BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!

Erstellt von ooops, 15.05.2009, 18:11 Uhr · 68 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, einmal im Bezug zu Mazedonien und seinen Bewohnern und einmal auf Albofaschoide Kinder
    Kinder?
    Albofaschoid?

    Klingt wenig glaubwürdig, wenn man Kinder mit einem solchen Begriff in Bezug bringt ...hm...

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Was bist denn du für einer??? DU willst mich korrigieren?..OK....viel Spass dabei....

    Nur merkt euch eins.....faschismus wird in diesem Forum nicht geduldet und wird somit verwarnt!
    Was ich für einer bin?
    Was möchtest Du denn wissen?

    Dich korrigieren?
    Nun ... wenn ich etwas feststelle, dann äußere ich mich auch dazu - das ist eine Eigenschaft von mir, die ich mir vor langer zeit angewöhnt habe und ich gedenke nicht, das zu ändern

    Das faschismus nicht geduldet wird, finde ich übrigens sehr positiv - nur merke ich gerade in diesem Forum herzlich wenig davon...

  3. #43
    karan
    vielleicht haben die Albaner auch nur deshalb einen besonderen Geltungsdrang, weil sie ja politisch eine Zeit lang komplett von der Außenwelt abgeschottet waren.

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Heult doch, egal was man tut, nur Geheule und Anschuldigungen, aber selbst den Arsch nicht bewegen
    alo anscheinend kannst du sonst nichts sagen ausser "heul doch"

    beschäftige dich NICHT mit mir sondern mit Sachen die hier besprochen werden. letzendlich ist mir sowas von egal was du über mich denkst.

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Verzapf keinen Mist Kleiner...und für die meisten Punkte seid ihr selber schuld..ihr wollt mehr Rechte als wir die Einheimischen!! Das geht nicht!!

    Das ging nie und das wird nie gehen...und das nicht nur in Mazedonien, sondern weltweit!.

    Fantasien sind schön und gut aber sie können auch gefährlich sein.....slow down kleines Kind und geh lieber weiterhin in Deutschland zur Schule und schau zu ,dass du hier etwas erreichst anstatt über andere Länder geschichten zu verzapfen!

    ich weiss es zwar nicht ob die oben von "genteman" genannten Punkten stimmen aber wenn JA und dann mich wundert wenn die nichtalbanischsprachigen in so einer Diktatur noch leben können/wollen?
    das sind für mich kine Extra-Rechte sondern Grundrechte.

  6. #46

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich weiss es zwar nicht ob die oben von "genteman" genannten Punkten stimmen aber wenn JA und dann mich wundert wenn die nichtalbanischsprachigen in so einer Diktatur noch leben können/wollen?
    das sind für mich kine Extra-Rechte sondern Grundrechte.

    Ihr könt mamchmal nur Mist verzapfen...ich werde mich mit diesem blöden Thema nicht weiter beschäftigen.....und halte dich an dein eigenes Thema anstatt alles weiterzuziehen ...

    So viele Rechte wie ihr in mazedonien habt, hat niemand in Albanien...und die dortigen Mazedonier und anderen Ethnien sowieso nicht! Aber ich lasse dieses Thema, weil mich andere Länder nicht interessieren bzw. ich keine Lust habe sie schlecht dastehen zu lassen , da meine Zeit zu KOSTBAR für solchen Mist ist....aber ich hasse es, wenn jemand nur Scheisse labbert nur um mein Land schlecht zu machen.....

    ich sage es immer und immer wieder...kümmert euch um euren EIGENEN DRECK.

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    kaum ist man 5 min weg, versucht man alle Albaner zu missachten oder die albaner-bewohnten Gebieten an Albanien anzuschliessen. typisch Balkanisch



    mein Botschaft an die mazedonische Politik wäre, lasst es nicht zu ein Teil des Serbo-Kosovarisches Problemes zu werden, schaut auf eure Bürger denn wenn nicht der Fall ist wird man somit gezwungen sich Hilfe wo anders zu suchen, um das zu vermeiden sollte mazedonischer Staat auf eigene Bürger hören egal welcher Ethnie, wenn man versucht "ihr" und "wir" zu denken, hat der Staat schon versagt.

    bevor Ivanov vereidigt war, hat der Ex-President Mazedoniens gesagt "der President soll für alle Bürger da sein" anscheinend gibts ausnahmen.

  8. #48

  9. #49

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich weiss es zwar nicht ob die oben von "genteman" genannten Punkten stimmen aber wenn JA und dann mich wundert wenn die nichtalbanischsprachigen in so einer Diktatur noch leben können/wollen?
    das sind für mich kine Extra-Rechte sondern Grundrechte.

    Richtig - GRUNDrechte ...Du sagst es - allerdings scheit es bei den meisten Balkanesen bei diesem Begriff immer nur um die eigenen zu gehen, während die der Anderen aussenvor zu stehen haben - gängige Praxis.
    Wirklich fortschrittlich für das 21. Jahrhundert.

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ihr könt mamchmal nur Mist verzapfen...ich werde mich mit diesem blöden Thema nicht weiter beschäftigen.....und halte dich an dein eigenes Thema anstatt alles weiterzuziehen ...

    wer ist "Ihr" und wer ist "wir"?

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    So viele Rechte wie ihr in mazedonien habt, hat niemand in Albanien...und die dortigen Mazedonier und anderen Ethnien sowieso nicht!
    nenne mir ein paar Beispiele?

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Aber ich lasse dieses Thema, weil mich andere Länder nicht interessieren bzw. ich keine Lust habe sie schlecht dastehen zu lassen , da meine Zeit zu KOSTBAR für solchen Mist ist....aber ich hasse es, wenn jemand nur Scheisse labbert nur um mein Land schlecht zu machen.....
    was habe ich denn gegen dein Land gesagt was nicht stimmt?

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    ich sage es immer und immer wieder...kümmert euch um euren EIGENEN DRECK.
    entschuldige Herr Dallas das ich mich in "eure" Angelegenheiten einmische. ich dachte das sei Balkanforum? bin ich da falsch?

Ähnliche Themen

  1. serben nicht so willkommen wie andere.
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 15:11
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 15:53
  3. Kühe sind nicht so dumm
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 01:33
  4. Sind die nicht süss???
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 13:09
  5. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25