BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.852 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Omg...Wie schlimm ist das denn.

    Du willst doch nicht hier den ganzen Sonntag damit verschwenden über ein wenn und aber zu diskutieren......

    Alleine schon die Tatsache das du zu blöd bist im Forum nach ähnlichen Threads zu suchen um dort zu lesen und Antworten auf deine fragen zu finden ist echt traurig.

    Aussrdem bist du ein FAKE...

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Seronja, ti ocigledno ne pratis hr novine....onda bi znao da sam ja u pravu
    die politik in kroatien muss so sein wie sie jetzt ist, ansonsten wäre das jahre lange arschkriechen zur EU, umsonst gewesen.

    es ist nichts neues für uns das unser land sich schamlos verkäuft, ich bin nicht zufrieden mit dieser politik und die meisten kroaten auch nicht.

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Na, dann verusuchts doch mal.
    rede mit argumenten, solche dumme sprüche ziehen nicht.

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Welche denn Dzeko?
    Kod Gornjeg Vakufa.

  5. #25

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Guck dir mal die Quelle vom Bild an
    Ich kann dir auch andere Quellen geben mit der gleichen Karte willst du?

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die politik in kroatien muss so sein wie sie jetzt ist, ansonsten wäre das jahre lange arschkriechen zur EU, umsonst gewesen.

    es ist nichts neues für uns das unser land sich schamlos verkäuft, ich bin nicht zufrieden mit dieser politik und die meisten kroaten auch nicht.

    Wieso? für welche Politik wären denn die meisten Kroaten ?

  7. #27

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    rede mit argumenten, solche dumme sprüche ziehen nicht.
    Was soll ich denn hier argumentieren? Wo sind die Herceg-Bosna und die Republika Genocida mit dem Kosovo zu vergleichen?

    Wie gesagt. Ihr könnt versuchen es vor dem IGH durchzuziehen.

  8. #28
    Vukovarac
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die politik in kroatien muss so sein wie sie jetzt ist, ansonsten wäre das jahre lange arschkriechen zur EU, umsonst gewesen.

    es ist nichts neues für uns das unser land sich schamlos verkäuft, ich bin nicht zufrieden mit dieser politik und die meisten kroaten auch nicht.
    und trotzdem wird kroatien keinen einzigen millimeter bosnischen landes an sich nehmen

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Also Herceg-Bosna anzusprechen lohnt sich hier mal garnicht, das müsste jedem klar sein.

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Wieso? für welche Politik wären denn die meisten Kroaten ?
    für eine normale politik ohne EU, das leuchtet den meisten bauern in kroatien langsam ein.

    erst haben sie mit überzeugung den kommunisten josipovic gewählt, dann bisschen später komm ich nach unten nach kroatien und höre wie scheiße dieser josipovic ist.. da frage ich mich natürlich wieso haben die ihn dann gewählt?

    die meisten konnten mir dann keine klare antwort geben, warscheinlich weil er vor den wahlen was weiß ich wieviel von millionen euros für werbung ausgegeben hat, die das land gut gebrauchen könnte.

    aber die leute sind halt bauern sie lassen sich leicht verarschen und von politik viel ahnung haben die meisten nicht wirklich, sie wollen nur besser leben und mehr geld haben, und haben gedacht das josipovic besserung rein bringt.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13