BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!

Erstellt von ooops, 15.05.2009, 18:11 Uhr · 68 Antworten · 2.908 Aufrufe

uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!

aufgrund des letzen Ereignises in Mazedonien wo der neue President vereidigt wurde.

dabei hat der President Kosovo keine offizielle Einladung vom Ivanov bekommen.

auf die Fragen von Journalisten warum er den Kosovo-Presidenten nicht eingeladen hat, sagte er "alle Einladungen seien aus einer Versammlung ausgegangen" also Persönlich von ihm

den Medien zu folge, Sejdiu hat keine Einladung bekommen weil dies den Tadic irritieren könnte.

dieses Ereignis irritierte die Albanische Minderheit dort denn diesen Menschen nach, es sei besser für Mazedonien die Wünsche Serbiens zu respektieren als die Wünsche der eigenen Bürger. aus dem Grund Boykottierten die Albaner dort diese Zeremonie.

ich denk dass Mazedonien immer noch "Slawisch" denkt und sich auch nicht wundern soll wenn die dort lebenden Albaner diesen Staat nicht als ehrenwürdigen Vertreter seiner (mit)Bürger ansehen.

unabhängigkeit für die albaner dort und vereinigung albaniens

karan
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    unabhängigkeit für die albaner dort und vereinigung albaniens
    und als neue Hymne könntet ihr dann das hier einführen..

ernste und Objektive Beiträge sind angesagt, wer "Kinder-Kram" schreiben will bitte hier schreiben

Mazedonien hat das Recht darauf slawisch zu denken.

sky

Ist es ein muß, der Kosovarischen Präsidenten einzuladen? Jedes Land kann selbst bestimmen mit welchen Ländern sie zusammenarbeiten wollen und mit welchen nicht!

Wurde den der Albanische Präsident eingeladen?

Dies war ein Fehler der mazedonischen Regierung. Mazedonien will die albanisch-mazedonische Feindschaft wieder anheben durch gezielte Provokationen gegenüber der albanischen Bevölkerung im Land selber und in Kosovo-Albanien.

- Kirchenbau auf Mutter Teresas Haus in Shkup
    - Ausschreitungen in Struga
    - Nichtanerkennung des Kosovo
    - Import von alb. Büchern aus Albanien an der Grenze gestoppt
    - Verhaftung von Albin Kurti
    - Hausdurchsuchungen alb. Dörfern
    - antialbanische und antinato Demos in Shkup

Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Ist es ein muß, der Kosovarischen Präsidenten einzuladen? Jedes Land kann selbst bestimmen mit welchen Ländern sie zusammenarbeiten wollen und mit welchen nicht!

Wurde den der Albanische Präsident eingeladen?
    ob der griechische eingeladen wurde brauch ich erst gar nicht fragen oder???:

Wo findest du nur diese Nachrichten....ich interessiere mich weniger für mein Land als die meisten hier im Foruml...

PS: Zum Thema..ist doch scheissegal!!.....und jetzt?? ihr Jungen solltet euch etwas von der Politik distanzieren...und von der Balkanischen Politik sowieso...bringt eh nichts...geht lieber Mädchen hinterherjagen und sauft euch einen an anstatt den ganzen Tag lang politische Nachrichten über andere Länder zu suchen nur um sie schlecht darstehehn zu lassen...

Ihr seid wirklich extrem politiasch orientiert hier...als ob alle Menschen so denken würden wie ihr.!

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wo findest du nur diese Nachrichten....ich interessiere mich weniger für mein Land als die meisten hier im Foruml...

PS: Zum Thema..ist doch scheissegal!!.....und jetzt?? ihr Jungen solltet euch etwas von der Politik distanzieren...und von der Balkanischen Politik sowieso...bringt eh nichts...geht lieber Mädchen hinterherjagen und sauft euch einen an anstatt den ganzen Tag lang politische Nachrichten über andere Länder zu suchen nur um sie schlecht darstehehn zu lassen...

Ihr seid wirklich extrem politiasch orientiert hier...als ob alle Menschen so denken würden wie ihr.!

ich wette sogar ihre kavrons im wahren leben kommen sogar aus den ländern die sie heir versuchen schlecht darstehen zu lassen

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte