BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.877 Aufrufe

die türken in bosnien bilden sich immer noch ein für ganz bih sprechen zu wollen,evo vam kurac

Neutralist
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Der hat doch selbst keinen blassen Schimmer was er redet.
    Aufeinmal taucht der Begriff Ustasa auf obwohl du nicht mal über sowas geschrieben hast.
    Du bist doch der eine aus Tuzla, du hast am wenigsten Ahnung was die Posavina betrifft.

Du wusstest nicht mal das die Kroaten und Bosniaken in der Posavina zusammen halten..also sich auch tatsächlich wie Brüder sehen, geh mal nach Bosanski Samac oder Orasje...

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Du bist doch der eine aus Tuzla, du hast am wenigsten Ahnung was die Posavina betrifft.

Du wusstest nicht mal das die Kroaten und Bosniaken in der Posavina zusammen halten..also sich auch tatsächlich wie Brüder sehen, geh mal nach Bosanski Samac oder Orasje...
    Dein Beitrag ist richtig fail - grade ich der aus Tuzla kommt weiß es besonders. Hier haben die Kroaten und Bosniaken auch die Stadt verteidigt, ändert aber trotzdem nichts dass die Kroaten trotzdem verschiedene poltische Meinung haben können.
    Es kommt immer auf die Person an , ich kenne viele Jugendliche die mit Bosniaken "chillen" aber auch andere die möglichst Abstand von ihnen halten.

Neutralist
    Dein Beitrag ist richtig fail - grade ich der aus Tuzla kommt weiß es besonders. Hier haben die Kroaten und Bosniaken auch die Stadt verteidigt, ändert aber trotzdem nichts dass die Kroaten trotzdem verschiedene poltische Meinung haben können.
    Es kommt immer auf die Person an , ich kenne viele Jugendliche die mit Bosniaken "chillen" aber auch andere die möglichst Abstand von ihnen halten.
    Ja, aber in der Posavina ist es sehr stark verankert, die Bosniaken und Kroaten sind genau noch so verbrüdert wie zu Kriegszeiten.
    In der Posavina gab es auch noch nie Probleme wie in Tuzla usw das ein Kroate wegen einem Bosniaken sterben musste, (in der Nachkriegszeit)
    ich denke das ist wie du auch schon sagtest von Region zu Region anders, aber selbst die Leute aus Mittelbosnien haben gesagt, wir sollten uns ne Scheibe abschneiden an die, die im Norden verbrüdert sind.

Ja, aber in der Posavina ist es sehr stark verankert, die Bosniaken und Kroaten sind genau noch so verbrüdert wie zu Kriegszeiten.
    In der Posavina gab es auch noch nie Probleme wie in Tuzla usw das ein Kroate wegen einem Bosniaken sterben musste, (in der Nachkriegszeit)
    ich denke das ist wie du auch schon sagtest von Region zu Region anders, aber selbst die Leute aus Mittelbosnien haben gesagt, wir sollten uns ne Scheibe abschneiden an die, die im Norden verbrüdert sind.
    wie meinst du das ?
    In Mittelbosnien sind die Kroaten etwas "stolzer" nenne ich es mal, wegen den Vetreibungen seitens der Bosniaken.

Das Gedankengut passt sich eher dem Süden an...

Was ist Herceg-Bosna? Es gibt keine Herceg-Bosna. Sranjo Tudjman entschied sich für die Krajina.

Neutralist
    wie meinst du das ?
    In Mittelbosnien sind die Kroaten etwas "stolzer" nenne ich es mal, wegen den Vetreibungen seitens der Bosniaken.
    Man sollte nicht die Fehler beim anderen suchen sondern sollte sich selber Erstmal fragen wieso es zu so etwas kam..wir können hier stundenlang spekulieren und wir würden zu kein ziel kommen..

Mudzo
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die türken in bosnien bilden sich immer noch ein für ganz bih sprechen zu wollen,evo vam kurac
    damit meinst die bos serben

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    da war die welt aber noch eine scheibe
    Was hat das mit der Kartographie zu tun. Die Bekannte Welt war ziemlich genau vermessen, so auch die Landkarten...