BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!

Erstellt von ooops, 15.05.2009, 18:11 Uhr · 68 Antworten · 2.903 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aufgrund des letzen Ereignises in Mazedonien wo der neue President vereidigt wurde.

    dabei hat der President Kosovo keine offizielle Einladung vom Ivanov bekommen.

    auf die Fragen von Journalisten warum er den Kosovo-Presidenten nicht eingeladen hat, sagte er "alle Einladungen seien aus einer Versammlung ausgegangen" also Persönlich von ihm

    den Medien zu folge, Sejdiu hat keine Einladung bekommen weil dies den Tadic irritieren könnte.

    dieses Ereignis irritierte die Albanische Minderheit dort denn diesen Menschen nach, es sei besser für Mazedonien die Wünsche Serbiens zu respektieren als die Wünsche der eigenen Bürger. aus dem Grund Boykottierten die Albaner dort diese Zeremonie.


    ich denk dass Mazedonien immer noch "Slawisch" denkt und sich auch nicht wundern soll wenn die dort lebenden Albaner diesen Staat nicht als ehrenwürdigen Vertreter seiner (mit)Bürger ansehen.
    Heult doch, egal was man tut, nur Geheule und Anschuldigungen, aber selbst den Arsch nicht bewegen

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wo findest du nur diese Nachrichten....ich interessiere mich weniger für mein Land als die meisten hier im Foruml...

    PS: Zum Thema..ist doch scheissegal!!.....und jetzt?? ihr Jungen solltet euch etwas von der Politik distanzieren...und von der Balkanischen Politik sowieso...bringt eh nichts...geht lieber Mädchen hinterherjagen und sauft euch einen an anstatt den ganzen Tag lang politische Nachrichten über andere Länder zu suchen nur um sie schlecht darstehehn zu lassen...

    Ihr seid wirklich extrem politiasch orientiert hier...als ob alle Menschen so denken würden wie ihr.!
    Die Welt dreht sich nunmal nicht nur um dich.

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Och diese Hassprediger, die sich Politiker nennen, sind doch witzig

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich wette sogar ihre kavrons im wahren leben kommen sogar aus den ländern die sie heir versuchen schlecht darstehen zu lassen

    Ich weiss nicht genau aber das ist doch nicht normal....ich habe mich früher wenig für Politik interessiert und heute noich viel weniger....jeder Mensch ist anders...

    Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden.....wo bleibt da der Instinkt?..die Jagd nach Weibern....die Lust Spass zu haben und zu leben....

    Man sollte das Leben nie zu ernst nehmen..den das Leben ist zu kurz um sich zu verkopfen..

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Welt dreht sich nunmal nicht nur um dich.
    Aber sie muss sich nur um die Albaner drehen, oder was?

  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Och diese Hassprediger, die sich Politiker nennen, sind doch witzig

    Weisst du was man bei uns über die Politiker sagt?? Und das schon seid je her,..

    Man sollte sie alle auf den Bäumen aufhängen...unzwar mit einem Gummiband weil jeder Balkan-Politiker korrupt ist..und man keinem Politiker dort trauen kann.....und die die korrekt sind, haben keine Chance zu gewinnen...oder noch nicht auf jeden Fall!...von dem her bringt es gar nichts sich über die Politik zu verkopfen...auf jeden Fall nicht viel.!

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Welt dreht sich nunmal nicht nur um dich.

    Nee eigentlich nicht.....ich poste nicht täglich ANTI-ALBANISCHE THREADS...dazu ist MEINE ZEIT ZU KOSTBAR

  8. #18

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Mazedonier denken sie könnten sich alles leisten auf unseren Gebieten!!


  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau aber das ist doch nicht normal....ich habe mich früher wenig für Politik interessiert und heute noich viel weniger....jeder Mensch ist anders...

    Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden.....wo bleibt da der Instinkt?..die Jagd nach Weibern....die Lust Spass zu haben und zu leben....

    Man sollte das Leben nie zu ernst nehmen..den das Leben ist zu kurz um sich zu verkopfen..

    das sind unsere Ülürer-Gene :eek:


    Ich als wannabe japaner kann von mir sagen das mich die meisten Politiker nicht ansprechen. Es gibt nur noch diese fetten, alten Politiker die mir was von Arbeit erzählen und im Leben noch nie ne Schaufel in die Hand genommen haben.

    Wo sind die jungen charismatischen Politiker geblieben die meine Interessen vertreten?

  10. #20

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Dies war ein Fehler der mazedonischen Regierung. Mazedonien will die albanisch-mazedonische Feindschaft wieder anheben durch gezielte Provokationen gegenüber der albanischen Bevölkerung im Land selber und in Kosovo-Albanien.

    - Kirchenbau auf Mutter Teresas Haus in Shkup
    - Ausschreitungen in Struga
    - Nichtanerkennung des Kosovo
    - Import von alb. Büchern aus Albanien an der Grenze gestoppt
    - Verhaftung von Albin Kurti
    - Hausdurchsuchungenin alb. Dörfern
    - antialbanische und antinato Demos in Shkup

    Verzapf keinen Mist Kleiner...und für die meisten Punkte seid ihr selber schuld..ihr wollt mehr Rechte als wir die Einheimischen!! Das geht nicht!!

    Das ging nie und das wird nie gehen...und das nicht nur in Mazedonien, sondern weltweit!.

    Fantasien sind schön und gut aber sie können auch gefährlich sein.....slow down kleines Kind und geh lieber weiterhin in Deutschland zur Schule und schau zu ,dass du hier etwas erreichst anstatt über andere Länder geschichten zu verzapfen!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben nicht so willkommen wie andere.
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 15:11
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 15:53
  3. Kühe sind nicht so dumm
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 01:33
  4. Sind die nicht süss???
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 13:09
  5. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25