Mesic hat rein garnichts mit Kroaten aus BiH zu tun und er repräsentiert auch nicht die Kroaten aus BiH , das war seine eigene Meinung.
    Komsic ist nicht mal Kroate, der interssiert mich ebenso wenig, er soll weiter bosniakische Eier lutschen gehen.
    Zivio Komsic !

  6. #176
    Neutralist
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Was das zutun haben angeht. Da bist du schlecht informiert. Denn ich habe selber Verwandte in Brcko (Distrikt) und Livno. Selbst wenn sich der eine Teil als Bosanci sieht. Bosanci sind keine Ethnie. Das ist sowas wie Jugoslawe. Sorry aber es ist so. Mit nichts zu tun haben das kann ich nicht ganz glauben. Dann weiters. Das mit Tudjman...gespalten würde ich sagen. Einige von meinen Verwandten mochten ihn nicht andere wiederrum haben zu Hause einen Schrein bzw. Bilder von ihm hängen. Ja das mit dem nichts zu tun haben wollen. Ansonsten würden uns die ganzen Bürgermeister von den Opcina´s nicht gratis einladen, um dort zu singen bzw. die Tänze vorzuzeigen. Wie ich schon erwähnt habe mit meinem früheren KUD waren wir dort. Hab auch schon mal Bilder hier gepostet von Auftritten, aber habe sie dann doch sicherheitshalber gelöscht. In Kresevo, Zepce, Busovaca, Kiseljak, Jajce, Vitez. Mit Napredak etc. haben wir sehr gute Kontakte. Ich bestreite nicht, dass diejenigen sich nicht als Bosanci sehen. Wenn sie nichts mit Kroatien zu tun hätten, dann würden sich ihre vertriebenen Verwandten nicht sehen wollen, die sich in Kroatien ein neues Leben aufgebaut haben (wären ja "Verräter") Du solltest lieber nachdenken, bevor du etwas schreibst.
    Meinst du die alten Ustase wie in Garevac usw.?
    Was du erzählst kann jeder behaupten, dass ist völliger Unsinn, anhand Familien Mitgliedern die an einer Hand aufzuzählen sind so etwas beurteilen zu können

  7. #177
    Mačak
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Meinst du die alten Ustase wie in Garevac usw.?
    Was du erzählst kann jeder behaupten, dass ist völliger Unsinn, anhand Familien Mitgliedern die an einer Hand aufzuzählen sind so etwas beurteilen zu können
    Hmmm wessen Beitrag hat mehr Gewicht?

    Was du erzählst kann genauso jeder erzählen, aber ich denke du provozierst nur.

  8. #178
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Zivio Komsic !

  9. #179
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Hmmm wessen Beitrag hat mehr Gewicht?

    Was du erzählst kann genauso jeder erzählen, aber ich denke du provozierst nur.
    Der hat doch selbst keinen blassen Schimmer was er redet.
    Aufeinmal taucht der Begriff Ustasa auf obwohl du nicht mal über sowas geschrieben hast.

  10. #180
    Neutralist
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Hmmm wessen Beitrag hat mehr Gewicht?

    Was du erzählst kann genauso jeder erzählen, aber ich denke du provozierst nur.
    Hör mal, ich hab niemanden provoziert..ich hab meine Sichtweise und Erfahrungen geschildert und du deine, welcher Beitrag mehr Gewicht hat interessiert mich auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13