BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Unabhängigkeitstag BiH

Erstellt von Baksuz, 28.02.2010, 20:32 Uhr · 103 Antworten · 5.663 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Im zweiten Weltkrieg gab es keine bessere Alternative als Tito....Außer du willst ein Ujo oder Cedo (ich weiß du wärst es gern) sein....

    Fakt ist, meiner Familie und allen in meinem Gebiet in BiH ging es unter Tito besser als jz. Deshalb ist er bei sehr vielen aus Ex-YU noch sehr beliebt...
    also es gab sicher bessere alternativen als tito....................

    und warum ist/war er nach seinem tot 1980 nicht mehr so beliebt? warum hat man nach 1991 alle straßen & städte etc. umbenannt?

  2. #102
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    also es gab sicher bessere alternativen als tito....................

    und warum ist/war er nach seinem tot 1980 nicht mehr so beliebt? warum hat man nach 1991 alle straßen & städte etc. umbenannt?
    z.B? Cetniks?

    Du hast anscheinend überhaubt keine Ahnung vom ehemaligen Jugoslawien, oder spezielle BiH. Da gibts wahrscheinlich die meisten Jugonostalgiker. In Serbien gibt es auch verhältnismäßig viele...

    1991? Ist das dein ernst? Na wieso wohl? Denk mal ganz scharf nach....welches schreckliches Schauspiel begann 1991...der Jugoslawienkrieg.

    Was war der Auslöser für den Krieg? Nationalismus. Was hat Tito bekämpft bzw. gehasst? Nationalismus..

    Jz sollte es Klick machen...

    Mein Verwandten würden mir eine scheuern wenn ich was gegen Tito sagen würde

  3. #103
    Baksuz



  4. #104
    Prizren
    Habt ihr alle schön gefeiert??

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 15:57
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  3. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04