BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Die Unabhängigkeit ist vom Tisch

Erstellt von vwxyz, 19.09.2007, 16:38 Uhr · 85 Antworten · 3.560 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    und kein Blatt welche die serbischen Diaspora-Opfer am Leben erhält.

  2. #22

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    wie sich die ganzen nicht serben jetzt aufregen

  3. #23

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Die Unabhängigkeit ist nicht vom Tisch! Auch wenn ihr den Überschrift grösser, fettgedruckt und in rot macht, ist die Unabhängigkeit weiter noch wichtiger Bestandteil der Statuslösung Kosvas.

    Das ist nur eine diplomatischer Schachzug um die Serben ruhig zu stellen und wie man auch hier im Forum sieht, hat man damit Erfolg, denn die Serben reagieren auf das Wort "Unabhängigkeit" sehr empfindlich und würden es am liebsten aus dem Wörterbuch streichen....

    Lupo's Lieblingspropaganda Journalist hat natürlich die Gelegenheit sofort ausgenützt um in seiner engstirnigen Ignoranz masslos zu übertreiben und das wegen eines ZITAT von Ishiniger aus der englischen Zeitung "Independent" als würde sich jetzt alles um das drehen...

    Ceku hat schon richtig geantwortet, wir erwarten eine Richtungstellung dieser Aussage, die Unabhängigkeit als solches steht für uns Kosovo-Albaner nicht zur Debatte, einzig alleine über die Form dieser Unabhängigkeit wird diskutiert...

  4. #24

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wie sich die ganzen nicht serben jetzt aufregen
    Keine Angst, wir NICHTSERBEN regen uns nicht darüber auf, wir machen uns höchstens darüber lustig ^^

  5. #25

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du könntest auch ne verwarnung bekommen wenn du willst?

    aber wir serben sind nicht menschen des hasses wie die meisten unserer nachbarn........ihr seid uns egal wir euch anscheinend nicht.....
    über deinen Beitrag hab ich grad echt lange lachen müssen...

    nicht Menschen des Hasses?!
    ich bitte dich....

    egal seit ihr uns schon...
    nur bringt ihr uns immer wieder dazu...
    über euch zu lachen..
    und den kopf zu schütteln!

  6. #26

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Keine Angst, wir NICHTSERBEN regen uns nicht darüber auf, wir machen uns höchstens darüber lustig ^^
    genau....
    weil dieser Artikel...ein Witz ist!!!

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    über deinen Beitrag hab ich grad echt lange lachen müssen...

    nicht Menschen des Hasses?!
    ich bitte dich....

    egal seit ihr uns schon...
    nur bringt ihr uns immer wieder dazu...
    über euch zu lachen..
    und den kopf zu schütteln!


    ja dank unserer universitäten und unserer ausbildung könnt ihr jetzt auch den kopf schütteln ...vorher habt ihr nur genickt

  8. #28
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Hammer wie die Leute reden, aber diesmal geb ich den Serben ausnahmsweise Recht. Die Unabhängigkeit ist wirklich von Tisch....

    ....wenn sie erreicht wurde!

  9. #29

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    te lumt dora....
    das ist doch mal ein guter Beitrag...

  10. #30
    Lopov
    kosova darf niemals unabhängig werden































































    worüber sollen wir streiten?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bolo yeung und van damme an einem tisch ^^
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:29
  2. auf den tisch knallen!
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 15:51
  3. Hakan prügelt am OP Tisch
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 19:52
  4. Antwort auf die "Unabhängigkeit ist vom Tisch"
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:36