BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.874 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch wohl selber nicht.
    doch vorallemdingen russland wird es annernkennen! (wg ks )

    ahja dzeko ich bin kein grosser fan mulitischethnischer staaten .
    sowas funktioniert in balkan nicht auf dauer.
    darum seh ich schwarz für bosnien!

  2. #72

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    nein bitte, du musst mich unbedingt als richtigen kroaten ansehen bitte...bitte....es liegt mir soviel daran was du über mich denkst...bitte

    necu se s tobom svadjati, ali stvarno ne volim sto pricas

  3. #73
    Emir

  4. #74
    Emir
    Gerade toppt "stolzer" unser Alb Igel

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    doch vorallemdingen russland wird es annernkennen! (wg ks )

    ahja dzeko ich bin kein grosser fan mulitischethnischer staaten .
    sowas funktioniert in balkan nicht auf dauer.
    darum seh ich schwarz für bosnien!
    Von was du Fan bist und wie du was siehst ist mir scheiss egal, trotzdem hast du schwache Argumente, als ob China und Nordkorea RS anerkennen.

  6. #76

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    necu se s tobom svadjati, ali stvarno ne volim sto pricas

    pa ja bi se stidio za ovog Vukovarca on je slicna sramota za hrvate kao onaj Beogradjanin za srbe.

  7. #77
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit dem Völkerrecht aus in BiH aus? Wir wissen alle das die UNO das Völkerrecht und somit die Einhaltung der territoriale Integrität jedes Landes vorsieht. Siehe zB Kosovo für Serbien oder Südossetien/Abchasien für Georgien.

    Doch wie sieht das mit Bosnien-Herzegowina aus? Hier besteht tatzächlich kein Völkerrecht noch eine territoriale Integrität da dieses Land keinen der drei südslawischen Völker gehört so meine Meinung. Demnach wäre die Unabhängigkeit der Serbischen Republik oder der Herceg-Bosna die sich gerne ihren Mutterland anschließen würde kein Bruch da Bosnien ein Model wie die Schweiz ist (Deutsche, Französische,Italienische Regionen) oder auch die damalige Tschechoslowakei.

    Wie seht ihr das?


    EDIT:

    Das will ich noch dran hängen was ich ALB-EAGLE sagte...
    Dein Nickname sagt alles über dich aus....

  8. #78
    Pitbull
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

  9. #79
    Pitbull
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    pa ja bi se stidio za ovog Vukovarca on je slicna sramota za hrvate kao onaj Beogradjanin za srbe.
    hahahaha 53 beiträge aber kennt schon jeden hahaha du abgefuckter fake

  10. #80

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    doch vorallemdingen russland wird es annernkennen! (wg ks )

    ahja dzeko ich bin kein grosser fan mulitischethnischer staaten .
    sowas funktioniert in balkan nicht auf dauer.
    darum seh ich schwarz für bosnien!

    vorallem funktioniert sowas nicht auf dem balkan

    jeder weiß was daraus geworden ist

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:38
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13