BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.873 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Ich seh das so, dass du deine Fresse halten sollst.

  2. #12
    Vukovarac
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ne seri
    Seronja, ti ocigledno ne pratis hr novine....onda bi znao da sam ja u pravu

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Thema, mir geht es drum ob da das Völkerrecht gebrochen wird und ich denke nicht oder? Bosnien gehört ja nicht den Bosniaken bzw Muslimani das man Völkerrecht brechen würde und somit gegen die UNO Verträge. Serben und Kroaten leben in Bosnien schon kurz nach der slawischen Ankunft die Muslimani zwar auch nur sind sie als neuen Volk nach der konvetierung zum Islam entstanden im 15/16 Jahrhundert somit haben sie natürlich auch ein Anrecht auf den Kuchen das will ich mal so klar stellen.
    naja es ist eher so, das bosnien den 3 völkern gehört..

    somit gehört es eben auch zu den muslimen, es sei den die verfassung sagt was anderes..

  4. #14
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    juhuuuu, noch mehr kulu lulu länder

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023


    Diese Karte zeigt mein Dorf als Kroatisch obwohl dort und die anderen Dörfer selbst vorm Krieg mehrheitlich Bosniakisch waren.

  6. #16

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Na, dann verusuchts doch mal.

  7. #17

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Welche denn Dzeko?

  8. #18
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Ach so ja ich dachte auch Kosovo darf sich nicht für Unabhängig erklären wegen der UN Res.1244 und guck was pasiert daran sind aber nicht die Albaner schuld sondern diese die diesen Akt unterstützen das ist aber nicht das Thema bitte zurück zum Topic.


    wurde denn im vertrag abgemacht das sich serbien nicht teilen darf?

    mein, das im vertrag abgemacht worden ist das sich BiH nicht teilen darf, was Serbien anging wurde nicht abgemacht.
    Weil so hätte sich montenegro doch auch nicht abspalten dürfen.

  9. #19
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Diese Karte zeigt mein Dorf als Kroatisch obwohl dort und die anderen Dörfer selbst vorm Krieg mehrheitlich Bosniakisch waren.
    Guck dir mal die Quelle vom Bild an

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Nemam Pojma-User Mannheimer.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13