BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Unabhängigkeit der Republika Srpska

Erstellt von MarinkovicSRB, 22.05.2013, 20:02 Uhr · 118 Antworten · 6.155 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    10

    Unabhängigkeit der Republika Srpska

    Schon lange gibt es Diskussionen über die Unabhängigkeit der RS, Dodik erwähnt jeden Tag die Unabhängigkeit, Israel und Russland würden die RS sofort anerkennen.
    Was glaubt ihr wie lange dauert es noch bis die RS unabhängig wird?
    Und bitte nicht nationalistisch sondern realistisch Antworten

  2. #2
    Sonny
    Ist mit egal ob Ich jetzt eine VW kriege aber die 500jährige zuruckgeblebene Dodik will Ich in Athen nicht sehen.

  3. #3
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Ist mir egal ob ich jetzt eine Dodik kriege aber die 500jährige zuruckgeblebene VW will ich nicht in Deqan sehen.

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Unabhängig, d.h. völlig? Also auch nicht an Serbien angeschlossen? Völlig allein auf sich gestellt?

  5. #5
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Ist mir egal ob ich jetzt eine Deqan kriege aber die 500jährige zuruckgeblebene RS will ich nicht in Dodik sehen.

  6. #6
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    ich anerkennen republika srpska nicht an.

  7. #7

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Unabhängig, d.h. völlig? Also auch nicht an Serbien angeschlossen? Völlig allein auf sich gestellt?
    Naja Nikolić würde für den Beitritt der EU die RS ignorieren, er ist ja schon kurz davor Kosovo anzuerkennen auch wenn er das Gegenteil behauptet.

  8. #8
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Unötiger therad ganz erhlich

  9. #9
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ist mit egal ob Ich jetzt eine VW kriege aber die 500jährige zuruckgeblebene Dodik will Ich in Athen nicht sehen.

    Selbst der beste Befürwortet Chrysi Avgi Denkt über einen Moschee das nicht mit dem Faschismus in Griechenland zu tun hat ah ja.

  10. #10

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von MarinkovicSRB Beitrag anzeigen
    Naja Nikolić würde für den Beitritt der EU die RS ignorieren, er ist ja schon kurz davor Kosovo anzuerkennen auch wenn er das Gegenteil behauptet.
    Ich denke im eigenen Interesse sollte RS auf eine Unabhängigkeit verzichten. Die kriegens doch noch weniger gebacken als die Federacija.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46