BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

Unabhängigkeit der R.Srpska und Herceg-Bosna wäre kein Bruch gegen das Völkerrecht...

Erstellt von Nemam pojma, 16.01.2011, 14:04 Uhr · 204 Antworten · 13.849 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Das ist Mannheimer wo gerne Kroaten gegen Bosniaken hetzt nur um RS besser da stehen zu lassen.

Pitbull
    ich sag dir schon mal cüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs yaaaaaaaaaa sippiiiiiiiiiiiiiiiiii

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist Mannheimer wo gerne Kroaten gegen Bosniaken hetzt nur um RS besser da stehen zu lassen.
    Ist net Mannheimer, schau dir jeden Dekon Thread an, vll. fällt dir was auf^^

Ist net Mannheimer, schau dir jeden Dekon Thread an, vll. fällt dir was auf^^
    Hmm na gut, dann hat er von 79 Fakes den einen mal der Rs anstatt Kosovo gewidmet obwohl er Kosovo hier auch in Verbindung gebracht hat.

Vukovarac
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    necu se s tobom svadjati, ali stvarno ne volim sto pricas
    i? jedan smo narod istina, no prijatelju nigdje nepise da na svu silu moramu imati isto misljenje.....isti stav.....ovo je nasa dragocijena sloboda...u kojoj svako smije imati svoj stav....bez straha da ce ga netko strpati u zatvor......lakse ce ti biti zivot ako to prihvatis da ima i nas hrvata koji ne zeli ni pedalj bosne.

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    hahahaha 53 beiträge aber kennt schon jeden hahaha du abgefuckter fake

Für euch ist hier jeder ein Fake nun ich kenne ihn nicht man muss sich ja nur paar Beiträge vonihm angucken dazu brauch man ihn nicht kennen.

Emir
    Auserdem sammel ich nur weitere IP's von dem, damit er nicht mehr hier reinkommt. Das er ein Fake ist, das hat er selbst zugegeben. Er kennt Beo obwohl der die letzten 6 Tage net hier war ^^

so viel zu nemam pojma xD

Auserdem sammel ich nur weitere IP's von dem, damit er nicht mehr hier reinkommt. Das er ein Fake ist, das hat er selbst zugegeben. Er kennt Beo obwohl der die letzten 6 Tage net hier war ^^

so viel zu nemam pojma xD

Wie oft muss ich den sagen das ich kein Fake bin!!! Du kommst wohl mit meinen Themen nicht klar und willst mich los werden für nichts. Das dir als Bosniake die Realität und historischen Fakten nicht passen das versteh ich daher willst du mich los werden.

Das sollte ein Forum für jedermann sein der seine freie Meinung äusern will wie ich ich hab hier keinen was schlechtes getan und Beogradjanin kenn ich nicht wirklich ich hab nur seine Beiträge gelesen.

Emir
    Würden weniger schreiben, dann würd ich den jetzt hier "lächerlich machen" der hat so wenig Ahnung alleine schon im letzten Thread "vll. wird Montenegro die unabhängigkeit zurück nehmen und dann Kroatien auch und dann ...:" hahahahahahha

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist nur in West-Mostar, Osten ist Bosniakisch, kapierst du es nicht?
    ja ich weiß,ich bin doch nicht blöd.

Aber ich weiß auch wie man ne Karte ließt

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte