BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

Unfair und uneuropäisch......

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 22:23 Uhr · 165 Antworten · 4.882 Aufrufe

  1. #101
    El Greco
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Du tust mir echt leid.
    Du bist jämerlich junge weil du so was unterschtützt

  2. #102
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Deswegen und ect ect

    Der Mann legt einen Kranz auf das Grab, und im Hintergrund ist irgendein Fetzen der von irgendwem da aufgehangen worden ist. Wer das als offiziellen Gebietsanspruch interpretiert, der ist dement, dumm, verrückt, oder Grieche.

  3. #103
    El Greco
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Der Mann legt einen Kranz auf das Grab, und im Hintergrund ist irgenein Fetzen der von irgendwem da aufgehangen worden. Wer das als offiziellen Gebietsanspruch interpretiert, der ist dement, dumm, verrückt, oder Grieche.
    Hatt dieser man das nicht gesehen? Hätt er richtig gehandelt würde er sich weigern sich vor dem Bild zu fotografieren!!!

    Ich glaub wihlkaum das er es nicht gesehen hatt

  4. #104
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich habe in diesem Thread bezüglich des Thread-Themas lange und ausführlich diskutiert und dargelegt, dass Frau Doris Pack mit ihrer Beurteilung der Lage nicht ganz richtig liegt und sehr einseitig beurteilt. Zu diesem Thema habe ich alles gesagt was ich zu sagen hatte.

    Nun aber werde ich mich einem viel wichtigeren Thema widmen: Ihr findet mich im Thread "Leilas Prachtbusen".

  5. #105
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Hatt dieser man das nicht gesehen? Hätt er richtig gehandelt würde er sich weigern sich vor dem Bild zu fotografieren!!!

    Ich glaub wihlkaum das er es nicht gesehen hatt
    Kennst du überhaupt die Umstände, in denen das Bild aufgenommen wurde?

    Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch macht? So ein nichtssagendes Bild ist euer einziges Argument?

  6. #106
    Opala
    Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn so ein Bild rauskommen würde indem sich Karamanlis vor einer Großgriechenland Karte niederkniet....

  7. #107
    kaurin
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das antike Hellas im allgemeinen (und nicht nur das... Persien etc. auch), existiert im heutigen Sinne ja auch nicht mehr, dürfen wir uns jetzt nichtmehr Griechen nennen nur weil diese unsere Jahrtausenden alten Vorfahren sind? Was ein Depp!
    Klar dürft ihr euch Griechen nennen. Ihr seit aber nicht die antiken Greichen.

    Heute redeten man nicht einfach von Griechenland wenn man euf bestimmte Sachen hinaus will sondern vom Antiken Griechenland.

    Und klar.... vielleicht hat Griechenland an sich mehr mit den antiken Makedonien zu tun. Doch Griechenland hat kein Anspruch auf Makedonien. Weder den Namen noch die Errungenschaften, diese sind Errungenschaften des Antiken Makedonien.

    Punkt aus!

  8. #108
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Die Griechen können ihren Staat ja in Hellenien umbennen und die Mazedonier ihren in Mazedonien und alle sind glücklich.

    Problem gelöst.

  9. #109
    phαηtom
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Die Griechen können ihren Staat ja in Hellenien umbennen und die Mazedonier ihren in Mazedonien und alle sind glücklich.

    Problem gelöst.
    ähm, Griechenland heißt schon Hellas für die Griechen.

  10. #110
    phαηtom
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Klar dürft ihr euch Griechen nennen. Ihr seit aber nicht die antiken Greichen.
    was sind sie?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte