BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Unabhängigkeitstag BiH

Erstellt von Baksuz, 28.02.2010, 20:32 Uhr · 103 Antworten · 5.658 Aufrufe

Papak
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ja und die deutschen in der türkei feiern Fasching
    Das kann man so nicht vergleichen Deutsche in der Türkei kann man als Touristen oder Gastarbeiter Vergleichen. Ja und die Bosniaken in Ost-BiH sind das nicht die sind Staatsangehörige vom Staat Bosnien und Herzegovina genau wie die rs.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen das du das auch mal verstehst

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    ti si majkemi puko skroz
    dieser tag ist kein feiertag in der RS.... tut mir leid.

Doch das ist ein Feiertag in ganz BiH. Offiziell zumindest....wenn ihn einige nicht feiern, dann bleibt es trotzdem ein offizieller Feiertag in BiH....

Emir
    Doch das ist ein Feiertag in ganz BiH. Offiziell zumindest....wenn ihn einige nicht feiern, dann bleibt es trotzdem ein offizieller Feiertag in BiH....
    neka budale .... lass Ihn weiter dumm sein und seinen Traum leben ...

mein gott ej, wegen dir muss ich hier noch googeln hier bitteschön, und lies was bei den feiertagen steht

Bosnien und Herzegowina ? Wikipedia

danach wäre ein danke angebracht, und eine entschuldigung vielleicht...

PS: emir lebt sowieso in seiner eigenen welt, auf den braucht man garnicht hören, sonst kommt er noch mit frenkie angelaufen.

Papak

Irgendwie willst du das nicht einsehn ok ganz langsam erklär ich dir das Bosniaken aus der rs feiern diesen Tag, also kannst du nicht sagen das der Tag in Dörfern, Städten mit mehrheitlich Muslimen nicht gefeiert wird.

Siehs doch ein, da ich viele Freunde aus Kozarac,Prijedor,Zvornik,Bos. Kradiska usw habe weiß ich das auch (Bosniaken)

Emir
    mein gott ej, wegen dir muss ich hier noch googeln hier bitteschön, und lies was bei den feiertagen steht

PS: emir lebt sowieso in seiner eigenen welt, auf den braucht man garnicht hören, sonst kommt er noch mit frenkie angelaufen.
    In der Republika Srpska werden der 1. März und der 25. November nicht gefeiert
    trotzdem sind

• Neujahr (Nova Godina): Der 1. und 2. Januar sind Nationalfeiertage, Silvester wird prächtig gefeiert und der 13. Januar (Serbisches Neujahr nach dem julianischen Kalender)
    • Unabhängigkeitstag (Dan Nezavisnosti): 1. März – erinnert an den Abschluss des Referendums zur Unabhängigkeit am 29. Februar/1. März 1992
    • Tag der Arbeit (Prvi maj): Der 1. und 2. Mai sind nationale Feiertage, der Tag der Arbeit wird als Anlass für große öffentliche Feiern genutzt
    • Nationalfeiertag (Dan Drzavnosti): 25. November – erinnert an die Ausrufung der Volksrepublik Bosnien und Herzegowina in Mrkonjić Grad am 25. November 1943
    feiertage in ganz BIH ...
    nochmal, ganz BIH

Eine schande sowas...

Es wäre mir peinlich auch nur daran zu denken dir ein danke zu geben...geschweige denn mich zu entschuldigen

Du dreckiger Cedo....

Schade dass es Goli Otok nicht mehr gibt.....da würdest du jz mit deinem Liebling Karadzic sitzen und vor dich hin vegetieren....

Baksuz
    Osmanović: Potpredsjednik Republike Srpske čestitao Dan nezavisnosti BiH

28. 02. 2010. • 09:54 S. B.
    Veličina slova:
    Dana nezavisnosti BiH / 24sata.info
    24SI - Potpredsjednik Republike Srpske Adil Osmanović uputio je čestitku povodom, 1. marta, Dana nezavisnosti BiH.
    "Svim građanima BiH upućujem najiskrenije čestitke povodom 1. marta - Dana nezavisnosti BiH", navedeno je u čestitki Adila Osmanovića.

1. marta 1992. godine na referendumu o nezavisnosti građani su izabrali Bosnu i Hercegovinu kao nezavisnu, suverenu i cjelovitu državu.
    Vijeće ministara Evropske unije zatim je 6. aprila 1992. godine u Briselu donijelo odluku o međunarodnom priznanju Republike Bosne i Hercegovine.
    I ovaj put, kao i ranijih godina, nezavisnost Bosne i Hercegovine obilježavaće se najvjerovatnije samo u jednom dijelu BiH, u Federaciji.
    Vlasti Republike Srpske ovaj praznik ne priznaju.

Eine schande sowas...

Es wäre mir peinlich auch nur daran zu denken dir ein danke zu geben...geschweige denn mich zu entschuldigen

Du dreckiger Cedo....

Schade dass es Goli Otok nicht mehr gibt.....da würdest du jz mit deinem Liebling Karadzic sitzen und vor dich hin vegetieren....

siehst du gerade habe ich es dir bewiesen, sollte ich mal bei etwas falsch gelegen haben hätte ich soviel courage mich zu entschuldigen.

zbogom

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte