BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.851 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Mit Bosnier meinst du dann Bosniaken, Serben und Kroaten?
    Bosnier, ganz egal welche Religion!

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Vom Geoghraphischen ja aber sonst nicht,ich bin jedes Jahr in Mostar und dort leben fast nur Kroaten(noch paar Serben gibts auch) und dort hängen auch überall flaggen von Herceg-Bosna und sogar die Clubs heißen:

    Hrvatski Sporski Klub Zrinjski Mostar
    Und ich soll dich ernstnehmen?

    Du warst nur auf der Westseite, gehe mal nach Ost.

  3. #63
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für ein scheiss du laberst, guck die mal Sterberate an dann wirst du sehen das es gegenteil ist, und Bosniaken sind jetzt schon bei 48%, und ausserdem halten Serben und Kroaten nicht zusammen.
    Na und spätestens wenn es darum geht das die Beiden unabhängig werden werden sie sich zusammen tun wie die Faust und das Auge

  4. #64

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    doch :

    china , russland, evnt griechenland, paar ostblockländer, nord korea, usw
    Ja, aber auf Europäischem Boden bringt das einem nicht wirklich viel, wenn die Nachbarn einen nicht anerkennen...

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du weisst wie ich es meine, wer will schon immer alles ausschreiben, das macht niemand.-
    Schon klar, aber die wenigsten bezeichnen sich als Bosanci. Eigentlich nur die Bosniaken...die Kroaten bezeichnen sich als Hrvati iz Bosne und die Serben als Serben iz Bosne (gut manche erwähnen die RS explizit )

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    doch :

    china , russland, evnt griechenland, paar ostblockländer, nord korea, usw
    Glaubst du doch wohl selber nicht.

  7. #67
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und ich soll dich ernstnehmen?

    Du warst nur auf der Westseite, gehe mal nach Ost.
    Ich bin jedes jahr in Mostar,Trebinje und Gacko

    Ich bin sowohl in der RS und auch in Herceg-Bosna

  8. #68
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so lange sie in den EU beitrittverhandlungen sich befinden, auf keinen fall

    und dannach
    auch dannach nicht

    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    vidim kako si glup bosnisches land? seit wann?

    odjebi za mene nisi pravi hrvat
    nein bitte, du musst mich unbedingt als richtigen kroaten ansehen bitte...bitte....es liegt mir soviel daran was du über mich denkst...bitte


  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Na und spätestens wenn es darum geht das die Beiden unabhängig werden werden sie sich zusammen tun wie die Faust und das Auge
    Nur weil du kroatische Familie hast, aber die Realität sieht anders aus, du Kind.

    Ćirilićni nazivi na putokazima zacrnjeni sprejom



    Dnevni Avaz -

    Yeah Brotherhood.

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich bin jedes jahr in Mostar,Trebinje und Gacko

    Ich bin sowohl in der RS und auch in Herceg-Bosna
    Du bist nur in West-Mostar, Osten ist Bosniakisch, kapierst du es nicht?

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13